ZitatOriginal von Ché Guevara
Welche Rolle wird denn Janis Helmdach in der nächsten Saison beim GWD spielen?
Wenn ich richtig informiert bin, wird er zum Kader gehören.
Jannis braucht aber sicherlich noch Zeit!
ZitatOriginal von Ché Guevara
Welche Rolle wird denn Janis Helmdach in der nächsten Saison beim GWD spielen?
Wenn ich richtig informiert bin, wird er zum Kader gehören.
Jannis braucht aber sicherlich noch Zeit!
Auf unsere Homepage ist zulesen das der Kader komplett ist " Abgeschlossen"
Dann sind wir warsch. die einzige Manschaft die nur einen Kreisläufer und einen Rechtsaußen hat!
Dazu eigendlich nur 1. wirklich erstligatauglichen Torwart (Schomburg schön und gut, aber im Verletzungsfall von Kelentric wird er wohl nicht oder noch nicht volwertiger ersat sein!)
Andererseitz, wechseln war ja noch nie Hedins stärke, da reichen eigendlich auch 7 Spieler!
B.Onkel: MT hat sich auch noch Herold geholt, nicht vergessen. ![]()
Christian Hildebrand wird mit Berlin und Balingen in Verbindung gebracht.
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Christian Hildebrand wird mit Berlin und Balingen in Verbindung gebracht.
Berlin will aber auch jeden Linkshänder haben, der einigermaßen mit dem Ball umgehen kann, oder? Dabei haben die ja eigentlich schon zwei Rechtsaußen für die kommende Saison ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Berlin will aber auch jeden Linkshänder haben, der einigermaßen mit dem Ball umgehen kann, oder? Dabei haben die ja eigentlich schon zwei Rechtsaußen für die kommende Saison
Wenn man den Gerüchten glauben darf, sind es inzwischen vier oder fünf Rechtsaußen...
Vieleicht bleibt David Katzirz ja beim Tusem, soetwas hörte man beim Tusem nach dem Religationsspiel.
Robert Weber (RA von Hard) hat endlich einen Verein in Deutschland gefunden. Beim Vereinsnamen war aber leider die Verbindung unterbrochen.
Mich würde mal interessieren, ob Magdeburg nach Müller noch weitere Verpflichtungen plant ![]()
Weiß jemand etwas ![]()
ZitatOriginal von JayJay
Mich würde mal interessieren, ob Magdeburg nach Müller noch weitere Verpflichtungen plant
Weiß jemand etwas
ISt denke ich die Frage, wie weit dort die finanziellen Mittel sind?! Brauchen könnten die viele, vor allem im Rückraum! Aber auch im Forum kursieren momentan keine Namen!
in der pressekonferenz zur verpflichtung von jürgen müller sagte kretschmar sinngemäß, dass derzeit keine weiteren verpflichtungen geplant sind, aufgrund finanzieller beschränkungen. allerdings träume man noch von einem linkshänder, aber nur wenn noch neue sponsoren gewonnen werden. dies geschehe dann sehr kurzfristig zum beginn der neuen saison.
aktuell sind Rojewski und Vasilakis auf RR geplant, oder? hat rojewski eigentlich in dieser Saison gespielt. was ist eigentlich mit Hannes Lindt. War doch mal ein hoffnungsvolles Talent. Bleibt der bei SCM II geparkt?
Bei den Linkshändern ist ja noch eine Vucicevic auf dem Markt, ich hatte eigentlich erwartet, dass der noch mal in Deutschland unterkommt.
rojewski hat auf der pk heute gesagt, dass er seit august 2007 kein spiel mehr bestritten hat, aber auf die neue saison brennt. muss man abwarten, so nach zwei kreuzbandrissen im selben knie. kretsche scheint sehr viel von ihm zu halten und hat ihn in der volksstimme letztens sehr für seine anstrengungen in der reha gelobt und betont, dass er besonders im kraftbereich zugelegt hätte. ausserdem hat er einen vertrag für die erste.
lindt hat meines wissens bei den youngstern um eine saison verlängert. die youngsters haben allerdings noch einen zweiten rr verpflichtet, so dass lindt nächste saison nicht mehr alleinunterhalter auf dieser position sein dürfte. ob er allerdings die chance in der ersten erhält oder das potential hat wird man sehen.
ZitatOriginal von Lord Vader
Wenn er nur das halbe Talent seines Vaters geerbt hat, dann muss er schleunigst in die erste Liga
Habe nur ein- oder zweimal gegen seinen Vater gespielt. Leider hat er auch die ein oder andere andere Sache von seinem Vater geerbt.
Er hat in Nordhorn unterschrieben, keine Ahnung, wann es die HSG veröffentlichen wird.
ZitatOriginal von Kacid
Habe nur ein- oder zweimal gegen seinen Vater gespielt. Leider hat er auch die ein oder andere andere Sache von seinem Vater geerbt.
Er hat in Nordhorn unterschrieben, keine Ahnung, wann es die HSG veröffentlichen wird.
Dann kann ich mir schon richtig vorstellen, was Du meinst ![]()
Wie das norwegische "Hamar Arbejderbladet" mitteilt, möchte Elverums früherer Starspieler Stig Rasch seinen Mannschaftskameraden aus alten Willstätter Zeiten, Daniel Kempf, nach Elverum lotsen. Rasch bemüht sich deshalb zur Zeit um die Aquise eines Sponsors.
Quelle:
ZitatSpanien ohne Sterbik und Rutenka zu den Olympischen Spielen
[...] Die Entscheidung hat dabei auch Auswirkungen auf den Vereinshandball. In Spanien gibt es eine freiwillige Ausländerbeschränkung, die nicht direkt an die Staatsbürgerschaft gekoppelt ist. Bei einem Ligaspiel muss dabei immer eine bestimmte Anzahl von Spielern im Aufgebot stehen, die für die spanische Nationalmannschaft spielberechtigt sind. Bei Ciudad Real hatte dies in der vergangenen Saison unter anderem für die Ausleihe von Ales Pajovic an den THW Kiel gesorgt. Mit der Einbürgerung für Sterbik und Rutenka hatte Ciudad gehofft, zwei weitere Spieler von dieser Beschränkung zu befreien. Mit Valter Matosevic und Luc Abalo wurden bereits zwei neue Ausländer verpflichtet. So lange Sterbik und Rutenka aber nicht für die spanische Nationalmannschaft spielberechtigt sind, hat nun auch Ciudad Real wieder das Problem zu viele ausländische Spieler im Kader zu haben und so einige ausländische Stars auf die Tribüne setzen zu müssen.
Quelle: Handball-world.com
Aufgrund dieser Entwicklung wären möglicherweise Wechsel von ausländischen Ciudad Real Spielern denkbar.
Lemgo hat sehr großen Bedarf auf RL. ![]()
So ein Ales Pajovic würde auch perfekt ins Anforderungsprofil passen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er kommen würde. ![]()
wobei das ja auch wortklauberei sein könnte - beide sind erfolgreich eingebürgert und gelten als spanier - dass sie noch nicht für die nati spielberechtigt sind, kann dabei doch unbeachtlich sein, oder?