Wechselgerüchte XI

• Zitat

Original von Moose

Mit dem HSV, da er mit Christian Fitzek und Dierk Schmäschke unterwegs war.

Im Prinzip haben wir im Moment nur G.Gille auf der Position,
    da K.Lijewski zusammen mit seinem Bruder den rechten Rückraum bildet.
    Wann Oleg für den HSV spielen kann ist nicht klar,
    so das eine Verstärkung auf der Position keine schlechte Idee wäre.

Naja, Heiko Grimm gibt es ja auch noch.

• Jesper Jensen ist ein super Mittelmann. Inwieweit es Sinn macht, dass der HSV Hamburg seine Fühler nach ihm ausstreckt, sei mal dahingestellt. Ich persönlich sähe ihn allerdings lieber in Flensburg, als Ersatz für Vranjes.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Jesper Jensen ist ein super Mittelmann. Inwieweit es Sinn macht, dass der HSV Hamburg seine Fühler nach ihm ausstreckt, sei mal dahingestellt. Ich persönlich sähe ihn allerdings lieber in Flensburg, als Ersatz für Vranjes.

Flensburg ist auch schon länger an ihm dran, aber soweit ich mich erinnere, will er noch in DK spielen und dann war Spanien im Gespräch. Hinter dem guten Mann ist ja halb Europa hinterher ;)

• Zitat

Original von horny01

Flensburg ist auch schon länger an ihm dran, aber soweit ich mich erinnere, will er noch in DK spielen und dann war Spanien im Gespräch. Hinter dem guten Mann ist ja halb Europa hinterher ;)

...umso interessanter, dass er sich dann die Zeit nimmt, mel eben nach HH zu fahren :D

• Zitat

Original von Ronaldo
    Laut Bild Hamburg war Christian Fitzek letzte Woche in Dänemark und es ist alles mehr oder weniger geklärt. Vertrag läuft 2009 aus, wenn er früher wechselt, dann eben Ablöse, aber er wäre sofort für CL spielberechtigt.

Naja, müssen die eben mal wieder die Bank verbreitern :D