It's coming home, footballs coming home

• Am Sonntag steigt das große Finale zwischen Deuszchland und Brasilien! Als Anmerkung, seit 1954 hat bisher immer eine von beiden Mannschaften ins Finale gekommen (außer1x), aber nie beide zusammen!

Wer wird Weltmeister??

3 Gründe für Deutschland:

1. Für die Türken werden wir Rache nehmen
    2. Überheblichkeit der Brasilianer
    3. Oliver Kahn

und somit werden wir singen:

IT'S COMING HOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich bin gerade während dem Spiel aufm Weg nach Korsika und kann das SPiel ncih gucken ;( ;(

• Also ich denke Deutschland gewinnt das Spiel mit 3:2!

0:1 Cafu 4.min
    1:1 Schneider 29.min
    1:2 Rivaldo 53.min
    2:2 Klose 74.min
    3:2 Bierhoff 78.min

besondere Vorkomnisse:

Kahn hält Elfmeter von Rivaldo 11.min
    Marcos hält Elfmeter von Ziege 69.min

• Deutschland wird Weltmeister, weil sie es einfach verdient haben und ich es den Brasilianern nicht gönne! :D

Deutschland gewinnt 2:1 nach Verlängerung

Tore: 1:0 Klose 1:1 Rivaldo 2:1 Neuville

• Also wenn wir schon mal unerwartet ins Finale kommen, sollten wir doch auch wohl unerwartet Weltmeister werden, oder ? Naja ich werde mir das Spiel mit ein paar Freunden mit sicherheit unter leuten auf na Großleinwand anschauen.Ich denke es geht so 3:1 aus.
    Tore: 1. Klose 2. Bode 3.Klose 4. Silva

Damit ist Deutschland Weltmeister und super-miro bester Torschütze. :D

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Ich sag 2:1 für uns.
    Klose und Linke machen die Dinger rein.

Leider Ronaldo auch, weshalb Klose nicht Torschützenkönig wird.
    Aber wir wollen ja nur den Pokal :D

• Also ich denke auch, dass wir Weltmeister werden, weil die Brasilianer ja denkend dass sie schon Weltmeister sind. Nur dürfen wir kein frühes Tor kasieren, weil sonst die Brasilianer sich hinten reinstellen werden und dann fehlen uns die Mittel um die Abwehr zu knacken.

• Zitat

Original von Trapp
    Also ich denke auch, dass wir Weltmeister werden, weil die Brasilianer ja denkend dass sie schon Weltmeister sind. Nur dürfen wir kein frühes Tor kasieren, weil sonst die Brasilianer sich hinten reinstellen werden und dann fehlen uns die Mittel um die Abwehr zu knacken.

Ich glaube kaum, dass sich die Brasilianer schon sicher sind, dass sie Weltmeister sind... die haben zwar den besten Sturm, wissen aber selbst wie anfällig die Abwehr ist. Ich glaube, dass Brasilien es schafft... Warum? Deutschland hat keinen Ronaldo! :D

• Jeder Deutsche Nationalspieler würde für einen WM-Erfolg, 92 000 € bekommen, die Brasilianer dagegen würden pro kopf 220 000 € bekommen!

Ist aber nicht viel für die Spieler, für mich schon, aber die Spieler hatten auch schon mal mehr Geld in der Hand :D :hi:

• Wir können gar nicht höher als 1:0, das geht einfach nicht.
    Und ein Tor reinkriegen können wir auch nich, deswegen lautet mein tipp:

1:0 für Deutschland durch Klose

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und dazu brauchen wir keine Verlängerung! 8)

• Zitat

Original von wonderball
    Jeder Deutsche Nationalspieler würde für einen WM-Erfolg, 92 000 € bekommen, die Brasilianer dagegen würden pro kopf 220 000 € bekommen!

Ist aber nicht viel für die Spieler, für mich schon, aber die Spieler hatten auch schon mal mehr Geld in der Hand :D :hi:

Also ich denke, dass es den Spielern bei der WM nicht ums Geld geht, sondern darum Weltmeister zu werden. Geld haben sie sowiso alle genug.

• Zitat

Original von Trapp

Also ich denke, dass es den Spielern bei der WM nicht ums Geld geht, sondern darum Weltmeister zu werden. Geld haben sie sowiso alle genug.

Hab ich auch nicht behauptet, mir ging es auch eher um den Vergleich zwischen Brasilien und Deutschland :D
    Und das ist ein ganz schön großer Unterschied :D

• Zitat

Original von wonderball

Hab ich auch nicht behauptet, mir ging es auch eher um den Vergleich zwischen Brasilien und Deutschland :D
    Und das ist ein ganz schön großer Unterschied :D

Habt ich dir ja au gar net unterstell, wollt es nur so mal sagen.

• Zitat

Original von wonderball
    Jeder Deutsche Nationalspieler würde für einen WM-Erfolg, 92 000 € bekommen, die Brasilianer dagegen würden pro kopf 220 000 € bekommen!

Die deutschen würdwen aber noch Gelder von Sponsoren im 6 stelligen bereich erhalten.
    Das beste ist jedoch, dass die französischen Superkicker für ihr ausscheiden, von Sponsoren und Verband 660 000€ erhalten haben, pro Spieler natürlich.