Dormagen in Liga 1: Der TSV-Thread

• Zitat

Original von pinguin

Ja, solltest du eigentlich! :/:

Nö, so richtig verstehe ich`s nicht. Der Link war gegoogelt. Chantziaras` Profil ist über die Rubrik Mannschaft nicht einsehbar. Irgendwie kompliziert das Ganze. Ich tippe Konstantinos wird morgen offiziell als Neuzugang am Höhenberg vorgestellt.

• Zitat

Original von TSV-Fuchs

Nö, so richtig verstehe ich`s nicht. Der Link war gegoogelt. Chantziaras` Profil ist über die Rubrik Mannschaft nicht einsehbar. Irgendwie kompliziert das Ganze. Ich tippe Konstantinos wird morgen offiziell als Neuzugang am Höhenberg vorgestellt.

Klar ist Chantziaras Profil einsehbar, und zwar über seinen bisherigen Verein!!!
    Über seinen neuen Verein wird er NATÜRLICH erst nach offzieller Bekanntgabe verlinkt werden.

Zitat

Ah jetzt ja...

Verein Nr. von/bis
    Stralsunder HV 11 2007 - 2009

Irgendwas ist da falsch....

Meinst du, wenn jemand ein Stück Papier unterschreibt, aktualisieren sich direkt alle Internetseiten automatisch ??? :P :nein:

Einmal editiert, zuletzt von pinguin (19. November 2008 um 23:00)

• Zitat

Meinst du, wenn jemand ein Stück Papier unterschreibt, aktualisieren sich direkt alle Internetseiten automatisch ???

Konstantinos Chantziaras hat aber noch gar kein Stück Papier unterschrieben. Nachzulesen im Kölner Stadt-Anzeiger - 20.11.08, 16:47h, aktualisiert 20.11.08, 17:21h

Schindler fehlt gegen Melsungen

Da überrascht es nicht, dass er auf der TSV-Homepage bisher nicht erwähnt wird.

• Zitat

Original von TeeEssVau

Konstantinos Chantziaras hat aber noch gar kein Stück Papier unterschrieben. Nachzulesen im Kölner Stadt-Anzeiger - 20.11.08, 16:47h, aktualisiert 20.11.08, 17:21h

Doch, hat er schon, den Auflösungsvertrag in Stralsund. Darauf bezog sich meine Bemerkung.

Einmal editiert, zuletzt von pinguin (20. November 2008 um 22:19)

• Endlich perfekt:

Konstantinos Chantziaras trägt beim TSV Dormagen die Nummer 5

Die Neuverpflichtung beim Handball-Bundesligisten TSV Dormagen ist perfekt: Am heutigen Freitag klärte Konstantinos Chantziaras alle Details mit TSV-Manager Uli Derad und testete das neue Trikot mit der Nummer 5. „Ich bin fest davon überzeugt, dass er uns im Rückraum weiter helfen wird“, erklärt Kai Wandschneider. Ob er schon am Samstag bei MT Melsungen für den TSV auflaufen wird, ließ der Trainer offen.

Erst in der übernächsten Woche kann das eigentliche Einspielen mit seiner neuen Mannschaft beginnen, denn der Nationalspieler wird am Sonntag zur griechischen Nationalmannschaft reisen. Die bestreitet im Rahmen der Qualifikation für die Europameisterschaft 2010 zwei Gruppenspiele gegen die Slowakei: Am Mittwoch, 26. November, im slowakischen Hlohovec, am Sonntag, 30. November, in Komotini (Griechenland).

Der 26-jährige Linkshänder kommt vom Liga-Konkurrenten Stralsunder HV. Der Vertrag zwischen Konstantinos Chantziaras und dem TSV Dormagen ist bis 2011 datiert.

Quelle: TSV-HP

Edit: Der Kicker hingegen schreibt von einer Vertragslauftzeit bis 2010. Was stimmt denn nun? In jedem Fall einen tolle Nachricht.

http://www.kicker.de/news/handball/…artikel/500740/

So, und jetzt Vollgas in Melsungen!

3 Mal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (21. November 2008 um 16:58)

• Quelle Handballworld.com

Joey Duin verlässt den TSV Dormagen

Rückraumspieler Joey Duin (27) und Bundesligist TSV Dormagen haben heute einvernehmlich ihren Vertrag aufgelöst. Duin wird sich einem neuen Verein anschließen, der den Wechsel selbst bekannt geben wird.

"Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt in Dormagen", erklärte der seit 2005 in Dormagen lebende niederländische Nationalspieler, der nach eigener Aussage auf längere Einsatzzeiten bei seinem neuen Verein hofft.

Menschlich gesehn meiner Meinung nach ein herber Verlust! Sportlich momentan leider nicht!!!

Ich wünsche Joey alles Gute!

MACHET JOOT!!!

• Quelle: TSV Homepage:
    "...wird sich einem benachbarten Klub anschließen..."

Der benachbarte Club hat aber anscheinend noch nichts verlauten lassen.

Ich find es auch schade dass der Joey geht. War ne tolle Zeit mit Dir.
    Viel Glück und viele Einsatzzeiten bei Deinem neuen Verein!
    So weit scheint es ja nicht von Dormagen zu sein und an der längsten Theke wird man Dich hoffentlich noch das ein oder andere mal wieder sehen, wenn der Spielplan es zulässt! :bier:

Ich denke oft an die Zukunft, denn das ist der Ort wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde.
    (Al Pacino)

Einmal editiert, zuletzt von LasVegas (28. November 2008 um 16:46)

• Zitat

Original von LasVegas
    Quelle: TSV Homepage:
    "...wird sich einem benachbarten Klub anschließen..."

Der benachbarte Club hat aber anscheinend noch nichts verlauten lassen.

Ich find es auch schade dass der Joey geht. War ne tolle Zeit mit Dir.
    Viel Glück und viele Einsatzzeiten bei Deinem neuen Verein!
    So weit scheint es ja nicht von Dormagen zu sein und an der längsten Theke wird man Dich hoffentlich noch das ein oder andere mal wieder sehen, wenn der Spielplan es zulässt! :bier:

Doch hat er auf Handball-World.com

• Bergischer HC: Elvir Selmanovic fällt lange aus – Joey Duin kommt aus Dormagen als Ersatz weiter hier...

Da hat sich der BHC mit Klev und Duin ja n ganz ordentliches Duo für die 2.Liga geholt!

• Es würde mich nicht sonderlich überraschen wenn Joey beim BHC ne gute Figur abgibt. Ist kein schlechter - hat aber in Dormagen leider nie den Sprung geschafft.

Wünsche dem sympathischen "Käsi" alles Gute !

Einmal editiert, zuletzt von Woody1962 (28. November 2008 um 21:59)

• Zitat

Original von Woody1962
    Es würde mich nicht sonderlich überraschen wenn Joey beim BHC ne gute Figur abgibt. Ist kein schlechter - hat aber in Dormagen leider nie den Sprung geschafft.

Wünsche dem sympathischen "Käsi" alles Gute !

Schließe mich dem an und bin sogar sehr sicher, dass Joey beim BHC einschlagen wird, wenn man ihm nicht Klev vor die Nase setzt. In seiner Rolle beim TSV war er zuletzt leider nur Mitläufer; daher ist der Wechsel konsequent und sicherlich auch für alle Beteiligten vorteilhaft.

Alles Gute, Joey und hoffentlich sehen wir uns nicht in der Relegation wieder :hi:

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (28. November 2008 um 22:08)

• Die Leistung auf der Torhüterposition war beim 23:23 gegen den SHV wieder einmal nicht budesligatauglich. Ich frage mich wiederholt, wie lange die derzeitige Lösung mit Feshchanka und Teilzeit-Kurth noch tragbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (6. Dezember 2008 um 21:56)

• Aus meinem Post aus dem Thread gegen den SHV:

Zitat

- Warum haben wir plötzlich ein Torwartproblem (der eine hat scheinbar Schwierigkeiten, sich zu motivieren, der andere kann es halt nicht (mehr) besser, dass vorher so nicht abzusehen war?

Ich kann mich noch an Worte aus der letzten Saison erinnern, in denen es hieß, dass noch einige in der ersten Liga vor Vitali zittern werden - offenbar vor Lachen, wie sich jetzt zeigt...

www.rangomovie.com

• Zitat

Original von -cW
    Aus meinem Post aus dem Thread gegen den SHV:

Ich kann mich noch an Worte aus der letzten Saison erinnern, in denen es hieß, dass noch einige in der ersten Liga vor Vitali zittern werden - offenbar vor Lachen, wie sich jetzt zeigt...

Nun, immerhin war Vitali gegen Hamburg und Gummersbach einer der Garanten für die überraschenden Punktgewinne. Mit einem grundsätzlich bundesligatauglichen Torhüter kommt man in Liga 1 allerdings nicht weit.

Insofern bedarf die praktizierte Lösung einer Überprüfung, wobei nach meiner Auffassung personelle Veränderungen unumgänglich sind.

4 Mal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (7. Dezember 2008 um 00:24)

• Zitat

Wenn man zu Hause schon nicht gegen Stralsund gewinnen kann, wird es eine ganz schwere Saison

Falls ich mich recht erinnere, ist Dormagen gerade aufgestiegen.

Wer glaubt dann eine "leichte" Saisosn spielen zu können, istwohl etwas sehr optimistisch (vorsichtig ausgedrückt!!) :nein:

• In der Dormagener Anhängerschaft macht das Gerücht die Runde, dass der Vertrag mit Mate Josza aufgelöst worden sei. Dazu würde passen, dass er beim Auswärtsspiel in Wetzlar nicht auf dem Spielberichtsbogen erschien.

Kann jemand das Gerücht bestätigen oder dementieren?

Ausgangspunkt ist übrigens folgender Link:
    http://forum.handballforum-dormagen.de/viewtopic.php?f=25&t=177

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (10. Dezember 2008 um 22:15)

• Zitat

Original von TSV-Fuchs
    In der Dormagener Anhängerschaft macht das Gerücht die Runde, dass der Vertrag mit Mate Josza aufgelöst worden sei. Dazu würde passen, dass er beim Auswärtsspiel in Wetzlar nicht auf dem Spielberichtsbogen erschien.

Kann jemand das Gerücht bestätigen oder dementieren?

Ich habs doch schon bestätigt - was noch???

Aber wenn Du es von noch wichtiger Stelle brauchst:

"Mate Josza fehlte ebenso, weil der Kreisläufer gestern Mittag einen Auflösungsvertrag unterzeichnete und zurück in seine ungarische Heimat kehrt. Geschwächt hat ihr Fehlen die Dormagener zumindest gestern nicht."
    Quelle: Volker Koch - reicht das?

P.S.: Gehört nicht hier hin, habe aber 2-3 Karten für das Essen Spiel übrig - jemand mit Interesse???

www.rangomovie.com

Einmal editiert, zuletzt von -cW (10. Dezember 2008 um 23:38)