Dormagen in Liga 1: Der TSV-Thread

• Zitat

Original von Meikel
    Na...das ist wohl nur eine B-oder C-Lösung, wenn der Wechsel von Gislasson vollzogen ist. Hasanefendic hat doch selber schon erklärt, dass es so aussieht, als ob er zum VfL zurückkommt. Auch wenn nicht jeder in Dormagen Fan von Wandschneider ist, so schnell werdet ihr den nicht los. ;)

Scheint bei den Bergbauern sehr beliebt zu sein, wenn irgendwer ausfällt oder weggeht in Dormagen zu räubern. :kotzen: War ja beim Wagner noch ganz gut :head:, aber Kai hat glaube ich schon 2 mal einen Korb in Richtung G´bach verteilt. :thefinger: :verbot:
    Warum sollte er nach dem Aufstieg seine Meinung ändern??? :pillepalle:

Anders herum gesehen, würde Addi Pfahl sich wohl in den Allerwertesten beißen, wenn es so wäre. :P :D

:klatschen: :klatschen: :klatschen:DHC wir stehen zu dir :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Es kommt die Zeit ...

• Zitat

glaub ich auch nicht, dass Wandschneider der Richtige wäre für den VFL

Der wäre aber 100 % genau der richtige für den VfL. Und zwar in jeder Beziehung!! Für mich eine absolute Traumvorstellung. Aber eben auch nur eine Wunschvorstellung.

Glaube - leider - nicht, daß er zurück ins Bergische kommt und eigentlich wäre es auch schade für den TSV und die tolle Aufbauarbei die Kai dort geleistet hat.

• Zitat

Original von Woody1962
    Ich persönlich hätte lieber Hasanefendic beim TSV :rolleyes:

da würen meine Sympathien für den TSV aber schlagartig in den Keller gehen. Für Dormagen wäre Nürnbergs Meistertrainer Herbert Müller genau der richtige, aber lassen wir doch erst mal den Gewandschneider ein wenig weiterwursteln. ;)

Wenn Noka nach Hamburg geht, könnte ja auch Schwalb zum TSV. Da gibt es ja noch das berühmtze Zitat in Sachen Dormagen :D

Aufruf: Gebt uns armen Usern doch mal neue Synonyme an die Hand. Pillendreher ist eh verboten, da die Medizin eh aus Leverkusen kommt, Bayer geht auch nicht mehr und Werksklub auch nicht. Rheinländer ist nicht eindeutig genug und immer nur TSV zu langweilig ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (28. Juni 2008 um 20:37)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn Noka nach Hamburg geht, könnte ja auch Schwalb zum TSV. Da gibt es ja noch das berühmtze Zitat in Sachen Dormagen :D

Ich glaub dann muss erst der Rhein andersherum fliessen bis der nach Dormagen kommt :D Wahrscheinlich fährt der erstmal aus Gewohnheit zur "Schweinehalle" und wundert sich warum keiner da ist.....

Synonyme...warten wir erstmal ob es einen neuen Hauptsponsor gibt. Bis dahin reicht einfach "Dormagener" :hi:

• Wandschneider nach G'bach?? So was hatten wir doch schon mal: Ein Trainer, der in der (Handball-) Provinz eine kleine, eingeschworene Truppe in die BuLi geführt hat, wurde verpflichtet und gleich wieder abgesägt, weil sein (bis dato erfolgreicher) Stil nicht willkommen war.

KW wird doch wohl nicht RRs Fehler wiederholen?

• Wie schön, dass auch während des Sommerlochs über Handball und den TSV geschrieben wird. :D

Ganz nebenbei bemerkt hat Kai noch einen Vertrag bis 2010, so dass bei einem Wechsel eine Ablösesumme fällig werden würde. Angeblich sollen die Gummersbacher ja 750.000 € für Gislason erhalten und ab einem gewissen Betrag wird jeder schwach. Trotzdem glaube ich, dass Kai in Dormagen bleibt, weil er mit seinen Jungs den Klassenerhalt in der Bundesliga schaffen will.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Wandschneider nach G'bach?? So was hatten wir doch schon mal: Ein Trainer, der in der (Handball-) Provinz eine kleine, eingeschworene Truppe in die BuLi geführt hat, wurde verpflichtet und gleich wieder abgesägt, weil sein (bis dato erfolgreicher) Stil nicht willkommen war.

Na ja, zumindest nicht ganz vergleichbar, da Kai und sein Stil in Gummersbach nicht unbekannt ist.

Außerdem wäre seine Art, mit jungen Spielern umzugehen für die Akademie wünschenswert.

Welche Folgen der Trainerwechsel von A.G. haben könnte (ich betone ausdrücklich "KÖNNTE") kann man an den Aussagen von Axel Renner diesbezüglich sehen.

Ich hoffe aber, daß auch Hasanefendic gut mit der Akademie zusammenarbeiten wird, sofern er Trainer wird........

• Zitat

Original von Wöller

Na ja, zumindest nicht ganz vergleichbar, da Kai und sein Stil in Gummersbach nicht unbekannt ist.

Außerdem wäre seine Art, mit jungen Spielern umzugehen für die Akademie wünschenswert.

Welche Folgen der Trainerwechsel von A.G. haben könnte (ich betone ausdrücklich "KÖNNTE") kann man an den Aussagen von Axel Renner diesbezüglich sehen.

Ich hoffe aber, daß auch Hasanefendic gut mit der Akademie zusammenarbeiten wird, sofern er Trainer wird........

Alle Spekulationen um ein WEchsel von Wandschneider nach GM haben sich erledigt, der VFL hat Sead Hasanefendic gerade als neuen Trainer verpflichtet!

• Diddi: Schon klar und sicher auch keine schlechte Entscheidung. Wollte im Prinzip nur zum Ausdruck bringen, daß Kai überall da, wo er gearbeitet hat eine super Arbeit abgeliefert hat. (zumindest dort wo ich was davon mitbekommen hab!!)
    Das es auf Hasanefendic hinaus laufen würde, war vielen bereits am WE klar!! Und daß er irgenwann wieder in GM arbeiten würde, konnte man sich auch immer schon denken!! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wöller (30. Juni 2008 um 17:47)

• Gibt es schon Infos von Sportdigital wie viele Spiele aus Dormagen übertragen werden?

Und mich würde mal interessieren was aus dem Gerücht(?) geworden ist,dass das Spiel Dormagen gegen Gumemrsbach in die KölnArena verlegt werden soll?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ohja pardon! Meine natürlich LANXESS-Arena :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Ohja pardon! Meine natürlich LANXESS-Arena :D

Dieses hämische Grinsen... :lol: ;).

Also mir ist nichts davon bekannt, dass der TSV sein Heimspiel gegen Gummersbach in die Köln... ähh Lanxess-Arena verlegt. Ich ziehe hier klar das Sportcenter vor - da machen wir den Möchtegern-Domstädtern mal richtig die Hölle heiss :devil: :D.

Zur geplanten Anzahl von Live-Spielen aus dem Sportcenter kann ich nichts sagen. Vermute aber, dass es nicht weniger als 12 Spiele sein werden (so viele sollen laut Nachbarthread mindestens aus der Stralsunder Vogelsanghalle übertragen werden).

Gruß, TSV-Fuchs

3 Mal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (30. Juni 2008 um 22:03)

• Mir scheint, als seien einige Dormagener und Stralsunder Fans stolz und erfreut, dass Sportdigital ein Dutzend Spiele live senden will. Dann freut euch schon mal auf kurzfristige Spielverlegungen und Anpfiffe um 15 Uhr.

• Die Sache wäre eigentlich ganz einfach. Wenn man den Samstag Nachmittag um 15 Uhr als Standardtermin etabliert, dann gibt es auch keine Verlegungen ;)

Dormagen hat aber keine schlechten Chancen mit seinem Freitagstermin. HBL.tv will schließlich jeden Tag gerne jemanden haben ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Ich ziehe hier klar das Sportcenter vor - da machen wir den Möchtegern-Domstädtern mal richtig die Hölle heiss

Wir sind keine "Möchtegern-Domstädter", alter Pillendreher!!!! ;)

Wobei ich dir recht gebe, ein Spiel in euerem Sportcenter bei voller Hütte, ist sicher für alle Beteiligten angenehmer als in einer leeren Kölnarena.....

Nur die besch... Anreise bis dahin, obwohl ich den Höhenberg mittlerweile nahezu blind finde..., .......das geht so sehr in Richtung Düsseldorf...... :baeh:

2 Mal editiert, zuletzt von Wöller (1. Juli 2008 um 16:28)

• Zitat

Original von Wöller

Wir sind keine "Möchtegern-Domstädter", alter Pillendreher!!!! ;)

Wobei ich dir recht gebe, ein Spiel in euerem Sportcenter bei voller Hütte, ist sicher für alle Beteiligten angenehmer als in einer leeren Kölnarena.....

Nur die besch... Anreise bis dahin, obwohl ich den Höhenberg mittlerweile nahezu blind finde..., .......das geht so sehr in Richtung Düsseldorf...... :baeh:

Wernn schon dann bitte EX- Pillendreher. Ordnung muss sein :D
    Und im übrigen ist die Anfahrt easy - ich komm jedesmal aus Siegburg und fahr dann über die B9 zum SC. Wo liegt das Problem. Und die alte Schweinehalle lag noch näher an Düsseldorf als das SC. Noch Fragen :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Woody1962 (1. Juli 2008 um 21:08)

• Zitat

Wernn schon dann bitte EX- Pillendreher. Ordnung muss sein

Okay, Einverstanden!! :lol: Aber die Namensgebung ist doch noch nicht geklärt, oder hab ich was nicht mitbekommen?

Zitat

Und im übrigen ist die Anfahrt easy - ich komm jedesmal aus Siegburg und fahr dann über die B9 zum SC. Wo liegt das Problem. Und die alte Schweinehalle lag noch näher an Düsseldorf als das SC. Noch Fragen

Na ja, ich hab halt immer ein Problem wenn ich Richtung des schönen Kölle fahre und dann kurz vorher rechts abbiegen muß, so grob Richtung Düsseldoof!! :D

• Zitat

Original von Wöller

Okay, Einverstanden!! :lol: Aber die Namensgebung ist doch noch nicht geklärt, oder hab ich was nicht mitbekommen?

Na ja, ich hab halt immer ein Problem wenn ich Richtung des schönen Kölle fahre und dann kurz vorher rechts abbiegen muß, so grob Richtung Düsseldoof!! :D

Also, wenn Du dich dann wohler fühlst, hast Du von mir die Genehmigung auf dem "Kölner" Parkplatz des "SC" dein Auto zu parken! :rolleyes:

Schönen Gruss von der linken Rheinseite an die (Bergischen-)Landkölner. :hi:

P.S. Apropo Gummersbach, am 26.07.2008 ist ein Trainingsspiel zwischen dem TSV und dem VFL im "SC" geplant. Ob die Halle deswegen abgeschlossen wird oder nicht enzieht sich aber meiner Kenntnis.

Quelle: http://www.pauls-handballseite.de</a>

3 Mal editiert, zuletzt von Goofy (2. Juli 2008 um 14:43)