Schließe mich Frohwein mal an. Das passt.
Saison 2007/2008 beendet !
-
-
Zitat
Original von Photographer
Schließe mich Frohwein mal an. Das passt.Jep das passt.
-
Zitat
Original von Photographer
Herrlich, irgendwie noch den TuS in den Flops unterbringen und sei es nur die Personalpolitik
Wenn es nunmal so ist. Ich habe GWD bzw. den Trainer von GWD ja auch kritisiert und auch 4 andere Vereine, aber klar: Nehmt´s persönlich

-
Tops:
Daniel Brack (einfach super nett und super guter Spieler, ohne den der HBW abgestiegen wäre)
Martin Strobel (Sprung in die Nationalmannschaft und hat hoffentlich viel Erfolg in LemgoWilhelmshaven (trotz aussichtslosen Personalien nie den Kampf aufgegeben)
Christian "Eros" Ramota (ist glücklicherweise in der Bundesliga zurück)
Michael Krausvermehrte Fernsehübertragungen
Flops:
SC Magdeburg
Michael Biegler (so hies doch der ehemalige Trainer vom WHV, oder???)
EM 2008 -
Da die Saison für mich noch nicht vorbei ist, folgt auch noch keine endgültige Liste

THW Kiel - wahrhafte Champions
Nordhorn generelle Saisonbilanz
Der SCM unter Biegler
Wetzlar Auswärts
Balingen, Füchse
Avishay Smoler
Flop
Die Verfolger des THW. Ob Flensburg, Hamburg oder Kronau - Allesamt können mit ihrer Gesamtbilanz in Bundesliga, Europapokal und Pokal nicht zufrieden sein. Da waren zum einen zu viele Punktverluste und es ist auch kein Titel herausgesprungen.
Nordhorns Auftritt in der Rückrunde gegen Flensburg
Großwallstadt
Wetzlar Zu Hause
Der Zerfall des WHV
-
Wie sieht eure Mannschaft der Saison aus? Wer waren für euch die Top-Spieler? Also bei mir:
Omeyer - Wilczynski, Glandorf, Just, Karabatic, Sprem, Schwarzer
(hab versucht möglichst viele unterschiedliche Vereine reinzubringen)
-
Tops:
Wilczynski, Karabatic, Eros Ramota
Kiel
Nordhorn
H-BW
SCM unter Biegler
Einkaufspolitik WetzlarsFlops:
Leider der WHV
Großwallstadt
Flensburgs letztes Saisonspiel
Obwohl ich ihn als Sportler sehr schätze: Christian Zeitz -
Mannschaft der Saison wäre für mich
Katsigiannis, Wilczynski, Christophersen, Stephan, M. Müller, Smoler, S. Weber
Alle haben mich ob der abgelieferten Leistungen auf ihren Positionen am meisten überrascht.
-
Da ich hier keine ellenlange Liste zum Besten geben will, nur mal meine schwarz-weißen Tops und Flops bzw. zumindest das, was mir gerade so einfällt:
+ Bestätigung der tollen Vorjahresleistung, auch wenn es am Ende nicht zum Triple gereicht hat
+ Konstanz von Neo Karabatic und Titi Omeyer
+ Entscheidung von Matze Andersson und Figo Szilagyi gegen den THW und für mehr Spielzeiten
+ UnsUwes abermalige "Aus-dem-Hut-Zauberei" in Bezug auf die kurzfristige Verpflichtung von Ales Pajovic
+ super Atmosphäre in der Sparkassen-Arena (
) vor allen bei den CL-Partien
+ CL-Hinspiel gegen Barca- mangelhafte Chancenauswertung, besonders von der 7m-Linie
- Nokas Personalpolitik (gegen Ende der Saison etwas besser)
- Verhalten einiger THW-"Fans" beim CL-Finalrückspiel
- viele an Arbeitsverweigerung grenzende Leistungen von Kim Andersson
- Zeitzi -
Wie sieht denn die Mannschaft aus die nur aus Spielern besteht, die auch bei Heiner spielen könnten ?
und dann noch eine Mannschaft die nicht bei Heiner spielen darf !
-
Zitat
Original von Thainobbi
Wie sieht denn die Mannschaft aus die nur aus Spielern besteht, die auch bei Heiner spielen könnten ?
!Katsigiannis, Allendorf, Christophersen, Stephan, M. Müller, Hildebrand, S. Weber
Wär doch schon mal ein guter Start

-
Zitat
Original von meteokoebes
Katsigiannis, Allendorf, Christophersen, Stephan, M. Müller, Hildebrand, S. Weber
Wär doch schon mal ein guter Start

Ramota, Klein, Christophersen, Brack, M.Müller, Kehrmann, Kelm
-
Zitat
Original von - F -
- mangelhafte Chancenauswertung, besonders von der 7m-LinieZitatDer THW bekam mit 193 Siebenmetern die viertmeisten Strafwürfe zugesprochen, konnte diese aber am schlechtesten von allen Teams verwerten.
Nur 62,2% der Strafwürfe mündete in einen Torerfolg. Das zweitschlechteste Team - HBW Balingen-Weilstetten - konnte immerhin 65,6% verwerten, während der TuS N-Lübbecke sogar 84,4% erfolgreich abschloss .Tabelle dazu : http://www.thw-provinzial.de/thw/08052220.htm#7mFuer1
auch mal ein seltsamer Anblick den THW ganz unten in der Tabelle zu sehen

-
Zeitstrafen
Platzierung / Verein /Spiele / Zeitstrafen / ZS. pro Spiel / Rote Karten
15. VfL Gummersbach 34 126 3,71 4
16. HSV Hamburg 34 124 3,65 2
17. SG Flensburg-H. 34 123 3,62 3
18. THW Kiel 34 96 2,82 2Manch eine Statistik ist doch recht interessant.
-
Für mich gehört zu den Tops auch das Auftreten des VfL Gummersbach in der CL. Der Gewinn der "Todes"-Gruppe war sicher nicht zu erwarten und mit ein wenig Glück wäre auch Real zu packen gewesen.
Wie stark die Gegener des VfL tw. gewesen sind, sieht man ja an den Siegern der jeweiligen Finale.
-
...und mit ein wenig noch mehr Glück währed ihr sogar CL -Sieger geworden...
So aber gibt es für den Gewinn der "Todesgruppe" die goldene Ananas. Viel Vergnügen damit...
Wohlmöglich ahnten die anderen Mannschaften, daß es lukrativer wäre sich auf das Weiterkommen zu konzentrieren..Aber als GM Fan muß man mittlerweile nehmen was übrig ist ,um sich seine Mannschaft "schön " zu reden...
Vorlaut -
Die Zeitstrafen-Tabelle(n) (Spieler bzw. Vereine) ist immer recht interessant, besonders wenn man sie dann in Bezug mancher Traineraussagen betrachtet.
-
Zitat
Original von M.Strobel-Brack-Fan
Die Zeitstrafen-Tabelle(n) (Spieler bzw. Vereine) ist immer recht interessant, besonders wenn man sie dann in Bezug mancher Traineraussagen betrachtet.allerdings

Waren es nicht vor allem die Berliner und die Göppinger, die die harte Gangart der Balinger krisitiserten und Konsequenzen forderten.

-
Zitat
Original von vorlaut
Aber als GM Fan muß man mittlerweile nehmen was übrig ist ,um sich seine Mannschaft "schön " zu reden...Das is ja nicht nur in GM so
- Keinen Titel, aber immerhinhttp://www.hsvhandball.com/de/aktuelles/n…rtikel/4749/28/
Glückwunsch dazu

-
Zitat
Original von vorlaut
...und mit ein wenig noch mehr Glück währed ihr sogar CL -Sieger geworden...
So aber gibt es für den Gewinn der "Todesgruppe" die goldene Ananas. Viel Vergnügen damit...
Wohlmöglich ahnten die anderen Mannschaften, daß es lukrativer wäre sich auf das Weiterkommen zu konzentrieren..Aber als GM Fan muß man mittlerweile nehmen was übrig ist ,um sich seine Mannschaft "schön " zu reden...
VorlautDas Erreichen der Hauptrunde der CL ist sportlich mit Sicherheit höher zu bewerten als irgendwelche Erfolge in den anderen Europapokalen (der SIEGER im Pokalsiegercup z.B. hat das ja bekanntlich nicht geschafft), und naja, was für den Briefkopf getan hat in Europa von den deutschen Mannschaften ohnehin nur die HSG Nordhorn, das ist zwar sportlich imho etwas weniger bedeutend, aber immerhin fürs Ansehen nicht unerheblich.
Wie redet man sich denn als Kröten-Fan seine Mannschaft "schön"?
-