Flensburg-Handewitt - Minden

• Zitat

Original von Ronaldo

Mannheim hat man doch finanziell schon unter die Arme gegriffen, als Fritz ablösefrei wechseln durfte in man sogar noch einen Teil des Gehalts übernommen hat - so war zumindest teilweise zu hören...

Cool noch ein Verein, den man abhaken kann ...
    Wo macht man denn weiter, wenn man die Bundesliga durch hat ... Spanien , Schweden .. naja Schwenker hat da sicher noch ein paar Ziele vor Augen :rolleyes:

• Nunja, "unter die Arme greifen" muss ja nicht immer heißen dem Verein finanziell zu helfen. Das geht ja auch schon auf sportliche Art und Weise.
    GWD hat immer noch keinen richtigen RL-(Offensiv)Ersatz für Arne Niemeyer und ich hab gehört bei Kiel gibt´s so einen auf der Position der seinen Verbleib abhängig von Serdarusic gemacht hat ... also wenn sich da was machen lies, wäre echt sozial vom THW ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von GWD - Fan
    Nunja, "unter die Arme greifen" muss ja nicht immer heißen dem Verein finanziell zu helfen. Das geht ja auch schon auf sportliche Art und Weise.

Du meinst also so, wie die SG Flensburg-Handewitt dem TSV GWD Minden? War nicht finanziell, aber auf sportliche Art und Weise...

Aber halt, das wäre ja on-topic...

• Zitat

Original von Ronaldo

Du meinst also so, wie die SG Flensburg-Handewitt dem TSV GWD Minden? War nicht finanziell, aber auf sportliche Art und Weise...

Aber halt, das wäre ja on-topic...

Naja, im weiteren Sinne ja auch finanzieller Art. In der zweiten Liga sind die Etats eben niedriger ;)

• Also falls die Kieler in finanzieller Sicht noch was übrig haben, dürfen sie auch gern nach Balingen kommen. Aber wir würden auch gerne einige Linkshänder nehmen, so ist das ja nicht... :baeh: :P :lol: :lol:

• Zitat

Original von M.Strobel-Brack-Fan
    Also falls die Kieler in finanzieller Sicht noch was übrig haben, dürfen sie auch gern nach Balingen kommen. Aber wir würden auch gerne einige Linkshänder nehmen, so ist das ja nicht... :baeh: :P :lol: :lol:

In der Winterpause gibt eher der HBW einen Linkshänder an Kiel ab als umgekehrt. Irgendwann hat man ja auf RA das Überangebot ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Das war aber ein ganz kläglicher Versuch, einen Schlusspunkt hinter diesen Fred zu setzen, ck :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Handballfreak95
    denke das flensburg gewinnt .. hoffe aber auf Minden

?( - Hä versteh ich jetzt nicht.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

denke das flensburg gewinnt .. hoffe aber auf Minden

Denkt er schon weiter an 08/09? Das wäre in der Tat schon mal einige Überlegungen wert...

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Zitat

Original von EllaK

Denkt er schon weiter an 08/09? Das wäre in der Tat schon mal einige Überlegungen wert...

Oh nein, neuer Input und dieser Thread findet wirklich nie ein Ende! :lol:

• Zitat

Original von EllaK

ich weiß das war nee dumme aussage :P naja sorry war bei was anderem...

HSV Handball Fans sind die besten :)

• Zitat

ich weiß das war nee dumme aussage :P naja sorry war bei was anderem...

Die SG Spieler damals irgendwie auch.... ;) und die Zuschauer wären gerne ganz woanders gewesen.... :lol:

• Zitat

Original von Crusty

Die SG Spieler damals irgendwie auch.... ;) und die Zuschauer wären gerne ganz woanders gewesen.... :lol:

Das könnte man aber auch zu einigen anderen Spielen in dieser Saison sagen :)

HSV Handball Fans sind die besten :)

• Zitat

Original von Crusty
    und die Zuschauer wären gerne ganz woanders gewesen.... :lol:

Nicht alle sage nur Auswärtssieg - Auswärtssieg

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Glandorf's Kleinem wurde der Name Fynn gegeben.

Steht das in irgendeiner Relation zu Fynn Holpert ?(

MfG :hi:

edit: Kleiner :lol: sorry

2 Mal editiert, zuletzt von MobyDick87 (8. Juli 2008 um 23:18)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MobyDick87
    Glandorf's Kleiner wurde der Name Fynn gegeben.

MfG :hi:

Mmmm, Glandorfs Tochter heißt also Fynn? Das dürfte beinahe so ungewöhnlich sein, wie der Ausgang des Spiels, um das es mal in diesem Thread ging... :P