Flensburg-Handewitt - Minden

• Jetzt ist alles raus.noch in hunderten Jahren wird es als der Bierskandal bekannt sein!

Die Sonne lacht nicht - Wolken über dem Dorf!

• Zitat

Original von Crusty
    ....Aber ich erwarte ja nicht, dass man uns nun gleich Taschentücher aus Lübbecke zuschickt.... ;)

Vielleicht tun es ja auch Filtertüten von unseren Trikot-Sponsor ;)

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Vielleicht tun es ja auch Filtertüten von unseren Trikot-Sponsor ;)

Pst....nun ist es raus. Melitta Kaffee und Flensburger Rum ergibt? - 'n Pharisäer.... ;)

Doch halt. Auch hier nur Legenden. Der Kaffee kommt aus Bremen und der meiste Rum aus Haselünne....

• Zitat

Original von Linksaussen
    diesen strang zu ende denken ist sowieso ein ding der unmöglichkeit.

Wir haben ja noch genügend Zeit bis zum Rückrundenstart. Also laßt uns diesen Strang zu Ende denken :lol:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD

Wir haben ja noch genügend Zeit bis zum Rückrundenstart. Also laßt uns diesen Strang zu Ende denken :lol:

Stimmt, der Rückrundenstart findet ja auch schließlich erst am 27.12. statt ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Ups ich meinte natürlich Hinrundenstart. :wall: Aber wir können natürlich auch bis zum Rückrundenstart diskutieren. :pillepalle:

Ebbe Skovdahl

• Hallo? ;)

PS: 730

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Manche Leute wollen nicht einsehen, dass dieses Thema "tod" ist.

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Zitat

Original von Theofilo
    Manche Leute wollen nicht einsehen, dass dieses Thema "tod" ist.

Spätestens wenn Stralsund den Jacob Cement Cup gewinnt, wird dieses Thema wieder hochaktuell.... :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (24. Juni 2008 um 21:24)

• Zitat

Original von Theofilo

Jaaaa er lebt noch er lebt noch :baeh:

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Theofilo

Ja Tod ist das richtige Wort. Fragt sich nur, wer da zu Grabe getragen wurde :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Theofilo

PSSSSSST!

also wo produziert jetzt Melitta Kaffe?
    Ich finde das muss noch geklärt werden!

Die Sonne lacht nicht - Wolken über dem Dorf!

• Zitat

Original von Grün-Weiß
    PSSSSSST!

also wo produziert jetzt Melitta Kaffe?
    Ich finde das muss noch geklärt werden!

Das kommt auf die Sorte an. Vermutlich aber in den Hauptanbaugebieten Mittel- und Südamerikas.... :P

Übrigens: vor fast genau 100 Jahren, am 20.6.1908 wurde der Kaffeefilter von Melitta Bentz zum Patent angemeldet... ;

• Wußtet ihr eigentlich schon, daß heute in China ein Sack Reis umgefallen ist?

Bitte, liebe Moderatoren, macht diesen Ast doch endlich dicht...

Stefan

• Zitat

Original von Crusty

Pst....nun ist es raus. Melitta Kaffee und Flensburger Rum ergibt? - 'n Pharisäer.... ;)

Doch halt. Auch hier nur Legenden. Der Kaffee kommt aus Bremen und der meiste Rum aus Haselünne....

Nicht nur der Rum hat eine Beziehung zu Minden (die alte Fabrikationsstätte der von den Hasellünnern übernommenen Strothmann-Brennerei lag übigens fast direkt gegenüber der jetzigen GWD-Geschäftsstelle), der Kaffee und die Filter sowieso - auch die Friesland-Porzellanfabrik, in deren Produkten der Pharisäer serviert wird, gehörte zu den Mindener Melitta-Werken.

Da kann man doch eigentlich die 'nette Geste' der Pharisäer-Liebhaber aus Flensburg am 17.05 verstehen... :)

Einmal editiert, zuletzt von Karl (25. Juni 2008 um 17:15)