Jetzt ist alles raus.noch in hunderten Jahren wird es als der Bierskandal bekannt sein!
Flensburg-Handewitt - Minden
-
-
Zitat
Original von Crusty
....Aber ich erwarte ja nicht, dass man uns nun gleich Taschentücher aus Lübbecke zuschickt....
Vielleicht tun es ja auch Filtertüten von unseren Trikot-Sponsor

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Vielleicht tun es ja auch Filtertüten von unseren Trikot-Sponsor
Pst....nun ist es raus. Melitta Kaffee und Flensburger Rum ergibt? - 'n Pharisäer....

Doch halt. Auch hier nur Legenden. Der Kaffee kommt aus Bremen und der meiste Rum aus Haselünne....
-
Hm, ein sehr wichtiger Produktionsstandort der Haselünner ist aber in Minden - gar nicht so weit von der Kampahalle entfernt...

-
Zitat
Original von Karl
Hm, ein sehr wichtiger Produktionsstandort der Haselünner ist aber in Minden - gar nicht so weit von der Kampahalle entfernt...

ohauahauaha, da tun sich ja abgründe auf, da mag man den strang gar nicht zu ende denken 8o.
-
diesen strang zu ende denken ist sowieso ein ding der unmöglichkeit.
-
Zitat
Original von Linksaussen
diesen strang zu ende denken ist sowieso ein ding der unmöglichkeit.Wir haben ja noch genügend Zeit bis zum Rückrundenstart. Also laßt uns diesen Strang zu Ende denken

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Wir haben ja noch genügend Zeit bis zum Rückrundenstart. Also laßt uns diesen Strang zu Ende denken

Stimmt, der Rückrundenstart findet ja auch schließlich erst am 27.12. statt

-
Ups ich meinte natürlich Hinrundenstart.
Aber wir können natürlich auch bis zum Rückrundenstart diskutieren. 
-
HALLO

-
Hallo?

PS: 730
-
Manche Leute wollen nicht einsehen, dass dieses Thema "tod" ist.
-
Zitat
Original von Theofilo
Manche Leute wollen nicht einsehen, dass dieses Thema "tod" ist.Spätestens wenn Stralsund den Jacob Cement Cup gewinnt, wird dieses Thema wieder hochaktuell....

-
Zitat
Original von Theofilo
Manche Leute wollen nicht einsehen, dass dieses Thema "tod" ist.Jaaaa er lebt noch er lebt noch

-
Zitat
Original von Theofilo
Manche Leute wollen nicht einsehen, dass dieses Thema "tod" ist.Ja Tod ist das richtige Wort. Fragt sich nur, wer da zu Grabe getragen wurde

-
Naja immerhin hatte der Thread ganze vier Tage seine Ruhe ...
-
Zitat
Original von Theofilo
Manche Leute wollen nicht einsehen, dass dieses Thema "tod" ist.PSSSSSST!
also wo produziert jetzt Melitta Kaffe?
Ich finde das muss noch geklärt werden! -
Zitat
Original von Grün-Weiß
PSSSSSST!also wo produziert jetzt Melitta Kaffe?
Ich finde das muss noch geklärt werden!Das kommt auf die Sorte an. Vermutlich aber in den Hauptanbaugebieten Mittel- und Südamerikas....

Übrigens: vor fast genau 100 Jahren, am 20.6.1908 wurde der Kaffeefilter von Melitta Bentz zum Patent angemeldet... ;
-
Wußtet ihr eigentlich schon, daß heute in China ein Sack Reis umgefallen ist?
Bitte, liebe Moderatoren, macht diesen Ast doch endlich dicht...
Stefan
-
Zitat
Original von Crusty
Pst....nun ist es raus. Melitta Kaffee und Flensburger Rum ergibt? - 'n Pharisäer....

Doch halt. Auch hier nur Legenden. Der Kaffee kommt aus Bremen und der meiste Rum aus Haselünne....
Nicht nur der Rum hat eine Beziehung zu Minden (die alte Fabrikationsstätte der von den Hasellünnern übernommenen Strothmann-Brennerei lag übigens fast direkt gegenüber der jetzigen GWD-Geschäftsstelle), der Kaffee und die Filter sowieso - auch die Friesland-Porzellanfabrik, in deren Produkten der Pharisäer serviert wird, gehörte zu den Mindener Melitta-Werken.
Da kann man doch eigentlich die 'nette Geste' der Pharisäer-Liebhaber aus Flensburg am 17.05 verstehen...

-