und schon wieder fast ne seite geschafft
Flensburg-Handewitt - Minden
-
-
Zitat
Original von Jenny
In Essen sitzt der Stachel scheinbar auch immer noch

Nein, ich bin Flensburg im Endeffekt sogar dankbar (vgl Signatur). Die Relegation um die Vormachtsstellung im Regierungsbezirk Düsseldorf hatte schon was. Will ich eigentlich nicht missen. Trotzdem muss Flensburg damit leben, dass sie durch ihre Passivität einen herben Imageschaden erlitten und viele Freunde verloren haben

Ein Image aufbauen dauert Jahre, es zu zerstören gerade mal eine Stunde

-
Zitat
Original von meteokoebes
Nein, ich bin Flensburg im Endeffekt sogar dankbar (vgl Signatur). Die Relegation um die Vormachtsstellung im Regierungsbezirk Düsseldorf hatte schon was. Will ich eigentlich nicht missen. Trotzdem muss Flensburg damit leben, dass sie durch ihre Passivität einen herben Imageschaden erlitten und viele Freunde verloren haben

Ein Image aufbauen dauert Jahre, es zu zerstören gerade mal eine Stunde

Ich wage mal zu behaupten, dass es außerhalb von Essen und anderen betroffenen Mannschaften niemanden gibt, der sich da jetzt noch wirklich für interessiert, außer natürlich die Leute, die Interesse daran haben, dass dieser Thread länger und länger wird

-
Und ich behaupte mal, dass dieser Imageschaden nicht mit dem kleinen Briefchen, dass sich ausschließlich an die eigene Fangemeinde richtete, aus der Welt geschafft ist. Spätestens beim nächsten Aufeinandertreffen von Flensburg und Minden wird das wieder hochgekocht.
Alleine die Mindener Presse wird die Sensation immer wieder feiern

-
Zitat
Original von meteokoebes
Und ich behaupte mal, dass dieser Imageschaden nicht mit dem kleinen Briefchen, dass sich ausschließlich an die eigene Fangemeinde richtete, aus der Welt geschafft ist. Spätestens beim nächsten Aufeinandertreffen von Flensburg und Minden wird das wieder hochgekocht.Alleine die Mindener Presse wird die Sensation immer wieder feiern

Es wird viel hochgekocht, was im Grunde den Einzelnen eigentlich gar nicht mehr interessiert

-
Zitat
Original von Jenny
Es wird viel hochgekocht, was im Grunde den Einzelnen eigentlich gar nicht mehr interessiert

Das hofft man in Kiel vermutlich auch in Bezug auf das Champions-League-Finale. Nichtsdestotrotz werden derartige Ereignisse in den nächsten Jahren regelmäßig wieder erwähnt werden. Wenn Flensburg sich zuhause ein schlechtes Spiel gegen einen Außenseiter erlaubt, dann wird zumindest in einem Nebensatz die Leistung gegen Minden erwähnt werden und wenn es zu Handgreiflichkeiten bei einem Europapokalspiel kommt, dann wird der Reporter an das CL-Finale in Kiel erinnern. -
Zitat
Original von Arcosh
Das hofft man in Kiel vermutlich auch in Bezug auf das Champions-League-Finale. Nichtsdestotrotz werden derartige Ereignisse in den nächsten Jahren regelmäßig wieder erwähnt werden. Wenn Flensburg sich zuhause ein schlechtes Spiel gegen einen Außenseiter erlaubt, dann wird zumindest in einem Nebensatz die Leistung gegen Minden erwähnt werden und wenn es zu Handgreiflichkeiten bei einem Europapokalspiel kommt, dann wird der Reporter an das CL-Finale in Kiel erinnern.Das hab ich auch nicht bestritten, glaube nur nicht, dass diese Erwähnungen noch auf sonderlich großes Interesse stoßen werden
...
Man hört/liest es und denkt sich "ach ja, da war was" .. und nen paar Sekunden später denkt man nicht mehr dran
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jenny
Ich wage mal zu behaupten, dass es außerhalb von Essen und anderen betroffenen Mannschaften niemanden gibt, der sich da jetzt noch wirklich für interessiert, außer natürlich die Leute, die Interesse daran haben, dass dieser Thread länger und länger wird

Da liegst Du daneben
Ich kenne einige die sich ob der "Leistung" der Plopper immer noch aufregen. Aber hier schreiben ist etwas anderes ...
Im Übrigen sollte der Thread beendet werden - wir sind hier immer noch im Sportbereich. Aber die letzten 100- 200 Beiträge sind eigentlich nur noch spam. Das sollte auch Dir als Mod zu denken geben ...
-
Zitat
Original von Lord Vader
Da liegst Du daneben
Ich kenne einige die sich ob der "Leistung" der Plopper immer noch aufregen. Aber hier schreiben ist etwas anderes ...
Im Übrigen sollte der Thread beendet werden - wir sind hier immer noch im Sportbereich. Aber die letzten 100- 200 Beiträge sind eigentlich nur noch spam. Das sollte auch Dir als Mod zu denken geben ...
Ja gut, dann gibt es vereinzelt noch ein paar, aber dem Großteil wirds egal sein, vielen war es doch schon, als es passierte, total egal ...
Ach du, ich glaub in nem Thread eines Spieltages einer Saison, die schon lange beendet ist, gibts schlimmeres ...
-
Zitat
Original von Lord Vader
als flensburger war ich mit der gebotenen leistung wirklich alles andere als "zufrieden". aber allmählich geht mir (und wohl vielen anderen sg-anhängern auch) dieses kindische nachgekarte nur noch auf den zeiger und kann eigentlich nur hoffen, dass sich diese leute in der neuen saison genau so verhalten wie sie es den flensburgern vorwerfen, nämlich unsportlich. so was wollen erwachsene menschen sein, manmannman
.ZitatOriginal von Lord Vader
Im Übrigen sollte der Thread beendet werden - wir sind hier immer noch im Sportbereich.
also das sollten wir in diesem thread doch mal gaaaaaanz demokratisch ausdiskutieren.
-
Zitat
Original von ck
also das sollten wir in diesem thread doch mal gaaaaaanz demokratisch ausdiskutieren.
Ebend. Sooo viele Flensburger, die den Thread aufrecht erhalten - das grenzt ja schon an Selbstkasteiung...

Weiter oben wurden ja die Langzeitfolgen angesprochen. Denkt auch mal einer an die geschundene Flensburger Fanseele? Total vermiester Sasisonabschluß, Schwierigkeiten die Halle wieder komplett mit DK Kunden zu füllen, Hohn und Spott aus Holstein, die sich freuten, die CL Niederlage mit den bekannten Nebenwirkungen schnell vergessen zu können.....
Und dann die ungewisse Zukunft: komplett neuer Rückraum, die Aussen links nur einfach, rechts recht inkosistent besetzt, nur ein Top Tormann....und dazu allüberall aufrüstende Konkurrenten. 14 (?) Jahre immer unter den ersten 4 - die Serie könnte durchaus zu Ende gehen....Aber ich erwarte ja nicht, dass man uns nun gleich Taschentücher aus Lübbecke zuschickt....
-
Zitat
Original von Crusty
Ebend. Sooo viele Flensburger, die den Thread aufrecht erhalten - das grenzt ja schon an Selbstkasteiung...

Weiter oben wurden ja die Langzeitfolgen angesprochen. Denkt auch mal einer an die geschundene Flensburger Fanseele? Total vermiester Sasisonabschluß, Schwierigkeiten die Halle wieder komplett mit DK Kunden zu füllen, Hohn und Spott aus Holstein, die sich freuten, die CL Niederlage mit den bekannten Nebenwirkungen schnell vergessen zu können.....
Und dann die ungewisse Zukunft: komplett neuer Rückraum, die Aussen links nur einfach, rechts recht inkosistent besetzt, nur ein Top Tormann....und dazu allüberall aufrüstende Konkurrenten. 14 (?) Jahre immer unter den ersten 4 - die Serie könnte durchaus zu Ende gehen....Aber ich erwarte ja nicht, dass man uns nun gleich Taschentücher aus Lübbecke zuschickt....
Aus Kiel kommen aber sicher welcher
... Tonnenweise, wenn ihr wollt 
-
Zitat
Original von Crusty

beschwerden bitte an
Fynn Holpert
Campushalle
Flensburg
-
Zitat
Original von meteokoebes
beschwerden bitte an
Fynn Holpert
Campushalle
Flensburg
Weiterzuleiten an:
M. Lijewski & B. Lackovic
c/o A. Rudolph
Col-arena, Hamburg
-
wusste gar nicht, dass Rudolph für die Beschaffung der Flensburger Sponsoren zuständig ist. Ohne die Großzügigkeit mit Blick auf die Ablösesummen hätte man doch Muratovic niemals holen können.
-
Naheliegenderweise eigentlich an die
GWD-Geschäftsstelle
Marienstr. 32
32457 MindenLieß sich ja nun mal leider mit den Schwierigkeiten in Flensburg nicht vermeiden. (war aber wirklich nicht 'böse' gemeint
)Edit: ah ja, Crustys Adresse für die Beschwerden ist auch nicht schlecht.
-
Wieso denn an die GWD-Geschäftsstelle? Stehen da etwa noch Zahlungen aus?

-
Wieso sollte der User 'Crusty' bzw. die "Flensburger Fanseele' Zahlungen von GWD bekommen

-
Zitat
Original von Karl
Wieso sollte der User 'Crusty' bzw. die "Flensburger Fanseele' Zahlungen von GWD bekommen
Wieso soll er sich an Minden wenden? Flensburg könnte ihm zumindest das Eintrittsgeld für die bezahlte, aber verweigerte Leistung erstatten.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Wieso soll er sich an Minden wenden? Flensburg könnte ihm zumindest das Eintrittsgeld für die bezahlte, aber verweigerte Leistung erstatten.
"Flensburg" hat zumindest so schnell geschaltet und nach dem Spiel verkündet, dass die Getränke bei der "Abschlußfeier" frei sind.
Ob Minden die Flensburger Brauerei dafür gesponsort hat, ist mir allerdings nicht bekannt....

Und, mal ernsthaft: Ja, denke, wir werden dem Rudolph noch ewig dankbar für den Tausch Lackovic - Muratovic sein. Bei RR kann man allerdings gespannt sein....
-