Flensburg-Handewitt - Minden

• Zitat

Dieser Beitrag wurde 31 mal editiert, zum letzten Mal von Lothar Frohwein: 18.05.2007, 15:13.

:respekt::respekt::bier:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (12. Juni 2008 um 20:10)

• Zitat

Original von Arcosh

Ist zwar Off-Topic, aber das stört in diesem Thread wohl niemanden: ;)

In der Summe aller Editierungen dürfte Karl uneinholbar in Front liegen. Allerdings gibt es da noch Lothar Frohweins Beitrag zum Derby Nettelstedt - Minden aus der Saison 2006/07 bei dem das Thema Videoüberwachung für einigen Gesprächsbedarf gesorgt hatte. Unter dem Post ist zu lesen

Langeweile gehabt oder wie kommt man sonst darauf in so alten Threads nach Editierungen zu suchen? :D

• Zitat

Original von Jenny

Langeweile gehabt oder wie kommt man sonst darauf in so alten Threads nach Editierungen zu suchen? :D

Es war mir noch gut in Erinnerung, dass Editiermeister Karl und Lothar Frohwein dort aneinander geraten waren. Ich musste lediglich nachschlagen wie oft dann tatsächlich editiert wurde.

• Zitat

Original von Jenny
    Ich finde, Karl sollte mal wieder ein Abschlussposting bringen ...

Karl bitte übernehmen :tschau:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von MobyDick87

ihm gebührt Posting Nr. 1000 :hi:

aber nur wenn es ein Abschlussposting ist!!!!

Die Sonne lacht nicht - Wolken über dem Dorf!

• Zitat

Original von Grün-Weiß

aber nur wenn es ein Abschlussposting ist!!!!

so soll es sein :ball:

• Zitat

Original von MobyDick87

so soll es sein :ball:

...so kann es bleiben ;) *träller*

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

...so kann es bleiben ;) *träller*

...so hab ich es mir gewünscht. :hi:

• Zitat

Original von MobyDick87

...so hab ich es mir gewünscht. :hi:

wir können natürlich auch am ne ganze seite lange alle anderen zitieren, das dürfte den thread noch ain wenig am leben halten

• Irgendwie muß ich ja beim heutigen EM Spiel gegen die Ösis wieder an jenes letzte Sasionspiel in der Campushalle denken.
    "I wer' narrisch" könnte es dann wieder heißen.... ;)

• Zitat

Original von grinch

wir können natürlich auch am ne ganze seite lange alle anderen zitieren, das dürfte den thread noch ain wenig am leben halten

Gute Idee! :hi:

Wer ist noch dabei ?(

• Zitat

Original von Block G
    Schon blöd, wenn man nichts besseres zu tun hat.

Da macht doch Provozieren gleich viel mehr Spass. Glückwunsch zu deiner interessanten Freizeitbeschäftigung :hi: :hi:

• Zitat

Original von Block G

kann ja nich jeder so kreativ sein wie ihr. wir in minden (ach nee heißt ja neuerdings "mixxen" :lol: ) haben nich solche polarisierenden theorien auf lager .

• Zitat

Original von grinch

kann ja nich jeder so kreativ sein wie ihr. wir in minden (ach nee heißt ja neuerdings "mixxen" :lol: ) haben nich solche polarisierenden theorien auf lager .

Naja, Mixxen ist immerhin noch freundlicher als Flensburg-Schandewitt ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (17. Juni 2008 um 18:55)

• Zitat

Original von Block G

So läuft das in der 1. Liga nun mal .. einfach zu viel Langeweile ... Du hast übrigens vergessen zu erwähnen, dass die Flensburger böse sind und so ...

• Zitat

Original von meteokoebes

Naja, Mixxen ist immerhin noch freundlicher als Flensburg-Schandewitt ;)

In Essen sitzt der Stachel scheinbar auch immer noch ;)