ZitatOriginal von Karl
Horny schreibt:Wieso
Jaaaa los bitte, noch einmal erklären und dabei bitte noch einmal ganz von vorne anfangen ![]()
ZitatOriginal von Karl
Jaaaa los bitte, noch einmal erklären und dabei bitte noch einmal ganz von vorne anfangen ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Wer ist überhaupt Flensburg ?
Mir sind da Zusatzfragen eingefallen:
1) Wo isch eigentlich der Bus?
2) Wo liegt eigentlich Polen?
ZitatOriginal von Felix0711
Mir sind da Zusatzfragen eingefallen:1) Wo isch eigentlich der Bus?
2) Wo liegt eigentlich Polen?
Ich ergänze: Wo ist eigentlich der Bus mit den Schwedinnen? ![]()
ZitatOriginal von Karl
Nur für Jenny
Der Fan (ich schließe jetzt mal von mir auf viele andere) verzeiht einem eine Niederlage (wie beispielsweise diese Saison gg Nordhorn), wenn der Gegner einfach stärker und besser ist. Aber, wenn man zu einem großen Teil deshalb verliert, weil man keine Lust hat und denkt, das Spiel läuft schon irgendwie, dann kommt dem Fan (jedenfalls mir) die Galle hoch.
Horny schreibt (von mir strukturiert):
ZitatAber, wenn man zu einem großen Teil deshalb verliert, weil man a) keine Lust hat und denkt, b) das Spiel läuft schon irgendwie
a) bestreite ich - die Meinung b) mag auch während des Spiels noch so gewesen sein (bei wem nicht
- wenn Mogensen 9 sec. vor Schluß das ding rein gemacht hätte, dann hätte der Thread nur 10% seiner jetzigen Länge)
Kämpferisch war das von der SG in der 2. Hz. okay (und auch in der 1. Hz. fand ja nun wirklich nicht z.B. überhaupt keine Abwehrarbeit statt).
Bei GWD war übrigens ein Aufwärtstrend auswärts schon bei den knappen Niederlagen gegen Melsungen und Göppingen zu konstatieren (bei einem 'Rückfall' gegen einen enorm starken SCM)
ZitatOriginal von Karl
Horny schreibt (von mir strukturiert):
a) bestreite ich - die Meinung b) mag auch während des Spiels noch so gewesen sein (bei wem nicht- wenn Mogensen 9 sec. vor Schluß das ding rein gemacht hätte, dann hätte der Thread nur 10% seiner jetzigen Länge)
Kämpferisch war das von der SG in der 2. Hz. okay (und auch in der 1. Hz. fand ja nun wirklich nicht z.B. überhaupt keine Abwehrarbeit statt).
Bei GWD war übrigens ein Aufwärtstrend auswärts schon bei den knappen Niederlagen gegen Melsungen und Göppingen zu konstatieren (bei einem 'Rückfall' gegen einen enorm starken SCM)
Damit wären wir wirklich wieder am Anfang dieses Freds liebste Jenny ![]()
ZitatOriginal von horny01
Damit wären wir wirklich wieder am Anfang dieses Freds liebste Jenny
Das garantiert uns noch weitere 16 grandiose Seiten, macht nur weiter so ![]()
Am Anfang dieses Threads stand dieses Posting von Hummel:
ZitatMission: impossible. Wir hoffen auf ein Wunder...
Ein bißchen schlauer ist man ja nun doch geworden ![]()
ZitatOriginal von Karl
Am Anfang dieses Threads stand dieses Posting von Hummel:Ein bißchen schlauer ist man ja nun doch geworden
Stimmt, der Zweck heiligt die Mittel. In Minden ist man halt froh über die zwei Punkte, egal auf welche Art und Weise sie zustande gekommen sind. Interessiert doch keine Sau in Ostwestfalen.
Übrigens, diese Wurffalle gegen Mogensen war ganz schön clever. Hat Essen in Dormagen damals auch praktiziert und Meyer wusste auch nicht wie er den Ball ins Tor unterbringen soll. ![]()
Aber ganz ehrlich, bei der Flensburger Abwehrarbeit an diesem Tag wäre auch bei einem Ausgleich von Mogensen noch genug Zeit für einen Mindener Siegtreffer gewesen. Von daher ist diese Hätte wenn und Aber Diskussion über Mogensens Wurf eh müßig, denn wir können einfach nicht wissen, was danach passiert wäre.
Meine Güte , laßt uns ein Schlußstrich ziehen :
TuSEM bedankt sich bei den Flenser für die zusätzliche Einnahme ( oder vielleicht doch bei Mindener
?()
Wer hat uns jetzt geholfen den erweiterten Spielraum zu ermöglichen , Weltstars einzukaufen
![]()
Auch die Nettelstetter sind hoch erfreut über die Möglichkeiten die sich den TuSEM eröffnen
![]()
Bloß keinen Schlussstrich ziehen, dass wird hoffentlich der thread fürs Sommerloch bleiben.
Ohne 11 Smilies, einem Hinweis auf die schöne Gemeinde Loose und das "ihm sich sein verein" geht gar nichts.
für edith: ich erhöhe spontan auf 17 smilies ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Stimmt, der Zweck heiligt die Mittel. In Minden ist man halt froh über die zwei Punkte, egal auf welche Art und Weise sie zustande gekommen sind. Interessiert doch keine Sau in Ostwestfalen.
.
Was in Essen natürlich gaaanz anders wäre ![]()
ZitatOriginal von ck
Bloß keinen Schlussstrich ziehen, dass wird hoffentlich der thread fürs Sommerloch bleiben.
Isser doch schon längst ![]()
....was ich persönlich immer noch sehr bedauerlich finde. Ich kann mich an andere Threads erinnern, die geschlossen wurden, weils zu sehr offtopic ging. Für diejenigen, die dieses Forum auch als Info-Quelle sehe, werden diesem Thread wahrscheinlich aus dem Weg gehen....schade!
Aber es gab dann ja doch noch was zum Thema (der offene Brief).
Um bei den SG Fans nicht die letzten Karten zu verspielen, war es wahrscheinlich erforderlich, den Brief zu schreiben - ob es viel bringt, stelle ich mal in Frage...
Bald sind 2/3 erreicht ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von MobyDick87
Bald sind 2/3 erreicht
von was?
ZitatOriginal von Grün-Weiß
von was?
von 1000 Posts
ZitatOriginal von InesK
....was ich persönlich immer noch sehr bedauerlich finde. Ich kann mich an andere Threads erinnern, die geschlossen wurden, weils zu sehr offtopic ging. Für diejenigen, die dieses Forum auch als Info-Quelle sehe, werden diesem Thread wahrscheinlich aus dem Weg gehen....schade!
dto. Zustimmung.
Finde ich blöd, wie eineige Mods und User aus dem über 1.000-er Bereich hier spämmen.
Tja, manchmal wird halt mit zweierlei Maß gemessen.
Ich persönlich denke ja, dass die Flensburger hier die Vizemeisterschaft im Bereich "Längster Thread der HE" anstreben ![]()
ZitatOriginal von Karl
na dann versuch ich mal ein 'würdiges' Abschlußposting(?) zu erstellen.
Machs noch einmal Karl ![]()