Flensburg-Handewitt - Minden

• Leute, schaut euch das Spiel mal an - das war absolut die beste Saisonleistung, die Minden gezeigt hat.

Immerhin haben wir in Hamburg ja auch nur dank einem üblen Foul an Arne verloren...

Und Flensburg hat sich von einem 5-Tore-Rückstand wieder gut rangekämpft gehabt..

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Zitat

Original von Fairer_Sportler
    schaut mal WDR...Bredemeier lachte sich schon vor dem Anpfiff ins Fäustchen..

Selbst der Kommentator hinterlegt kritische Anmerkungen

Jo, stimmt. Und bei der Auszeit von Ratka konnte man im Hintergrund sehen, wie Hotti dem Fynn einen Fuffziger zusteckt! Jetzt ist alles klar!

:nein:

• Ich gratuliere auch mal GWD - sind zwar nicht meine liebsten..aber als fairen Sportler gehört das dazu :)
    Da war nix abgesprochen!
    Für die SG gings halt um nix mehr und die haben anscheinend total abgeschaltet - Und GWD hat anscheinend gekämpft wie die "löwen" ;):D

Schade für den TuS, Essen wirds schwer haben in der Relegation..

• Die SG Flensburg hat mir dieser ganz peinlichen Vorstellung, mit einer miserablen Leistung und Einstellung in den Abstiegskampf eingegriffen. Schade SG, mit dem heutigen Spiel habt ihr in Handball-Deutschland ganz schön Kredit und Ansehen verspielt. Lächerlich und peinlich, mehr fällt mir zu Flensburg nicht ein!
    Gratulation an GWD, hätte TuSEM oder der TuS heute bei den Flenspullen gespielt, sie hätten auch gewonnen!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von Kutte42
    Glückwunsch GWD, durch Wettbewerbsverzerrung den Klassenerhalt geschafft. Flensburg sollte eine Ehrenurkunde für Sportlichkeit und Fairness erhalten.

Was für armselige, schlechte Verlierer. Das richtige Team ist abgestiegen.

Stefan

• abgesprochen glaube ich auch nicht... NULL-Einstellung, weil es für die eigene Mannschaft um nix mehr geht, ist allerdings nicht wirklich viel besser... :nein:

• Hätte man über das Berlinspiel auch behaupten können, dass da ein Herr G was gemacht hat - Berlin nach deutlicher Führung verloren... aber egal, die Diskussion gabs ja schon im Vorfeld...

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

Einmal editiert, zuletzt von Specki300 (17. Mai 2008 um 17:44)

• Zitat

Original von hummel / GWD

Was für armselige, schlechte Verlierer. Das richtige Team ist abgestiegen.

Stefan

Naja ... sieh es mal andersherum: wenn Nettelstedt heute in Flensburg gewonnen hätte, was würdest Du dann sagen?

Von Schiebung / Betrug zu sprechen halte ich auch für übertrieben, aber über die Ehrenurkunde darf man wohl schon nachdenken.

Freut mich zwar einerseits für GWD, aber "unglaublich" ist das Ergebnis schon. Auch wenn GWD vielleicht die beste Saisonleistung gebracht hat.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Zitat

Original von Huhn
    Auch wenn GWD vielleicht die beste Saisonleistung gebracht hat.

Nicht nur vielleicht, und nicht nur die beste Leistung dieser Saison. Was sich gegen Großwallstadt schon angekündigt hat, hat sich heute nochmal super verbessert...

• Der Handball hat seit der WM im eigenen Land wirklich viele Freunde gewonnen, solange aber Zustände herrschen wie im italienischen Fußball wird er sich nie ganz durchsetzen.

Heute hat sich die 1.Bundesliga selbst lächerlich gemacht!

Im nächsten Jahr wird aber das richtige Team aufsteigen...und ich denke auch das der Richtige absteigt!

• Zitat

Original von BulletToothTony
    und ich denke auch das der Richtige absteigt!

Nein, ich glaube nicht, dass Nettelstedt in die dritte absteigt ;)

• Zitat

Original von Specki300
    Hätte man über das Berlinspiel auch behaupten können, dass da ein Herr G was gemacht hat - Berlin nach deutlicher Führung verloren... aber egal, die Diskussion gabs ja schon im Vorfeld...

Berlin hat lange Zeit sehr gut dagegengehalten und hätte auch gewinnen können. Dass es nicht so gekommen ist, lag daran, dass Nettelstedt alles nochmal gegeben hat und die Torhüter super gehalten haben. Berlin ist im Laufe des Spiels nicht plötzlich schlechter geworden, sondern der TuS besser. Damit ist Berlin nicht zurechtgekommen.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

2 Mal editiert, zuletzt von nummer8 (17. Mai 2008 um 19:02)

• Leute, ihr müsst mal das große Ganze sehen:

[Ironie ein]
    Wer hat denn heute nur einen Punkt in Essen geholt? Der war doch von Melsungen abgeschenkt, weil der Trainer .... na, wer weiss es noch ...

... genau der Robert ist! Und der Robert hat ja auch lange in Dankersen gespielt. Anschließend auch noch in Nettelstedt, aber es hat ihm in Dankersen wohl besser gefallen. Da hat der Hotti schnell nochmal seinen Ex-Spieler angerufen und hat damit den Abstieg der Nettelstedter klar gemacht.
    [Ironie aus]

Und außerdem hat Constantin Sauer gerade gesagt: "Ich kann ihnen versichern, dass das alles mit rechten Dingen abgelaufen ist!" Und der muss es doch wohl wissen, weil der hat ja wohl die absolute Ahnung ;)

• Zitat

Original von Kutte42
    durch Wettbewerbsverzerrung den Klassenerhalt geschafft. Flensburg sollte eine Ehrenurkunde für Sportlichkeit und Fairness erhalten.

Absolut!

• Unter Handballfreunden wird fortan das schlimmste Schipfwort und die gemeinste Beleidigung nun sein "du Flensburger !"

Der heutige Tag hat gezeigt warum die Sympatien an der Küste verteilt sind wie sie sind...
    Dem THW wäre das niemals untergekommen, jetzt als Wettbewerbsverzerrer und Betrüger am Pranger zu stehen...
    Es sind nicht immer nur die Punkte die den Unterschied ausmachen......
    Den Charakterschweinen von der Fjörde wünsche ich für die nächste Saison die gleiche Situation.
    Davon abhängig zu sein ,ob eine andere Manschaft Ehre und Anstand hat.
    Allerdings stellt sich die Frage wer außer den Fjördesöldnern sonst noch so mies ist.....
    Vorlaut

• Zitat

Original von BulletToothTony

Heute hat sich die 1.Bundesliga selbst lächerlich gemacht!

Warum hat sich die 1. Bundesliga lächerlich gemacht? Nur weil eine Mannschaft keinen Charakter zeigt? :pillepalle: Sorry!!!

Grüße Schwabenpower :hi: