Flensburg-Handewitt - Minden

• Zitat

Original von MobyDick87
    Hat man in Flensburg und Minden schon von der Trennung in Kiel gehört ?(

Nee erzähl mal was ist denn passiert? ?(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von horny01

Ne, wir sitzen auf unseren Ohren und Augen :D

Außerdem ist doch einfach nichts interessanter als dieser Thread ;)

• Zitat

Original von Andy/GWD

Nee erzähl mal was ist denn passiert? ?(

Noka Serdarusic soll nicht mehr der Trainer der Kieler Mannschaft sein ?(

Ist aber wohl nur ein Gerücht, oder??

• Zitat

Original von MobyDick87

Noka Serdarusic soll nicht mehr der Trainer der Kieler Mannschaft sein ?(

Ist aber wohl nur ein Gerücht, oder??

Das wäre ja fast so wahrscheinlich, wie wenn Minden in Flensburg gewinnt und sich dadurch den Klassenerhalt sichert. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen! ;):lol:

• Wer war nochmal Noka Serdarusic? ?(

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Ganz schön teueres Hilfsprojekt, für so selbstlos hatte ich den Turnverein gar nicht gehalten :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von bogdan
    Wer war nochmal Noka Serdarusic? ?(

Und wer oder was ist dieses Kiel? :baeh:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Kiel hat doch schon vielen Vereinen aus der finanziellen Klemme geholfen. So sind wir eben, wir Norddeutschen...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich finde als nächstes sollte man in Kiel mal daran denken, vielleicht auch den Herren aus Mannheim oder HH finanziell unter die Arme zu greifen ...gleiches Recht für ALLE ! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (27. Juni 2008 um 23:01)

• Zitat

Original von Jenny
    Man könnte es auch so ausdrücken

Kiel wird demnächst umbenannt in Aufbauhilfe Gummersbach ! :rolleyes:

Stimmt, erst schenkt man ihnen den besten aller Spieler und dann gibt man ihnen noch Geld, um aus den roten Zahlen zu kommen. Aber sind wir doch ehrlich. auch der THW braucht Vereine wie Gummersbach, Magdeburg, Flensburg und Minden. Auf den Rest könnte man ja notfalls verzichten ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    Ich finde als nächstes sollte man in Kiel mal daran denken, vielleicht auch den Herren aus Mannheim oder HH finanziell unter die Arme zu greifen ...gleiches Recht für ALLE ! ;)

Mannheim hat man doch finanziell schon unter die Arme gegriffen, als Fritz ablösefrei wechseln durfte in man sogar noch einen Teil des Gehalts übernommen hat - so war zumindest teilweise zu hören...