Und beim Wort Pharisäer kommen einem auch noch gleich entsprechende Assoziationen ![]()
Flensburg-Handewitt - Minden
-
-
Nuja, wenn Du meinst

Gemeinhin bezieht es sich halt auf die 'Empörer' und 'Selbstgerechten'.
-
Hat man in Flensburg und Minden schon von der Trennung in Kiel gehört

-
Zitat
Original von MobyDick87
Ne, wir sitzen auf unseren Ohren und Augen

-
Zitat
Original von MobyDick87
Nee erzähl mal was ist denn passiert?

-
Zitat
Original von horny01
Ne, wir sitzen auf unseren Ohren und Augen

Außerdem ist doch einfach nichts interessanter als dieser Thread

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Nee erzähl mal was ist denn passiert?

Noka Serdarusic soll nicht mehr der Trainer der Kieler Mannschaft sein

Ist aber wohl nur ein Gerücht, oder??
-
Zitat
Original von MobyDick87
Noka Serdarusic soll nicht mehr der Trainer der Kieler Mannschaft sein

Ist aber wohl nur ein Gerücht, oder??
Das wäre ja fast so wahrscheinlich, wie wenn Minden in Flensburg gewinnt und sich dadurch den Klassenerhalt sichert. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen!

-
Wer war nochmal Noka Serdarusic?

-
Ist nicht so wichtig, zurück zum Spiel

-
- Offizieller Beitrag
Der THW hat das doch alles nur gemacht, um dem Nachbarn aus Flensburg zu helfen, damit von diesem Thread hier abgelenkt wird. Hat aber nicht funktioniert!

-
Ganz schön teueres Hilfsprojekt, für so selbstlos hatte ich den Turnverein gar nicht gehalten

-
Das nennt man geschicktes Marketing im Jahr 2008 ...
-
Zitat
Original von bogdan
Wer war nochmal Noka Serdarusic?
Und wer oder was ist dieses Kiel?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Andy/GWD
Und wer oder was ist dieses Kiel?

Wird die Partnerstadt von Bielefeld sein - jeder redet darüber aber jeder weiß, dass es das eigentlich gar nicht gibt...
Über Bielefeld wären wir aber schon wieder in Ostwestfalen und damit in Minden.
-
Man könnte es auch so ausdrücken
Kiel wird demnächst umbenannt in Aufbauhilfe Gummersbach !

-
Kiel hat doch schon vielen Vereinen aus der finanziellen Klemme geholfen. So sind wir eben, wir Norddeutschen...
-
Ich finde als nächstes sollte man in Kiel mal daran denken, vielleicht auch den Herren aus Mannheim oder HH finanziell unter die Arme zu greifen ...gleiches Recht für ALLE !

-
Zitat
Original von Jenny
Man könnte es auch so ausdrückenKiel wird demnächst umbenannt in Aufbauhilfe Gummersbach !

Stimmt, erst schenkt man ihnen den besten aller Spieler und dann gibt man ihnen noch Geld, um aus den roten Zahlen zu kommen. Aber sind wir doch ehrlich. auch der THW braucht Vereine wie Gummersbach, Magdeburg, Flensburg und Minden. Auf den Rest könnte man ja notfalls verzichten

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jenny
Ich finde als nächstes sollte man in Kiel mal daran denken, vielleicht auch den Herren aus Mannheim oder HH finanziell unter die Arme zu greifen ...gleiches Recht für ALLE !
Mannheim hat man doch finanziell schon unter die Arme gegriffen, als Fritz ablösefrei wechseln durfte in man sogar noch einen Teil des Gehalts übernommen hat - so war zumindest teilweise zu hören...
-