Flensburg-Handewitt - Minden

• Offizieller Beitrag

Kent-Harry wird Cheftrainer. Co wird Hedin. Damit ist auch Melsungen im Spiel. Als Schweden sind sie automatisch für diesen Posten beim THW qualifiziert.
    Ich weiß nur noch nicht, wer in Melsungen Trainer wird. Noka nicht, der will mit der THW-Abfindung den Ruhestand genießen.
    Aber der Buschfunk wird sicher bald senden... ;)

• Absprachen mit so vielen Beteiligten bergen natürlich immer Risiken.

Der Großpolizeieinsatz am vorletzten Spieltag bei GWD-Lübbecke erscheint in einem völlig neuen Licht. Ich dachte zuerst, die Kreispolizeibehörde macht sich vollends lächerlich - aber nee, das mit dem 'Sicherheitsgelaber' war eine geniale Tarnung für großangelegte Ermittlungen des Betrugsdezernats im Vorfeld des letzten Spieltages direkt vor Ort.

Für diese Form der 'Verdeckung' von Ermittlungen: :respekt:

Der Einsatz am vorletzten Spieltag wurde ja mit 'Kriminalprävention' begründet - hat leider nicht viel gebracht - die Ergebnisse des letzten Spieltags sprechen für sich...

Und das die HBL-Vereine trotz der einzigartigen Polizeipräsenz im Vorfeld am letzten Spieltag ihr Ding dann gemeinsam durchgezogen haben, braucht nun wirklich keinen zu wundern, denn:

Handballfunktionäre stehen (fühlen sich) bekanntlich über jedem Gesetz und jede Vorschrift (wurde hier im Thread auch schon von Usern anhand der Spielresultate 'bewiesen')

5 Mal editiert, zuletzt von Karl (7. Juni 2008 um 13:58)

• Kann man jetzt das Commando noch in die Verschwörungen mit reinbeziehen? Macht die Sache noch lustiger :P:pillepalle::lol::nein:

:D

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

Einmal editiert, zuletzt von Specki300 (7. Juni 2008 um 19:42)

• Zitat

Original von Specki300
    Kann man jetzt das Commando noch in die Verschwörungen mit reinbeziehen? Macht die Sache noch lustiger :P:pillepalle::lol::nein:

:D

So etwa?
    Gerüchtemäßig sollen das Commando und die Ultras nun eine Fanfreundschaft eingegangen sein.

Das wäre selbst einem Verschwörungstheoretiker wie mir ein wenig zu dick aufgetragen. :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

So etwa?
    Gerüchtemäßig sollen das Commando und die Ultras nun eine Fanfreundschaft eingegangen sein.

Das wäre selbst einem Verschwörungstheoretiker wie mir ein wenig zu dick aufgetragen. :D

Genau :)

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Zitat

Original von Jens Friedrichs
    Bitte den Thread langsam beenden!!!

Ich denke dein Beitrag,in diesem Thread, die Nr. 666 :rolleyes: hat die letzten Tage alle geschockt und sorgte für Ruhe. Dein Beitrag allerdings nimmt allen die Angst und so kann munter weitergepostet werden. :D

Nr. 667 d.h. die 2/3 Marke ist überschritten :ball::ball:

• Nr. 668 - es geht weiter :klatschen:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von horny01
    Ich glaube, Jenny hat einige User hier bestochen, um mit dem neuerlichen Aufkeimen dieses Threads von dem Noka Thread abzulenken :lol:

Glaub' ich nicht... ;)

• @jenny:'würdige' Abschlußpostings schreib ich doch gern:

Das Fazit des Spiels gegen Flensburg-Handewitt ist:

Auch in der Saison 08/09 werden alle ersten GWD-Mannschaften (von der BL bis zu den Minis) in der höchstmöglichen Spielklasse spielen!

Und das ohne jedgliche Spielgemeinschaft oder Kooperationspartner - und wenn man sich die Mannschftsaufstellung der Dankerser von Flensburg so anguckt, kann man zum Schluß kommen: GWD ist der einzige Verein, der aus (weitgehend) eigener Kraft sich in der 1. BL behauptet hat!

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (12. Juni 2008 um 15:42)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Karl
    Auch in der Saison 08/09 werden alle ersten GWD-Mannschaften (von der BL bis zu den Minis) in der höchstmöglichen Spielklasse spielen!

Und das ohne jedgliche Spielgemeinschaft oder Kooperationspartner ...

Stimmt so nicht ganz, mit der SG Flensburg-Handewitt hat GWD Minden ja einen neuen Kooperationspartner gewonnen ;)

• Die Kooperationspartnerschaft sollte man sicherlich auch noch ausbauen: die Freigabe von FvB in der Winterpause und der Sieg in Flensburg sind ja gut und schön - aber: der Muratovic wäre eigentlich noch ein geeigneter Gegenstand zur Vertiefung der Kooperation!

(etwa: Gehalt bei Flensburg - spielen bei GWD, wo man für so einen RL noch ein Plätzchen im Kader finden würde)

Edit: Das kann Jennys Aufforderung zu einem Abschlußposting vielleicht noch entsprechen (so außergewöhnlich war das alles am letzten Spieltag nicht):

In der Saison 95/96 gewann GWD (am Ende 14. von 16 Mannschaften - und damit auf dem letzten direkten Nichtabstiegsplatz, wie dieses Jahr) auch schon auswärts beim Vizemeister jener Saison, der SG Flensburg-Handewitt - und zwar mit 27:21 in der Fördehalle (die Kooperationspartnerschaft ist damit übrigens schon viel älter als von Ronaldo angenommen ;))

Ps. grad mal nachgeschlagen: der damalige TuS Nettelstedt (am Ende Tabellenenvierter!) verlor in jener Saison aber mit 29: 15 in Flensburg :P

(nach der Logik einiger 'Beweisführungen' hier im Thread haben wir damit auch gleich so nebenbei, und fast (?) am Ende des Threads , einen 13 Jahre alten 'Schiebungsfall' aufgedeckt 8o )

6 Mal editiert, zuletzt von Karl (12. Juni 2008 um 17:17)

• Zitat

Original von Gottfried
    Gibt es eigentlich auch einen Handballeckenrekord im Editieren eigener Posts?

Ist zwar Off-Topic, aber das stört in diesem Thread wohl niemanden: ;)

In der Summe aller Editierungen dürfte Karl uneinholbar in Front liegen. Allerdings gibt es da noch Lothar Frohweins Beitrag zum Derby Nettelstedt - Minden aus der Saison 2006/07 bei dem das Thema Videoüberwachung für einigen Gesprächsbedarf gesorgt hatte. Unter dem Post ist zu lesen

Zitat

Dieser Beitrag wurde 31 mal editiert, zum letzten Mal von Lothar Frohwein: 18.05.2007, 15:13.