Flensburg-Handewitt - Minden

• Zitat

Original von Trollinger

Guter Ansatz, da Zeitz ja eigentlich immer an allem Schuld ist...

Ja jetzt müssen wir noch herausbekommen warum und weshalb er Schuld ist, aber dafür haben wir ja noch mind. 100 Beiträge Zeit :hi:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Trollinger

Guter Ansatz, da Zeitz ja eigentlich immer an allem Schuld ist...

Na na na na na jetzt geht es aber zu weit :verbot: ... wir wollen mal nicht anfangen Zeitz mit irgendeinem Skandal in Verbindung zu bringen ... Wo kommen wir denn da hin ... :verbot:

• Zitat

Original von Jenny

Na na na na na jetzt geht es aber zu weit :verbot: ... wir wollen mal nicht anfangen Zeitz mit irgendeinem Skandal in Verbindung zu bringen ... Wo kommen wir denn da hin ... :verbot:

Ich hätte auch Abati nehmen können, aber der spielt ja nicht mehr in der Buli ;)

• Zitat

Original von horny01

Ich hätte auch Abati nehmen können, aber der spielt ja nicht mehr in der Buli ;)

Find ich gut ... Wo kommen wir denn hin, wenn der Schuldige nicht in der Bundesliga spielen darf .... die Schuldigen, sie lauern überall - nur nicht in Kiel :P

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (28. Mai 2008 um 10:43)

• Zitat

Original von InesK
    Es gab schon andere Threads, die wegen Spam-Lastigkeit geschlossen worden sind. Ich würde ich sehr begrüßen, wenn die "Diskussion" im Laberforum weitergeführt wird und hier - wenn noch Bedarf ist - über das Spiel diskutiert wird.

Danke!

• Ta ta! :bigok:Keine Sorge Karl ich laufe Dir nicht weg!:lol: Aber da Du ja meine Postings hier übernimmst :Dkann ich mich doch etwas zurücklegen und genießen :cool:. So nun ist aber auch gut! Wenn Du mich suchst Du weißt ja wo Du mich findest! Genau in der 2. Liga!:lol: Bis demnächst einmal :tschau:

Und Paulchen spricht: "Heute ist nicht alle Tage wir kommen wieder keine Frage!" :hi:
    Es hat nur kurz geregnet- die Sonne lacht schon wieder!

• Ich sage dazu nur eins:

SOMMERLOCH

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Zitat

Original von BrittaF

Danke!

Ich hab das Gefühl in Nordhorn leben viele unlockere Menschen :D

Ach ja, Zeitz...der hätte den letzten Ball auch verballert...er scheisst ja freistehend der Torhütern die Bälle lieber auf den Kopf als ins Tor ;)

• Zitat

er scheisst ja freistehend

:lol: :lol: :D :lol: :lol: ;)

Passend zum Thread, wie ich finde!! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wöller (28. Mai 2008 um 16:51)

• Zitat

Original von Ché Guevara

Ich hab das Gefühl in Nordhorn leben viele unlockere Menschen :D

Ach ja, Zeitz...der hätte den letzten Ball auch verballert...er scheisst ja freistehend der Torhütern die Bälle lieber auf den Kopf als ins Tor ;)

Oh nein, nicht wieder die Debatte.....was habe ich bloß getan ;)

• Zitat

Original von horny01

Oh nein, nicht wieder die Debatte.....was habe ich bloß getan ;)

Ja, was so manch ´unbedachte´ Wörter doch anrichten können ;)

• Zitat

Original von Andy/GWD

Ja jetzt müssen wir noch herausbekommen warum und weshalb er Schuld ist, aber dafür haben wir ja noch mind. 100 Beiträge Zeit :hi:

Paul ist schuld oder nicht?

Die Sonne lacht nicht - Wolken über dem Dorf!

• jetzt meckert wahrscheinlich Düsseldorf, dass sie den falschen Relegationsgegner bekommen haben...

• Zitat

Original von Ronaldo

Stimmt Zeitz, spielt ja gar nicht bei Essen...

Auch nicht Paul Zeitz?

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Ronaldo

Ich habe in der zweiten Halbzeit nicht einmal Zeitzspiel gesehen...

schönes Wortspiel :respekt:

Ebbe Skovdahl