Mich am allerwenigsten...
Wie heißt es so schön: "Schei*egal - rein muss er..." ![]()
Nettelstedt-Lübbecke - Berlin
-
-
- Offizieller Beitrag
Neue Verschwörungstheorie:

Der TuS gewinnt, weil Ronaldo in der Kreissporthalle sein wird. Immer wenn Ronaldo in der Kreissporthalle war, hat der TuS gewonnen. Er sah mehrere Spiele gegen Göppingen und auch das letzte Derby.
Jetzt stellt sich die Frage, wer Ronaldo eingeladen hat oder ob Hannings Bob ihn geschickt hat, obwohl dieser als auch Lommel um die TuS-Glücksbringer-Qualitäten von Ronaldo wissen.

Hier sollte man mal journalistisch nachfassen, lieber "Tagesspiegel"...

-
Ich finde es nicht gut, dass sich Ronaldo derart instrumentalisieren lässt.

-
nicht, dass ihn nachher Mindener Offizielle am Betreten der Halle hindern wollen. Er kann da ja mal anfragen, was die zahlen, dass er stattdessen nach Flensburg fährt

-
Ronaldo ist auch ein TUSEM-Heimsieggarant. Vielleicht sollte ich ihn nach Essen einladen
Aber jede Serie endet auch mal. Wer hätte ahnen können, dass Felix ausgerechnet in Essen den ersten Auswärtssieg von Frisch Auf, wo er in der Halle ist, sieht -
nachdem wir die Verschwörungstheorien hier, glaube ich, bis zur Erschöpfung diskutiert haben, wird das Gesülze vom Ratka heute auf Handball-World als Artikel nochmal aufgewärmt. Und auch dort nicht hinterfragt.
Journalisten müssen halt auch von etwas leben. -
Der Kern des ganzen Artikel ist ein enziges (!) Zitat von Richard Ratka:
Zitat"Die Füchse sind doch viel zu sehr an unseren Spielern interessiert, als dass sie sich in Lübbecke ins Zeug legen würden. Von daher käme unser Abstieg Bob Hanning doch sicherlich gelegen",
RR hätte sich selbstverständlich geehrt fühlen sollen, daß einige seiner vertraglich gebundenen Spieler von Hanning im Abstiegskampf angesprochen wurden. (zu dem Komplex der Spieleransprache kommt aus Berlin übrigens kein 'Mucks').
Der Schluß von RR ("von daher") ist logisch - und schließt keineswegs aus, daß es bei Hanning und Lommel nicht andere, größere Motivationen gibt, das Ding in Lübbecke unbedingt zu gewinnen

-
Muss man aus Berlin ja auch nicht

GWD ist doch selbst schuld, wenn man nur Verträge mit gültigkeit für Liga 1 abschließt. Würden die Verträge auch für Liga 2 gelten, dann gäbe es die Diskussion gar nicht. Und wie schon gesagt. Was man Berlin unterstellen kann, kann ich auch guten Gewissens Flensburg unterstellen. Der Auftritt gestern in Mannheim hat da meine Bedenken noch einmal bestärkt.
-
Zitat
Original von Karl
Der Kern des ganzen Artikel ist ein enziges (!) Zitat von Richard Ratka:Der Schluß von RR ("von daher") ist logisch - und schließt keineswegs aus, daß es bei Hanning und Lommel nicht andere, größere Motivationen gibt, das Ding in Lübbecke unbedingt zu gewinnen

Insgesamt kann man jeden Satz so und so deuten. Fakt ist doch, dass wir erst einmal die Leistung von Berlin abwarten müssen, bevor wir dazu etwas sagen!
Und Fakt ist auch, dass es GWD nach außen zwar nicht sympathischer macht, es aber geschickt ist, so auf dieses Thema schonmal aufmerksam zu machen
ZitatOriginal von meteokoebes
Muss man aus Berlin ja auch nicht
GWD ist doch selbst schuld, wenn man nur Verträge mit gültigkeit für Liga 1 abschließt. Würden die Verträge auch für Liga 2 gelten, dann gäbe es die Diskussion gar nicht. Und wie schon gesagt. Was man Berlin unterstellen kann, kann ich auch guten Gewissens Flensburg unterstellen. Der Auftritt gestern in Mannheim hat da meine Bedenken noch einmal bestärkt.
Dann hätten sie die Spieler erst gar nicht gekriegt

Erfreulich aus GWD-Sicht - Bob Hanning bei sport1.de:
Hanning will davon nichts wissen. "Just zum Beispiel war nie ein Thema und wird nie ein Thema sein", sagt der Geschäftsführer der Berliner.
-
Wird es am Samstag etwas "besonderes" beim Tus geben (Rahmenprogramm, Freibier ect.) ?
Zum Spiel denke ich das die Meldung der verletzten Spieler nicht so ernst genommen werden kann. Der Tus wird alles versuchen dieses Spiel zu gewinnen.....so schade es auch sein wird bei einem Heimsieg am letzten Spieltag trotzdem aus der 1. Liga abzusteigen ;-))) !!!
Gruß Heinrich.
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Dann hätten sie die Spieler erst gar nicht gekriegt

Ja, das ist halt die Schwierigkeit, wenn man da in der unteren Tabellenregion herumdümpelt. Andere Vereine bekommen dafür andere Spieler, die auch in Liga 2 aktiv wären und stehen dennoch in der Tabelle weiter oben. Vielleicht ja auch gerade deshalb. Der Spieler hat doch bei einem Abstieg nichts zu befürchten. Entweder findet er nen neuen Verein oder er kann mit dem jetzigen Verein neu verhandeln.
-
Bitter für Nettelstedt. Trotz eines Sieges dank der Flensburger Lustlosigkeit abgestiegen. Viel Erfolg bei der Mission Wiederaufstieg und auf Wiedersehen 2009/2010.

-
Zitat
Original von meteokoebes
GWD ist doch selbst schuld, wenn man nur Verträge mit gültigkeit für Liga 1 abschließt. Würden die Verträge auch für Liga 2 gelten, dann gäbe es die Diskussion gar nicht.
Da wäre nur die Frage: hätte man die gleichen Spieler, wenn man das nicht so machen würde...Und wie bezahlt man die gleichen Spieler mit dem in der 2. Liga geringeren Etat?
Bis dann
Carsten -
Einfach nur eine Sauerei von Flensburg
-
Ich kann's immer noch nicht glauben...
Zurückgekämpft, die Spieler auf dem Feld toben vor Freude über den Sieg und wir wissen oben schon, dass es nicht gereicht hat...
Zum heulen, sowas tut weh, und naja, was soll man sagen...
Ich denke Fairer_Sportler hat's auf den Punkt gebracht...
Apropos Fair, dieses Wort scheint nicht allen Mannschaften bekannt zu sein...
-
Unsere Mannschaft hat alles gegeben und darauf kann man auch stolz sein. Wir sind zwar abgestiegen, aber unserem Spiel lässt sich wenigstens nichts nachsagen.
Und immer das Positive sehen, keine Spielverlegungen mehr, regelmäßige Heimspiele Samstag Abends und Auswärtssiege

-
Nach dieser tollen Leistung hätte es der TuS verdient gehabt drin zu bleiben, aber wenn es andere Mannschaften nicht für nötig halten ein wenig sportlichen Ehrgeiz zu zeigen und die Fairness zu wahren, dann ist das extrem bitter.
-
Abstiege tun immer weh, unter diesen Umständen ganz besonders. Ich drücke dem TuS die Daumen, dass man diesen K.O.-Schlag verarbeiten kann und der direkte Wiederaufstieg dann im nächsten Jahr gelingt.
Ganz, ganz bitter

-
WHV-Lübbecke=2.Liga
War da nichtmal was?

-
Zitat
Original von FloWHV
WHV-Lübbecke=2.LigaWar da nichtmal was?

Das Video von dem legendären letzten Saisonspiel habe ich immer noch hier rumstehen
-