Nettelstedt-Lübbecke - Berlin

• Ein sehr enges Spiel... Nettelstedt hat die Chance auf einen Reli-Platz und bei Berlin geht es nur um die goldene Annanas, also braucht die Mannschaft sich garnicht so anstrengen ;)

Viel Glück nach Nettelstedt!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Man wird mir hoffentlich nachsehen, daß meine Symphatien hier ganz klar bei den
    Berlinern sind... ich hoffe, daß sie die Tussen schlagen können und uns doch noch
    die Relegation ermöglichen. Die Hoffnung stirbt auch in Minden zuletzt!

Ciao, Stefan

• Bob hat mir am Samstag gesagt das seine Füchse alles geben werden.

Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben hat der gute Bob auch interesse an zwei drei GWD-Spielern.....Ich werde Berlin in der KSH unterstützen!!!

Gruß Heinrich.

Alles Quatsch !

• Bitte Füchse gebt alles! Dann haben wir nicht so einen Druck. Denke aber, dass Berlin sich ziemlich schwer tun wird.

• Gegen Berlin muss gewonnen werden, keine Frage. Nach der guten Derbyleistung bin ich da aber optimistisch.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Hoffentlich ist Berlin brav... aber schwer wirds allemal.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Gegen Berlin wird gewonnen! :schrei:

Bist du eigentlich Fan von der HSG Wetzlar oder vom TuS N.-Lübbecke?

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Wenn ich lese, was von GWD-Seite geschrieben wird (auch im Thread "Wer steigt ab"), dann denke ich, dass wir erstmal den Ball flachhalten sollten.

Ich glaube auch, dass Lübbecke relativ leichtes Spiel gegen Berlin haben wird. Aber es ist doch völlig normal, dass solche Konstellationen gegen Ende der Saison auftreten. Wetzlar hätte wohl auch nicht zu Hause gegen Essen verloren, wenn sie noch hätten gewinnen müssen. Allerdings kann man als Füchse Berlin auch in Lübbecke verlieren, wenn es noch um etwas geht, so eine Übermannschaft ist der Aufsteiger ja auch nicht. Deshalb sollte man da meiner Meinung nach die Füße stillhalten und abwarten.

Wir hatten den Matchball und haben ihn versiebt; dafür sind wir selbst verantwortlich und nicht Berlin oder sonstwer.

• Zitat

Original von grinch
    fan von der hsg wetzlar und anti-fan von uns, is er

Jo, kann man fast so stehen lassen!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

2 Mal editiert, zuletzt von HSG-Wetzlar-Fan90 (13. Mai 2008 um 12:11)

• Zitat

Original von Bezze
    Wir hatten den Matchball und haben ihn versiebt; dafür sind wir selbst verantwortlich und nicht Berlin oder sonstwer.

Genau das ist der Punkt. Jetzt an anderer Stelle nachzukarten ist schlechter Stil.

Stefan

• Offizieller Beitrag

Zu den ganzen Spekulationen: Ich habe gestern lange mit JUL telefoniert und ein Interview mit ihm gemacht, das vor dem Spiel auf HW.com erscheinen wird. Ich kenne JUL auch schon ein paar Jahre recht gut.

Meine Einschätzung:
    1. Lommel ist Vollprofi, der will immer gewinnen.
    2. Lommels Familie lebt seit 2001 in Minden. Lommels Sohn spielt bei GWD 2. Lommel wird alles in seiner Macht stehende tun, damit man ihm - egal wie das Spiel ausgeht - nichts nachsagen kann.

Das hat er auch so im Interview bestätigt. Würden die Füchse das Ding auf die leichte Schulter nehmen, könnten sie sich die Übernachtungskosten von Freitag auf Samstag sparen.

Jeder kann also sicher sein, dass die Sache sportlich absolut sauber abläuft. Was dabei dann unter dem Strich herauskommt, werden wir Samstag sehen.

Ich persönlich sehe die Chancen bei 60:40 für den TuS.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Zu den ganzen Spekulationen: Ich habe gestern lange mit JUL telefoniert und ein Interview mit ihm gemacht, das vor dem Spiel auf HW.com erscheinen wird. Ich kenne JUL auch schon ein paar Jahre recht gut.

Meine Einschätzung:
    1. Lommel ist Vollprofi, der will immer gewinnen.
    2. Lommels Familie lebt seit 2001 in Minden. Lommels Sohn spielt bei GWD 2. Lommel wird alles in seiner Macht stehende tun, damit man ihm - egal wie das Spiel ausgeht - nichts nachsagen kann.

Das hat er auch so im Interview bestätigt. Würden die Füchse das Ding auf die leichte Schulter nehmen, könnten sie sich die Übernachtungskosten von Freitag auf Samstag sparen.

Jeder kann also sicher sein, dass die Sache sportlich absolut sauber abläuft. Was dabei dann unter dem Strich herauskommt, werden wir Samstag sehen.

Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen!

• Zitat

Original von Lothar Frohwein

dieser einschätzung würd ich so auch zustimmen

• Lothar Frohwein schreibt:

Zitat

Meine Einschätzung:
    1.
    2.
    3.
    ...
    Jeder kann also sicher sein, dass die Sache sportlich absolut sauber abläuft.

Ich werd (muß) auch mal davon ausgehen, daß das sauber abläuft - aber nicht, weil es Deine Einschätzung ist :lol:

4 Mal editiert, zuletzt von Karl (13. Mai 2008 um 14:24)