Motivationskreis. Welcher Spruch ?

• Hallo Leute,
    ich möchte in meiner Frauen-Mannschaft vor dem Spiel ein Motivationskreis einführen. Derzeit haben wir kein richtiges Ritual, nur das obligatorische "Hände abklatschen".
    Was mir aber dazu fehlt ist ein richtig guter Spruch.
    Welchen Spruch benutzt oder kennt ihr ?
    Am besten wären ausgefallene Sprüche, nicht nur irgendein Standard.

Gruß

Thomas

• Hast du Projekt:Gold gesehen? Henning Fritz hat über das Ballen der Faust nach einem gehaltenen Ball gesagt, dass man weiss, dass man das machen muss, aber man muss es ehrlich meinen und dahinterstehen, sonst bringt es nichts. Ich denke das läßt sich auch auf den Einschwörungskreis übertragen.

Also besprich das am besten mit deinen Mädels. Was ihr vorm Spiel brüllt ist vollkommen egal - das Gefühl dabei ist für jeden einzelnen entscheidend und dass die Gruppe geschlossen steht...

• Hey Netrojaner,
    ich bin bestimmt einer der wenigen der Projekt Gold noch nicht gesehen hat. Ich werde auch mit meinen Frauen darüber reden, aber ich möchte halt mal ein paar Vorschläge haben, weil der Standard halt so abgedroschen ist.

Gruß

Thomas

• So einen Thread gab's schonmal oder sogar häufiger glaub ich. Zum Bleistift:

HIER

Als kleiner Tipp. Lass doch in dem Kreis die Mannschaftsführerin noch kurz 2 wichtige Punkte ansagen.
    Da kann man sich nochmal gut einschwören.

mfg