Olympisches Turnier

• Normal müsste Heiner noch einen richtiegen Rl nachnominieren, zumindest als 15. Spieler, falls sich Pommes verletzt. Christophersen oder Niemeyer würde ich sagen.....

• Ich denke auch, dass Haaß unter die 14 rutschen wird und Strobel als 15 nachkommt. Beide sind variabel auf RL und RM einsetzbar. Einen richtigen RL, der auch mit der Mannschaft eingespielt ist, haben wir leider nicht.

So doof es sich anhört: für die Mannschaft ist es besser, wenn sich einer "rechtzeitig" noch vor dem Turnier verletzt als im ersten Spiel. So kann man problemlos noch nachnominieren.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (5. August 2008 um 12:32)

• Zitat

Original von tobihsv
    Normal müsste Heiner noch einen richtiegen Rl nachnominieren, zumindest als 15. Spieler, falls sich Pommes verletzt. Christophersen oder Niemeyer würde ich sagen.....

Denke cih auch, wir brauchen eigentlich noch einen Shooter im Team! An die beiden hatte ich auch dabei gedacht! Ansonsten stimme ich wintermute zu, "zum Glück" hat er sich vor dem Turnier verletzt bei diesem komischen Modus!

• Zitat

Original von tobihsv
    Normal müsste Heiner noch einen richtiegen Rl nachnominieren, zumindest als 15. Spieler, falls sich Pommes verletzt. Christophersen oder Niemeyer würde ich sagen.....

Dann lieber Strobel auf Mitte und Kraus auf RL oder umgekehrt, viele meinen ja sowieso, dass Kraus auf RL noch besser spielen kann.

Aber habe sowieso die Martin Brille auf :)

• Zitat

Original von MobyDick87
    ....
    Dann lieber Strobel auf Mitte und Kraus auf RL oder umgekehrt, viele meinen ja sowieso, dass Kraus auf RL noch besser spielen kann.
    ....

Absolut richtig.

• Zitat

Original von Mister Bösi

Absolut richtig.

Das letzte Mal habe ich das glaube ich von eurem Trainer gehört/gelesen :D

Aber gegen Russland hat Mimi viele Tore über halblinks gemacht und zwei starke Spiele gezeigt. Aber der Bundesheiner wird schon die richtige Entscheidung treffen :rolleyes:

• Bemerkenswert dabei: Hens ist nach roman Sebrle der zweite Europäer, den das Time magazine als "Athlete to Watch" tituliert. Sonst sind US-Sportler (50 %) sowie chinesische und jamaikanische Sportler (von denen ich teilweise noch nie gehört habe...) auf den Top 20. Schon sehr selektiv das Ganze... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Sonst sind US-Sportler (50 %) sowie chinesische und jamaikanische Sportler (von denen ich teilweise noch nie gehört habe...) auf den Top 20. Schon sehr selektiv das Ganze... ;)

nunja, daß auf einer us-seite 50% amis sind,ist nicht verwunderlich. aber der rest ist doch auch bekannt: bolt und powell, die jamaikanischen sprinter, die zusammen mit gay das 100m-finale zu einem medienereignis ersten ranges machen werden, yao ming und liu xiang (basketball/hürden), die auf ihren schultern die erwartungen von 1,3 milliarden chinesen haben... das sind schon alles namen, die man kennen könnte.

• Eben kam bei SWR 3 ein Interview mit Dominik Klein. Hats noch jemand gehört? :lol:

Ein paar Auszüge: Also die Natio wird wohl nach dem Okay von Heiner an der Eröffnungsfeier teilnehmen. Man wohne dort in kleinen Appartements aus einem Aufenthaltsraum und 3 Doppelzimmern. Einfach eingerichtet, aber laut Mini ist man ja nicht dort um sich verwöhnen zu lassen. Auf die Frage, ob die Jungs schon mit Stäbchen essen könnten, antwortete der Gute, dass es in der Kantine Plastikbesteck gäbe. :pillepalle:

Na dann ist ja gut, verhungern tun sie mal nicht :D

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

• :D da haben sie ja gllück gehabt...

ich finds gut das die doch an der eröffnungsfeier teilnehmen!
    einige waren sehr entäuscht!

:hi:

Fußball+Schnelligkeit+Intelligenz=Handball!!!=)

• Einmal editiert, zuletzt von Jenny (8. August 2008 um 21:56)