DHB-Pokal 2008/2009 Frauen

• Das Tor wurde nicht anerkannt, weil die Dame beim Wurf schon 6 Schritte gemacht hat und zudem schon im Kreis lag.

Schmidt hat keinen Grund sich über die Schieris zu beschweren, da waren auf beiden Seiten 2,3 strittige Sachen dabei.

Wenn in der eigenen Mannschaft nur die zwei Rückraumspielerinnen spielen und der Rest als Hallendeko herumsteht, kann das für den Trainer schon frustrierend sein. Da können die SR aber nichts dafür.

• Diese Paarungen sind heute fürs Viertelfinale ausgelost wurden:

ProVital Blomberg-Lippe - DJK/MJC Trier
    PSV Recklinghausen - VfL Oldenburg
    Thüringer HC - 1. FC Nürnberg
    Frisch Auf Göppingen - HC Leipzig

So würde mal sagen (Tippen) nach Riesa fahren:

ProVital Blomberg-Lippe
    VfL Oldenburg
    1. FC Nürnberg
    HC Leipzig

Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss? Das war doch sicher jemand unter Drogeneinfluss. Zur Strafe gehts jetzt barfuß ins Bett, und da kannst du dann träumen, wie Elfen dir helfen, deinen Scheiß wegzuräumen

Einmal editiert, zuletzt von Tailslide (11. Januar 2009 um 02:43)

• so das mit riesa seh ich ähnlich.
    nur anstatt dem 1. fc Nürnberg fährt der THC hätt ich ja gesagt : )

Wenn wir Nürnberg in dieser Saison einmal besiegt haben, warum nicht ein zweites Mal ? :D

THC - Euer Weg wird stets unser sein

• Zitat

Original von saroeh
    Wenn wir Nürnberg in dieser Saison einmal besiegt haben, warum nicht ein zweites Mal ? :D

Ihr habt gedacht, dass ihr gewonnen hättet! Ein kleiner Unterschied!

Aber ich gebe dir recht: das Pokalspiel ist absolut offen. Ich bin froh, das nicht tippen zu müssen...

• Also ich hoffe der THC schafft es ins Final Four.

Dann bekommen die Mädels hoffentlich Selbstvertrauen für die schweren Spiele um den Ligaverbleib. Da gilt es rechtzeitig Punkte holen, sonst läuft ihnen die Zeit davon. Ich denke da leidlich an 99/00 zurück. Da hatte mein FHC zu dem Zeitpunkt auch nur 4 Punkte auf der Habenseite.

Ansonsten kann von mir aus

Blomberg, Oldenburg und Leipzig den Zug nach Riesa schaffen.

Wobei Blomberg dieses Jahr wirklich Glück hat mit den Heimspielen.

• Zitat

Original von Hawkwind

Ihr habt gedacht, dass ihr gewonnen hättet! Ein kleiner Unterschied!

Aber ich gebe dir recht: das Pokalspiel ist absolut offen. Ich bin froh, das nicht tippen zu müssen...

nun ja als sieg sehe ich das schon an. nur halt ist das da mit den punkten nix geworden : )

THC - Euer Weg wird stets unser sein

• Zitat

Original von Jens M.
    Da gilt es rechtzeitig Punkte holen, sonst läuft ihnen die Zeit davon. Ich denke da leidlich an 99/00 zurück. Da hatte mein FHC zu dem Zeitpunkt auch nur 4 Punkte auf der Habenseite.

Mh aber der FHC hat es damals auch nicht mehr geschafft und diesmal hat der rettende Platz mehr als 10 Punkte...
    Aber ich hoffe ja auch im Frauenhandball ist ja alles möglich!

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• Zitat

Original von saroeh
    so das mit riesa seh ich ähnlich.
    nur anstatt dem 1. fc Nürnberg fährt der THC hätt ich ja gesagt : )

Hätte ich absolut nichts dagegen wenn der THC nach Riesa fahren würde. Sehe das wie die anderen das, das Spiel offen ist.

Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss? Das war doch sicher jemand unter Drogeneinfluss. Zur Strafe gehts jetzt barfuß ins Bett, und da kannst du dann träumen, wie Elfen dir helfen, deinen Scheiß wegzuräumen

• Verlängerung, 26:26 und jetzt fällt auch noch der Liveticker aus. Wie soll ich das nur aushalten? ;(

Edit: 2. Verlängerung. So langsam muss doch die Kondition entscheiden.

If the Devine master plan is perfection
    Maybe next I'll give Judas a try

Einmal editiert, zuletzt von Vig (25. Februar 2009 um 21:39)

• Zitat

Original von Vig
    Verlängerung, 26:26 und jetzt fällt auch noch der Liveticker aus. Wie soll ich das nur aushalten? ;(

Bei mir läuft er ganz normal. Sind jetzt in der 2 Verlängerung!!!

• Läuft hier auch wieder, hatte wohl nur nen kleinen Aussetzer vorhin.

Dennoch ist das nicht mehr auszuhalten. Sch... Spannung.

• 38:35 für den Club nach zweifacher Verlängerung.

Meine Hochachtung für Thüringen, aber wir hatten den längeren Atem.

Apropos Atem, jetzt kann ich aufhören, in eine Papiertüte zu atmen. 2,5 Stunden Hochspannung, das ist zuviel für einen Mittwoch Abend. :nein:

• Ich schließ mich an Glückwunsch an Nürnberg.... Ich war in der Halle es war Wahnsinn das Spiel hat keinen Verlierer verdient. Der THC ging echt auf dem Zahnfleisch... Beide Teams spielen das Spiel eigentlich mit der ersten Sieben durch...
    Warum der THC diese Saison bei knappen Entscheidungen den kürzeren zieht weiß ich nicht... Ich hoffe echt wir halten die Liga!
    Und diesmal sieht mer den Unterschied es gibt nach 60min Freiwurf statt Siebenmeter wie am Samstag :)

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• Ja dem stimme ich auch zu. Ihr habt sehr schnell 2 Minuten bekommen...
    Und in der Verlängerung wussten sie meiner Meinung nach manchmal nicht mehr was se pfeifen^^

• Ich auch nicht, aber wenn in 20 Minuten nur 2 Tore wirft, der hat es auch nicht anders verdient!! Mal schauen, wielange Herr Jensen noch im Amt bleibt!