DHB-Pokal 2008/2009 Frauen

• SC Greven 09 : PSV Recklinghausen
    DJK/MJC Trier : FHC Frankfurt/Oder
    VfL Sindelfingen : Thüringer HC
    SVG Celle : VfL Oldenburg
    BSV Sachsen Zwickau : Frisch Auf Göppingen
    ProVital Blomberg-Lippe : Rhein-Main Bienen
    Buxtehuder SV : HC Leipzig
    1. FC Nürnberg : Bayer Leverkusen

Na sind sind doch mal ein paar schöne Begegnungen :)

• Da hast du Recht. dann sind ja zumindest schonmal 4 Bundesligisten raus. Und Leipzig mal wieder auswärts :lol:

• Naja, drei Bundesligisten mussten sowieso ins Gras beißen - Das würde ich mal statistisch als Normal einstufen, dass da noch ein Zweitligaduell dabei war. Sindelfingen hat gegen den THC auch seine Chancen, also ic htippe dann mal auf:

Greven, Frankfurt, Sindelfingen, Oldenburg, Göppingen, Blomberg, Leipzig, Leverkusen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Naja, drei Bundesligisten mussten sowieso ins Gras beißen - Das würde ich mal statistisch als Normal einstufen, dass da noch ein Zweitligaduell dabei war. Sindelfingen hat gegen den THC auch seine Chancen, also ic htippe dann mal auf:

Greven, Frankfurt, Sindelfingen, Oldenburg, Göppingen, Blomberg, Leipzig, Leverkusen

Ich tippe auf Greven, Trier, Thüringen, Oldenburg, Göppingen, Blomberg, Leipzig, Nürnberg!!

• Pech oder Glück für die beiden Zweitligisten, die gegeneinader spielen müssen (?)
    Kann man sehen wie man will.
    Jedenfalls ist so dann im Viertelfinale noch ein Zweitligist dabei ;)

Aber, warum soll man nicht noch mehr Zweitligisten Chancen einräumen?
    Sindelfingen will ja nach Oben, also können sie gegen Thüringen schon mal zeigen was sie können.
    Wobei Thüringen eh in der nächsten Saison wahrscheinlich in der 2. Liga spielen dürfte
    Ich tippe so:

SC Greven 09
    DJK/MJC Trier
    VfL Sindelfingen
    VfL Oldenburg
    Frisch Auf Göppingen
    ProVital Blomberg-Lippe
    HC Leipzig
    1. FC Nürnberg

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (5. November 2008 um 22:35)

• dhb-pokal 4.runde
    Spieltermin vorgesehen 3./4. Januar 2009

SC Greven 09- PSV Recklinghausen :
    DJK/MJC Trier - FHC Frankfurt/Oder :
    VfL Sindelfingen- Thüringer HC :
    SVG Celle- VfL Oldenburg :
    BSV Sachsen Zwickau- Frisch Auf Göppingen :
    ProVital Blomberg-Lippe- Rhein-Main Bienen :
    Buxtehuder SV- HC Leipzig :
    1. FC Nürnberg- Bayer Leverkusen :

pech für metzingen-selber schuld

• Zitat

Original von metzinger

pech für metzingen-selber schuld

Korrekt, aber Schade! Das Derby hätte Metzingen eine mächtig volle Halle, aber auch eine sichere Niederlage beschert! Wollten die eigentlich nicht kurz- bis mittelfristig die Nr. 1 in BaWü werden? :/:

• Deutet ein interessantes Final Four an. Termin?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Felix, Göppingen wird noch früh genug gegen den HCL gelost ;)

Termin für Riesa: 4./5.4.2009
    Aber vorher muss ja noch am 14./15.2.2009 das Viertelfinale gewonnen werden ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich dachte, das wäre Leverkusen, die regelmäßig gegen Leipzig gelost werden? Die Kugeln sind sicher schon angewärmt ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• So tipp ich auch mal:
    PSV Recklinghausen,
    FHC Frankfurt/Oder,
    Thüringer HC,
    VfL Oldenburg,
    Frisch Auf Göppingen,
    ProVital Blomberg-Lippe,
    HC Leipzig,
    1. FC Nürnberg.

Zitat

Original von Maddrax
    Wobei Thüringen eh in der nächsten Saison wahrscheinlich in der 2. Liga spielen dürfte

Totgesagte leben ja bekanntlich länger :hi: ;)

Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss? Das war doch sicher jemand unter Drogeneinfluss. Zur Strafe gehts jetzt barfuß ins Bett, und da kannst du dann träumen, wie Elfen dir helfen, deinen Scheiß wegzuräumen

• Meine weiterkommenden:

Trier
    THC
    Leverkusen
    HCL
    Göppingen
    Oldenburg
    Blomberg
    Greven

Und zum THC... immerhin spielt man dieses jahr neben Leverkusen auch noch gegen Sulzbach und Dortmund... Wenn da mal nicht 4 Punkte noch hinzukommen...

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• Kann sich eigentlich keiner vorstellen, dass der Tabellenführer der 2. BL süd gegen das Schlusslicht der 1.BL gewinnen könnte ?

Einmal editiert, zuletzt von Elle04 (11. November 2008 um 15:29)

• Zitat

Original von Elle04
    Kann sich eigentlich keiner vorstellen, dass der Tabellenführer der 2. BL süd gegen das Schlusslicht der 1.BL gewinnen könnte ?

dann guck doch mal in meine posting vom 05.11.2008