Soweit ich weiß, wird erst Mittwoch gelost, aber warten wir es ab.
DHB-Pokal 2008/2009 Frauen
-
-
Die Rhein-Main-Bienen haben übrigens 42:21 in Mainz gewonnen.
-
SC Greven 09 : PSV Recklinghausen
DJK/MJC Trier : FHC Frankfurt/Oder
VfL Sindelfingen : Thüringer HC
SVG Celle : VfL Oldenburg
BSV Sachsen Zwickau : Frisch Auf Göppingen
ProVital Blomberg-Lippe : Rhein-Main Bienen
Buxtehuder SV : HC Leipzig
1. FC Nürnberg : Bayer LeverkusenNa sind sind doch mal ein paar schöne Begegnungen

-
Die spinnen doch -
Nürnberg - Leverkusen und Trier - Frankfurt
Naja, wer Pokalsieger werden will, muss eh jeden schlagen können.
-
Da hast du Recht. dann sind ja zumindest schonmal 4 Bundesligisten raus. Und Leipzig mal wieder auswärts

-
Naja, drei Bundesligisten mussten sowieso ins Gras beißen - Das würde ich mal statistisch als Normal einstufen, dass da noch ein Zweitligaduell dabei war. Sindelfingen hat gegen den THC auch seine Chancen, also ic htippe dann mal auf:
Greven, Frankfurt, Sindelfingen, Oldenburg, Göppingen, Blomberg, Leipzig, Leverkusen
-
Zitat
Original von meteokoebes
Naja, drei Bundesligisten mussten sowieso ins Gras beißen - Das würde ich mal statistisch als Normal einstufen, dass da noch ein Zweitligaduell dabei war. Sindelfingen hat gegen den THC auch seine Chancen, also ic htippe dann mal auf:Greven, Frankfurt, Sindelfingen, Oldenburg, Göppingen, Blomberg, Leipzig, Leverkusen
Ich tippe auf Greven, Trier, Thüringen, Oldenburg, Göppingen, Blomberg, Leipzig, Nürnberg!!
-
Pech oder Glück für die beiden Zweitligisten, die gegeneinader spielen müssen (?)
Kann man sehen wie man will.
Jedenfalls ist so dann im Viertelfinale noch ein Zweitligist dabei
Aber, warum soll man nicht noch mehr Zweitligisten Chancen einräumen?
Sindelfingen will ja nach Oben, also können sie gegen Thüringen schon mal zeigen was sie können.
Wobei Thüringen eh in der nächsten Saison wahrscheinlich in der 2. Liga spielen dürfte
Ich tippe so:SC Greven 09
DJK/MJC Trier
VfL Sindelfingen
VfL Oldenburg
Frisch Auf Göppingen
ProVital Blomberg-Lippe
HC Leipzig
1. FC Nürnberg -
dhb-pokal 4.runde
Spieltermin vorgesehen 3./4. Januar 2009SC Greven 09- PSV Recklinghausen :
DJK/MJC Trier - FHC Frankfurt/Oder :
VfL Sindelfingen- Thüringer HC :
SVG Celle- VfL Oldenburg :
BSV Sachsen Zwickau- Frisch Auf Göppingen :
ProVital Blomberg-Lippe- Rhein-Main Bienen :
Buxtehuder SV- HC Leipzig :
1. FC Nürnberg- Bayer Leverkusen :pech für metzingen-selber schuld
-
Zitat
Original von metzinger
pech für metzingen-selber schuld
Korrekt, aber Schade! Das Derby hätte Metzingen eine mächtig volle Halle, aber auch eine sichere Niederlage beschert! Wollten die eigentlich nicht kurz- bis mittelfristig die Nr. 1 in BaWü werden?

-
Deutet ein interessantes Final Four an. Termin?
-
Felix, Göppingen wird noch früh genug gegen den HCL gelost

Termin für Riesa: 4./5.4.2009
Aber vorher muss ja noch am 14./15.2.2009 das Viertelfinale gewonnen werden
-
Ich dachte, das wäre Leverkusen, die regelmäßig gegen Leipzig gelost werden? Die Kugeln sind sicher schon angewärmt

-
So tipp ich auch mal:
PSV Recklinghausen,
FHC Frankfurt/Oder,
Thüringer HC,
VfL Oldenburg,
Frisch Auf Göppingen,
ProVital Blomberg-Lippe,
HC Leipzig,
1. FC Nürnberg.ZitatOriginal von Maddrax
Wobei Thüringen eh in der nächsten Saison wahrscheinlich in der 2. Liga spielen dürfteTotgesagte leben ja bekanntlich länger

-
Meine weiterkommenden:
Trier
THC
Leverkusen
HCL
Göppingen
Oldenburg
Blomberg
GrevenUnd zum THC... immerhin spielt man dieses jahr neben Leverkusen auch noch gegen Sulzbach und Dortmund... Wenn da mal nicht 4 Punkte noch hinzukommen...
-
Kann sich eigentlich keiner vorstellen, dass der Tabellenführer der 2. BL süd gegen das Schlusslicht der 1.BL gewinnen könnte ?
-
Zitat
Original von Elle04
Kann sich eigentlich keiner vorstellen, dass der Tabellenführer der 2. BL süd gegen das Schlusslicht der 1.BL gewinnen könnte ?dann guck doch mal in meine posting vom 05.11.2008
-
Morgen darf Leipzig noch mal (zur Sicherheit) gewinnen, im Pokal fliegen se dann aber raus

-
Riesa ohne Leipzig ist doch eigentlich nicht vorstellbar!
-
Das ist mir doch glatt entgangen !
-