DHB-Pokal 2008/2009 Frauen

• In dem von Hawkwind verlinkten Beitrag ist die Rede von der Begegnung Recklinghausen gegen Weibern. In der Tabelle der ausgelosten Spiele steht aber Greven ./. Weibern.

Weiß jemand, was denn nun stimmt?

Verwirrte Grüße
    Camelot

• Zitat

Original von camelot
    In dem von Hawkwind verlinkten Beitrag ist die Rede von der Begegnung Recklinghausen gegen Weibern. In der Tabelle der ausgelosten Spiele steht aber Greven ./. Weibern.

Weiß jemand, was denn nun stimmt?

Verwirrte Grüße
    Camelot

Greven - Weibern ist richtig

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Hi!

weiss schon jemand wann die zweite Runde (Spielpaarungen) bei den Damen ausgelost wird ??

LG
    Peter

• Spitzenspiel bislang wohl Lintfort - Beyeröhde. Dazu noch Sindelfingen - Ketsch - Gute Chancen für die beiden Heimmannschaften.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (10. September 2008 um 13:42)

• Habe das ganze Heutee Mittag auf der site verfolgt; als 'Livestream' sozusagen :)

Musste dann aber gleich weg zum Arbeiten und hatte keine Zeit mehr für einen Kommentar.

meteokoebes hat die beiden Spitzenspiele schon genannt;

für mich natürlich am Wichtigsten:

TV Grenzach - HSG Bensheim-Auerbach

TV Grenzach, klingt nach einer lösbaren Aufgabe für die Flames ... aber die w e i t e Strecke zum Fahren ...

Na ja, dafür dann als Ausgleich in der dritten Runde bitte ein Bundesligist als Heimspiel ;) ;)

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (10. September 2008 um 19:05)

• So; die Pokalrunde ist gelaufen; große Überraschungen gab es nicht, wenn mir ich die Ergebnisse richtig angeguckt habe.

Die dritte Runde wird ja am Mittwoch ausgelost.
    Ich hoffe, man kann das wieder auf handball-world 'Live' verfolgen (?)

Weiss man eigentlich schon, wann die dritte Runde ausgespielt werden wird ?

Ich habe zwei Termine gehört

-Im Januar (meinte eine Spielerin der Flames)
    -So um den 01. November rum (meinte ein Fan der Flames gehört zu haben)

• Zitat

Original von Socke
    Der HC Leipzig hat als Termin für die dritte Runde des DHB-Pokals den 29.10. 2008 im Spielplan.
    Also wird der Termin um den 1.11. 2008 stimmen.

danke; das klingt plausibel; auch wenn man sich die Terminpläne der 1. und 2. Bundesligen anguckt.

Den Termin hatte ich auch vermutet

• Bei der HBVF herrscht doch Transparenz.

Zitat

Spieltermin: 1./2.11.2008
    Die dritte Runde wird am Mittwoch, d.8.10.08 ab 13:00 Uhr in den Räumen der Firma Wfi, Hildesheim, Am Flugplatz 5 ausgelost.

Laut Durchführungsbestimmungen findet in dieser Runde letztmalig eine geographische Unterteilung statt.

Original von rro.ch

• Dann kopiere ich mal alle Pokal-Termine laut Durchführungsbestimmungen hinein:

Spieltermine

1.Runde (P1): 05./06.09.2008
    2.Runde (P2): 04./05.10.2008
    3.Runde (P3): 01./02.11.2008 (NH 29.10.08)
    4.Runde (P4): 03./04.01.2009 (NH 07.01.09)
    5.Runde (P5): 14./15.02.2009 (NH 25.02.08)
    6./7.Runde (P6/7): 04./05.04.2009