Weis schon jemand wann ausgelost wird?
DHB-Pokal 2008/2009 Frauen
-
-
Oh hier hats aber jemand eilig.
Etwa im Juli schätze ich mal
-
Da hat die heutige Auslosung der ersten Runde ja im Süden eine sehr nette Paarung ergeben:
TuS Metzingen - TV Nellingen
Quelle sowie alle weiteren Spiele: http://www.hbvf.de/news.php?GID=2&auswahl=5920
-
In dem von Hawkwind verlinkten Beitrag ist die Rede von der Begegnung Recklinghausen gegen Weibern. In der Tabelle der ausgelosten Spiele steht aber Greven ./. Weibern.
Weiß jemand, was denn nun stimmt?
Verwirrte Grüße
Camelot -
Zitat
Original von camelot
In dem von Hawkwind verlinkten Beitrag ist die Rede von der Begegnung Recklinghausen gegen Weibern. In der Tabelle der ausgelosten Spiele steht aber Greven ./. Weibern.Weiß jemand, was denn nun stimmt?
Verwirrte Grüße
CamelotGreven - Weibern ist richtig
-
und nun ist auch der Beitrag korrigiert.....
-
Hi!
weiss schon jemand wann die zweite Runde (Spielpaarungen) bei den Damen ausgelost wird ??
LG
Peter -
Ich denke mal, dass das recht bald der Fall sein wird. Schließlich soll ja schon am ersten Oktoberwochenende (4./5.10.) gespielt werden

-
In irgendeinem der Spielberichte zur ersten Runde auf handball-world.com steht, dass die Auslosung morgen mittag um 13 Uhr in Hildesheim stattfinden soll.
-
hatte ich auch hier in einem Thread gepostet ... Mittwoch, 13 Uhr stimmt und auch zeitnah auf handball-world.com und hbvf.de veröffentlicht ...
-
-
Objekt nicht gefunden!
-
Da hat meteokoebes einen Punkt in der URL übersehen.

Der richtige Link: Direktlink zur Auslosung der 2. Runde
-
Spitzenspiel bislang wohl Lintfort - Beyeröhde. Dazu noch Sindelfingen - Ketsch - Gute Chancen für die beiden Heimmannschaften.
-
Habe das ganze Heutee Mittag auf der site verfolgt; als 'Livestream' sozusagen

Musste dann aber gleich weg zum Arbeiten und hatte keine Zeit mehr für einen Kommentar.
meteokoebes hat die beiden Spitzenspiele schon genannt;
für mich natürlich am Wichtigsten:
TV Grenzach - HSG Bensheim-Auerbach
TV Grenzach, klingt nach einer lösbaren Aufgabe für die Flames ... aber die w e i t e Strecke zum Fahren ...
Na ja, dafür dann als Ausgleich in der dritten Runde bitte ein Bundesligist als Heimspiel

-
So; die Pokalrunde ist gelaufen; große Überraschungen gab es nicht, wenn mir ich die Ergebnisse richtig angeguckt habe.
Die dritte Runde wird ja am Mittwoch ausgelost.
Ich hoffe, man kann das wieder auf handball-world 'Live' verfolgen (?)Weiss man eigentlich schon, wann die dritte Runde ausgespielt werden wird ?
Ich habe zwei Termine gehört
-Im Januar (meinte eine Spielerin der Flames)
-So um den 01. November rum (meinte ein Fan der Flames gehört zu haben) -
Der HC Leipzig hat als Termin für die dritte Runde des DHB-Pokals den 29.10. 2008 im Spielplan.
Also wird der Termin um den 1.11. 2008 stimmen. -
Zitat
Original von Socke
Der HC Leipzig hat als Termin für die dritte Runde des DHB-Pokals den 29.10. 2008 im Spielplan.
Also wird der Termin um den 1.11. 2008 stimmen.danke; das klingt plausibel; auch wenn man sich die Terminpläne der 1. und 2. Bundesligen anguckt.
Den Termin hatte ich auch vermutet
-
Bei der HBVF herrscht doch Transparenz.
Zitat
Spieltermin: 1./2.11.2008
Die dritte Runde wird am Mittwoch, d.8.10.08 ab 13:00 Uhr in den Räumen der Firma Wfi, Hildesheim, Am Flugplatz 5 ausgelost.Laut Durchführungsbestimmungen findet in dieser Runde letztmalig eine geographische Unterteilung statt.
-
Dann kopiere ich mal alle Pokal-Termine laut Durchführungsbestimmungen hinein:
Spieltermine
1.Runde (P1): 05./06.09.2008
2.Runde (P2): 04./05.10.2008
3.Runde (P3): 01./02.11.2008 (NH 29.10.08)
4.Runde (P4): 03./04.01.2009 (NH 07.01.09)
5.Runde (P5): 14./15.02.2009 (NH 25.02.08)
6./7.Runde (P6/7): 04./05.04.2009 -