Melsungen - Balingen

• 10. Mai 2008, Sa.:
    17.00: MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (3. Mai 2008 um 20:46)

• Ich erwarte ein munteres Spielchen mit einigen Toren, 39:39 mein Tipp :D :hi:

Beide spielen eigentlich um nichts mehr, von daher wird die Defensive wohl ein wenig vernächlässigt und nicht mehr allzu hart verteidigt werden. :hi:

• Jaja, diese Melsunger wieder...denke aber, dass sie diesmal gewinnen: 35:32! Wird sicher ein munteres Spiel werden...

• so... dass spiel scheint ja auf großes Interesse zu stoßen bei so vielen Posts :baeh:

ich muss zugeben, ich habe ein etwas schlechteres Gefühl als sonst bei Auswärtsspielen :D aufgrund der vielen verletzten und angeschlagenen Spieler wäre es meiner Meinung nach eine Sensation wenn der HBW das ein oder andere Pünktchen abstauben könnte. Da der Klassenerhalt ja schon geschafft ist, fällt das ja Gottseidank nicht mehr so ins Gewicht ob man jetzt mit 1 oder 10 Unterschied verliert. Ich hoffe trotzdem auf ein schönes, von Sensationen geprägtes Spiel :P
    Mein HBWFan- Tipp:
    35:36
    Mein realistischer Tipp:
    25:30

• Unter der Woche hat der HBW gegen Bittenfeld 30:30 gespielt :nein: :nein:

Strobel und Cho haben dort gar nicht gespielt und werden auch morgen wohl nur sehr wenige Einsatzzeiten bekommen. Slaby ist auch verletzt und wird operiert, allerdings erst nach der Saison(anscheinend). Wenn er nicht spielt, ist Sven Gratwohl dabei, dann stünden sich m besten Falle 2 der jüngsten Torhüter der BuLi gegenüber, Gratwohl vs. Schomburg...

Ich rechne wie gesagt mit einem munteren Spielchen. Laut Hedin wollen die Melsunger auch morgen wieder ordnetlich Tempo machen, deshalb rechne ich mit vielen Toren, auch wenn der HBW offensiv durch die Ausfälle ein wenig geschwächt sein dürfte.

Auf ein schönes Spiel live bei hbl.tv :hi:

edit: Schomburg in Russland bei der Jugend unterwegs, ist Musil wieder fit?????

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (9. Mai 2008 um 22:38)

• Zwei Vereine, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. In Balingen kommen die führenden Köpfe in der Mannschaft und um die Mannschaft aus der Region. Daraus folgt hohe Idendifikation und Begeisterung.
    In Melsungen kommt alles aus dem Ausland, deutsche Spieler werden eher ausgemustert als integriert, daraus folgt Frust und Verdruss, bei Siegen verhaltene Zustimmung.
    Das ist kein vernünftiges Konzept.

• Zitat

Original von bini81
    Ja Musil sollte wieder fit sein, wird ja auch sein letztes Spiel im MT-Trikot werden.

meinst aber sicher, sein letztes Heimspiel, denn ein Auswärtsspiel habens ja noch ;)

edit: wenig Tore, ein nicht allzu schönes Spiel:

32:29

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (10. Mai 2008 um 18:37)