danke lübbecke! jetzt sind wir die mannschaft die es aus eigener hand schaffen kann!
ihr könnt dann in die relegation gehen und da gegen ddorf oder hoffenheim gewinnen!
tut mir leid minden! ![]()
Minden - TuS N-Lübbecke
-
-
Hoffenheim? Welche Sportart denn dann? Bei Handball wäre ich dafür
Dachte eigentlich die steigen direkt auf! -
- Offizieller Beitrag
Bisher hatte ich noch Hoffnung - aber das ist jetzt zuviel:
Hoffenhiem

-
-
Zitat
Original von lischen
danke lübbecke! jetzt sind wir die mannschaft die es aus eigener hand schaffen kann! :D(
Wärt ihr praktisch gesehen so oder so gewesen, dank eurem Auswärtssieg, da Minden in Flensburg nächte Woche nicht gerade ernstgemeinte Chancen hat -
- Offizieller Beitrag
Die Analyse ist einfach: Drei Torhüterparaden reichen nicht, um ein Bundesligaspiel zu gewinnen.
-
Genial
Glückwunsch an Nettelstedt wahnsinns Sieg und eine super stake Leistung! 
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Die Analyse ist einfach: Drei Torhüterparaden reichen nicht, um ein Bundesligaspiel zu gewinnen.Man kann aber auch sagen: Die Torhüter können schwer besser sein als die Abwehr davor
-
Zitat
Original von Specki300
Man kann aber auch sagen: Die Torhüter können schwer besser sein als die Abwehr davor
Gute Keeper können das. Bestes Beispiel war Tanja Dschandshgava, als die ehemalige Hypo-Torhüterin bei Mainzlar in der zweiten Liga aushalf und den TVM vor dem Abstieg rettete.

-
Natürlich wäre es zu einfach, alles auf die Torhüter zu schieben; von der Abwehr kam auch nicht die nötige Unterstützung. Gerade der Innenblock hat im Vergleich zu dem der Lübbecker viel zu wenig zugepackt. Auch die Halbspieler waren gegen Jurecki und Skatar zu zögerlich.
Allerdings war die Leistung von Medhus, Beserevic und Kosanovic schon ziemlich bitter. Blazicko hat im ganzen Spiel mehr freie Bälle gehalten als unsere drei Keeper Würfe insgesamt. Und ich habe den Tus-Torwart auch schon stärker gesehen, seine Leistung war gestern gut, aber nicht überragend. Wie auch schon geschrieben: Ganz unschuldig sehe ich Ratka daran nicht, denn die Wechselei war schon ziemlich wild.
-
Zitat
Original von BezzeGanz unschuldig sehe ich Ratka daran nicht, denn die Wechselei war schon ziemlich wild.
Hätte er nicht gewechselt, würde man ihm jetzt vorwerfen: "Hätte eher die Torhüter rausnehmen müssen"
-
- Offizieller Beitrag
Ein Ergebnis, mit dem nicht einmal die kühnsten Optimisten im Nettelstedter Lager gerechnet hatten. Souveräner Start- Ziel-Sieg. GWD hat nicht einmal geführt.
Ausgerechnet im Derby in der Kamapahalle beim letzten Auswärtsspiel der Saison tritt die Mannschaft erstmals in fremder Halle abgeklärt und abgezockt auf, macht kaum Fehler und erlaubt sich keine nennenswerte Schwächephase. Vor allem trat der TuS als Mannschaft auf, es gab weit weniger Einzelaktionen als bei GWD. Auch das war erstaunlich.Insgesamt war GWD auch zu brav. Es fehlten "Zeichen", die in der Abwehr gesetzt wurden. Skatar darf gleich am Anfang zweimal ungehindert auf die Kiste ballern... Ein TuS-Spieler meinte nach dem Spiel: "Wir haben nach 5 Minuten gemerkt, dass wir heute mehr wollen und dass GWD blockiert ist. Das hat uns Flügel verliehen."
Die Auswirkungen des Ergebnisses werden wir erst am Samstag kennen.
Bis jetzt geht es nur um Prestige und den "derbystatistischen" Wert. Für den TuS wird das Spiel gegen Berlin schwerer als das Derby, weil jetzt - wie vorher in Minden - jeder aus dem Lübbecker Umfeld einen Sieg erwartet/verlangt... -
Zitat
Original von Specki300
Hätte er nicht gewechselt, würde man ihm jetzt vorwerfen: "Hätte eher die Torhüter rausnehmen müssen"
Stimmt schon. Aber ein Torwart muss auch ein paar Minuten haben, um ins Spiel zu kommen. Und das war eben nicht der Fall.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Für den TuS wird das Spiel gegen Berlin schwerer als das Derby, weil jetzt - wie vorher in Minden - jeder aus dem Lübbecker Umfeld einen Sieg erwartet/verlangt...
Eine schöne Vorstellung. Aber ich bin mir absolut sicher, dass sich die Mannschaft diesen sprichwörtlichen Siebenmeter ohne Torwart nicht nehmen lässt.Wenn doch, dann hätte man in Nettelstedt den Klassenerhalt noch weniger verdient als in Minden

-
Gibts keine PK online?
-
Habe ich mich auch schon gefragt...
-
Zitat
Original von Lelle1605
Gibts keine PK online?Nein, diesmal keine PK. Ich war zu bedient nach der Niederlage und wollte auch keine Statements hören. Sorry für diesen Egoismus
-
Gibts heute eine? Trotz auswärtsspiel?

-