Kiel vor der Verpflichtung eines neuen Shooter

• Mit Davor Dominikovic von Metkovic Jambo/Kroatien scheinen die Kieler einen neuen Spieler verpflichten zu wollen. Der 24jährige ist linken Rückraum zu Hause und gilt als das kroatische Talent.

Damit dürfte wohl Fis nicht mehr weiterverpflichtet werden.

Quelle: Sport1

• Zitat

Original von Handballpro
    Mit Davor Dominikovic von Metkovic Jambo/Kroatien scheinen die Kieler einen neuen Spieler verpflichten zu wollen. Der 24jährige ist linken Rückraum zu Hause und gilt als das kroatische Talent.

Damit dürfte wohl Fis nicht mehr weiterverpflichtet werden.

Quelle: Sport1

Also ich kenn die Mannschaft, aber wer kann mir genaueres über diesen Spieler sagen ?

• Mehr weiß ich auch nicht.
    Nom : DOMINIKOVIC
    Prénom : Davor
    Né le : 7 Avril 1978
    Taille : 2.03m
    Poids : 98kg
    Nationalité : Croate

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Offizieller Beitrag

Tja die Kroaten von Metkovic Jambo sind beliebt :D Ihr könnt euch ja mal beim ThSV erkundigen, Dragan Jerkovic kennt den bestimmt :D

Andre

Handballecke.de Team

• Wie eben zu lesen war, ist der Deal jetzt perfekt . Die Freigabe der EHF und seines Heimatvereins liegt vor vor. Er wird wohl am nächsten Freitag in Kiel rechtzeitig zum Trainingsbeginn eintreffen.
    Dominikovic erhält einen Ein-Jahres Vertrag
    Julio Fis wird also definitiv nicht mehr beim THW Kiel spielen, die Entscheidung gegen ihn sei deswegen gefallen , weil man nach dem Ausfall von Lozano und dem Abschied von Wislander dringend einen Spieler für die 6 : 0 Deckung benötigt wird

Quelle : THW Homepage