Lemgo - TuS N-Lübbecke

• Eigentlich bräuchte der TuS die Punkte dringend, aber das wird ein Heimsieg. Ich persönlich würde ja nach dem Spiel gern vor Gummersbach in der Tabelle stehen, was über die Tordifferenz gehen muß - sprich: ein Sieg mit 7 (oder 8? ) Toren führt auf Platz 6.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (28. April 2008 um 12:03)

• Durch das Unentschieden gegen den HSV lohnt es sich für den TBV wieder auf ein gutes Torverhältnis zu spekulieren; Hoffe auf einen möglichst hohen Lemgoer Sieg ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Wäre das Spiel kein Auswärtsspiel, hätte ich große Hoffnungen auf einen oder zwei Punkte, aber so bin ich etwas pessimistisch.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

Einmal editiert, zuletzt von nummer8 (28. April 2008 um 17:09)

• Heimsieg mit 8 Toren Vorsprung - tut mir für den TuS N sehr leid, nur wichtige Punkte gegen den Abstieg muß man halt woanders holen.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Ich fürchte, da bin ich der falsche Ansprechpartner, da ich nicht im Fanclub bin. Sorry.

• Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)
    Wäre das Spiel kein Auswärtsspiel, hätte ich große Hoffnungen auf einen oder zwei Punkte, aber so bin ich etwas pessimistisch.

Bin fast ähnlicher Meinung, der Pessimismus überwiegt, aber ich würde mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen...

Aber dazu müssen zunächst die dummen Fehler abgestellt werden, von denen auch gegen die Rhein-Neckar Löwen noch deutlich zu viele da waren, und naja, Auswärts, ich glaube, da braucht man als TuS-Fan dieses Jahr gar nicht mehr zu sagen....;)

Ich werd leider nicht dabei sein können, und wie viele kommen werden, kann auch ich leider nicht genau sagen....

• Man muss es wohl so klar und deutlich sagen:

Alles andere als ein hoher TBV-Sieg wäre natürlich eine Enttäuschung.
    Ich denke aber, dass der TUS so lange wie möglich kämpfen wird und wir erst am Ende uns absetzen werden.

Obwohl es für uns das letzte Heimspiel der Saison und die Spielerverabschiedungen auf dem Programm stehen sind noch leider viel zu viele Karten zu haben.
    Hoffentlich ändert sich das noch bis Samstag.

• Ein Sieg ist natürlich ein Muss für den TBV! Alles andere wäre ja peinlich...33:25!

Edit: Lemgo gewinnt mit Ach und Krach 33:31!

Einmal editiert, zuletzt von MagicMavs (3. Mai 2008 um 16:37)

• und wahr damit die Chance für den WHV nicht abzusteigen

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Wieder ein Spiel knapp verloren, das ist wirklich bitter, vor allem wenn man die Menge an technischen Fehlern beachtet. Schade, schade.

• Sau schlechte Schiedsrichter in der ersten Halbzeit, zu viele technische Fehler beim TuS und eine starke zweite Halbzeit des TuS. Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen. Schade das der TuS immer gegen die Schiedsrichter Spielen muss eine Zeit lang.

• Naja, an den Schiris lag es mit Sicherheit nicht, obwohl die 2 Minuten Verteilung natürlich was anderes aussagt.

Aber es ist trotzdem ein Trauerspiel, dass in der Tempo Sportart Handball, zwei so unsportliche und langsame Schildkröten ein Spiel leiten dürfen. :nein:

• Zitat

Original von Photographer
    Sau schlechte Schiedsrichter in der ersten Halbzeit, zu viele technische Fehler beim TuS und eine starke zweite Halbzeit des TuS. Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen. Schade das der TuS immer gegen die Schiedsrichter Spielen muss eine Zeit lang.

Ach Gott, ja ...

Vieleicht warst es ja sogar Du, der moch in einem TuS-N-L-Schal anfeschrien hat, daß es immer das gleiche mit den Schieries und dem Verpfefen des Tus_N ist? ( Glaube ich allerdins nicht. ;) )

Fals ja: Leider warst Du zu schnell weg, als daß ich Dir sagen konnte daß Du mich doch wirklich mal kreuzweise da, wo die Sonne nicht und so weiter ...

Wer in so einem Spiel, dem Ergebnis nach, nach 20 Minuten, schon so weit hinten liegt, daß Lemgo den VFL in der TDschon überholt hatte, muß sich nicht bei den Schioeries beklagenm, sondrn - bittie schön - bei sich selbst. Freut euch doch, daß Geirsson 2x und auch Kehrmann völlig frei nicht getroffen haben, sonst wären es schon 12 Tore gewesen.

Wenn sich der TuS in dioesem Spie etwas vorzuwerfen hat, dann daß: er hatte sich von Anfang an mit der Niederlage abgefunden.

Fales es Taktik war, war es genial ( bezweifle ich alllerdings :( Lemgo schon früh auf Kantesieg-Kurs, schaltet viel zu früh zurück.

Hier auch der Vorwurf an die TBV-Mannschaft: diesen früh ( 15:6 oder so ) erledigten Gegner muß man halt weiter attackieren - und nicht aufhören. Es müßte auch den Lemgoern Spielern bekannt sein, was TD usw ...

Für mich ein verschenkter Punkt des TBV in Sachen TD auf den VFL.

Und an den Tus-Fans in der Halbzeit: Ich hoffe, Du warst echt besoffen, ansonstn hast Du mit der Weltanschauung echt ein Problem. ;)

@ Gummersbacher: ihr braucht Euch wohl keine Sorge zu machen - TBV hat scheinbar keine Lust 6. zu werden, ansonsten hätte man heute einfach mit 10+ Toren gewonnen. Dazu hatte man wohl keinen Bock.

Für einen TBV-Fan war dieses Spiel heute shr ärgerlich!

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (3. Mai 2008 um 19:56)

• Hab nix anderes erwartet als so einen Blödsinn. Ersteinmal greif hier nicht jemanden an wo Du Dir nichtmal sicher bist ob es der ist den Du angreifen willst. ich hatte weder einen Fan-Schal um noch stand ich im Fanblock des TuS. Zweitens hat der Fan der das gesagt hat nunmal nicht so unrecht mit dem was er sagte aber Du als TBV Fan kennst dich ja bestimmt super mit den TuS Spielen aus und hast sie alle gesehen. Dein Posting strahlt nur so vor überheblichkeit und genau so sind die Lemgoer aufgetreten und wollten den TuS mal eben abschießen, leider ist es gerade nochmal gut gegangen.
    Das was sich der Tus vorzuwerfen hat ist nix anderes als ein paar technische Fehler zu viel, sowohl Wille und Kampf waren da und hätten einen Punkt verdient gehabt. Für mich wieder eine verschenkte Möglichkeit was zählbares zu holen wie so häufig diese Saison. Der TBV war mehr als schlagbar.

• Tja Huhn, weiß auch nicht bei was für einem Spiel du warst! Oder ob deine Vereinsbrille nicht doch ein wenig zu rosa ausgefallen ist. Ich allerdings muss "leider" dem Photographer recht geben mit seiner Spielanalyse.

Der TBV hat die ersten 20 min gut gespielt und eine Leistung gezeigt die einem Saisonabschluss dem Kampf um Platz 6. würdig gewesen ist. Aber das halt nur leider 20 min. Anschließend hatte man scheinbar schon gewonnen und war wohl mit dem Kopf schon draussen beim schönen Wetter oder sonst wo. Klar darf man sich gegen so schwache Gegner, wie es der TuS in den ersten 20 min war, mal ne Schwäche/Erholungsphase erlauben, aber doch bitte keine 40 min!!!!

Ob dies nun Arroganz gegenüber dem Gegner oder halt einfach nur Unvermögen war, kann ich leider nicht beurteilen. Auf jedenfall war es gegenüber dem Publikum eine Frechheit. Also ich habe mich im nachhinein geärgert für so eine Leistung Geld ausgegeben zu haben. War die letzten 10 min voll auf Seiten des TuS und hätte ihm einen Sieg von ganzem Herzen gegönnt.

Huhn Bitte achte beim nächsten Mal doch ein wenig auf deiner Rechtschreibung, lässt sich ja wirklich grauselig lesen dein Beitrag. Oder lag es doch an dem ein oder anderen Herforder zuviel??? ;-)))

• ich würd sagen, das huhn des schreiben nicht mehr fähig war :baeh: bei dem schönen wetter hat er sich wohl ein paar herforder zu viel gegönnt :lol:

nein spaß bei seite, verdient war der sieg von lemgo schon, aber so eine grottenschlechte leistung in der letzten halben stunde, darfman sich eig nicht erlauben! ich sag mal gegen 13-14 andere teams der liga hätten wir das spiel noch verloren!