30. April 2008, Mi.:
20.15: THW Kiel - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
live im DSF
Kiel - Nordhorn
-
-
Kiel hat weiterhin einen Durchhänger und kann in eigener Halle gegen die HSG nicht auftrumpfen. Denn die gibt alles um noch ein Wörtchen mitzusprechen im Kampf um die CL ich tippe auf ein knappes 33:34
-
Die HSG ist während des Spiels schon beim Finale, während der THW den Schock aus Berlin verdaut hat und wird zeigen, dass sowas nicht nochmal passieren wird ....
Endstand: 37:33
-
auch wenn es eigentlich meiner strengen regel widerspricht, da NOH zur Spitzengruppe gehört, habe ich meinen gesamten Einsatz auf den THW gesetzt. Gibt immerhin 10%. kann mir nur schwer vorstellen, dass sich der thw das noch nehmen lässt. aber träumen ist erlaubt.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Wieland
auch wenn es eigentlich meiner strengen regel widerspricht, da NOH zur Spitzengruppe gehört, habe ich meinen gesamten Einsatz auf den THW gesetzt. Gibt immerhin 10%. kann mir nur schwer vorstellen, dass sich der thw das noch nehmen lässt. aber träumen ist erlaubt.Tja, Wieland, für meinen Wetteinsatz auf Unentschieden wurde ich gestern bis ca. 18 Uhr belächelt und ab 18:40 Uhr bedauert...

-
Ich befürchte, dass der THW Nordhorn ziemlich überrollen wird. Aber das habe ich auch bei Berlin gedacht

-
Zitat
Original von horny01
Ich befürchte, dass der THW Nordhorn ziemlich überrollen wird. Aber das habe ich auch bei Berlin gedacht
und ohne die Berliner Leistung schmälern zu wollen, haben die Nordhorner etwas mehr Klasse in der ersten 7
-
Zitat
Original von Omaha
und ohne die Berliner Leistung schmälern zu wollen, haben die Nordhorner etwas mehr Klasse in der ersten 7
Aber der THW wird sicherlich nicht noch einmal so überheblich ins Spiel gehen, vor allem, weil Noka ihnen mächtig in den Hintern getreten haben dürfte nach dem Spiel am Sonntag

-
Ich tippe auf einen klaren Sieg des THW, da die Gedanken bereits auf das wirklich wichtige fokussiert werden, ist das Kopenhagen - Spiel viel wichtiger, als ein vierter Platz in der Cl- Leagune.
-
nordhorn will doch da kein spiel abschenken

-
Zitat
Original von spiderman
Die wollen nur die Meisterschaft nicht verfälschen

-
Zitat
Original von spiderman
2-Punkte Geschenk an die Flenser
2-Punkte Geschenk an die KielerWäre nur fair

-
nö die kieler haben ja schon 2 von berlin geschenkt bekommen

-
Göppingen ist auch noch ein Stolperstein, zwei Tage nach dem CL-Finale
-
Naja, der THW wird des nach Hause schaukeln...mit 5 Toren aufwärts. Nordhorn hat das Augenmerk eindeutig auf den EHF-Pokal gelegt und will sich nicht unnötig "strapazieren"! Aber abschlachten wird sich Nordhorn auch nicht lassen, zumal das Spiel wieder im DSF kommt und sie es sich nicht erlauben können, noch mal im Fernsehen abgeschossen zu werden.
-
02.06.2006 THW Kiel-HSG Nordhorn 34:28 (BL)
14.12.2005 THW Kiel-HSG Nordhorn 42:31 (BL)
13.10.2004 THW Kiel-HSG Nordhorn 31:26 (BL)
24.03.2004 THW Kiel-HSG Nordhorn 31:29 (BL)
27.04.2003 THW Kiel-HSG Nordhorn 36:27 (BL)
19.05.2002 THW Kiel-HSG Nordhorn 27:22 (BL)
12.12.2000 THW Kiel-HSG Nordhorn 31:27 (BL)
12.04.2000 THW Kiel-HSG Nordhorn 29:30 (BL)
16.12.1999 THW Kiel-HSG Nordhorn 27:24 (DHB)Die bisherige Bilanz in der Ostseehalle ist zumindest nicht sehr rosig. Nur der Sieg im Aufstiegsjahr. Ich befürchte, dass die kaum aufpoliert wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von InesK
02.06.2006 THW Kiel-HSG Nordhorn 34:28 (BL)
14.12.2005 THW Kiel-HSG Nordhorn 42:31 (BL)
13.10.2004 THW Kiel-HSG Nordhorn 31:26 (BL)
24.03.2004 THW Kiel-HSG Nordhorn 31:29 (BL)
27.04.2003 THW Kiel-HSG Nordhorn 36:27 (BL)
19.05.2002 THW Kiel-HSG Nordhorn 27:22 (BL)
12.12.2000 THW Kiel-HSG Nordhorn 31:27 (BL)
12.04.2000 THW Kiel-HSG Nordhorn 29:30 (BL)
16.12.1999 THW Kiel-HSG Nordhorn 27:24 (DHB)Die bisherige Bilanz ist der Ostseehalle ist zumindest nicht sehr rosig. Nur der Sieg im Aufstiegsjahr. Ich befürchte, dass die kaum aufpoliert wird.
das erste ist soll vermutlich in heißen.
Na wie gut das niemand weiß das die Ostseehalle Sparkassen Arena heißt. Neuer Hallenname neues Glück

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Olaf
Göppingen ist auch noch ein Stolperstein, zwei Tage nach dem CL-FinaleSei froh, dass es erst drei Tage nach dem Finale ist

-
Zitat
Original von Ronaldo
Sei froh, dass es erst drei Tage nach dem Finale ist

Ach naja, das war letztes Jahr auch so ... da standen dann noch halbbetrunkene Kieler Spieler in Mannheim auf dem Spielfeld ...
Damals haben sie verloren, das darf ihnen dieses Jahr nicht passieren ....
-
Zitat
Original von Jenny
Ach naja, das war letztes Jahr auch so ... da standen dann noch halbbetrunkene Kieler Spieler in Mannheim auf dem Spielfeld ...
Damals haben sie verloren, das darf ihnen dieses Jahr nicht passieren ....
Das war aber in Mannheim gegen die Kröten liebe Jenny. Und damals konnten wir uns die Niederlage leisten. Dieses Jahr können wir uns wahrscheinlich in Göppingen keine Niederlage leisten. Deshalb wird die Mannschaft wahrscheinlich auch nicht so lange feiern nach dem (hoffentlich) CL Sieg.
Oder vielleicht können wir uns ja doch eine Niederlage dort leisten.....
-