1. Bundesliga 2008/2009

• hätte ich durchaus machen können, die wäre ähnlich, wegen der noch guten Abwehrleistungen vielleicht noch eher mit einer 5 als mit einer 6, ausgefallen. Damals konnte man eben auch nur Woltering, Ahlgrimm und Loerper positiv herausheben. In Leverkusen geht man durchaus kritisch mit den Leistungen der eigenen Spielerinnen um. Da habe ich schon öfters sätze gelesen, wie "Wir haben heute ohne Außen gespielt, die halben waren heute nicht gut drauf,..."

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (12. Mai 2009 um 11:05)

• Du hast es ABER NICHT gemacht. Und das ist definitiv so, es geht nicht darum was in der Presse steht, es geht mir darum was du dir herausnimmst und bewertest. Und da kommen deine Lieblinge besser weg indem du sie nach diesem grottenschlechten Spiel NICHT bewertest hast, aber es ist ja richtig zu einem Verein muss Mann ohne Wenn und Aber stehen. :hi: :hi: :hi:

• Naja, gut ich habe das Versagen der Mannschaft als solche dargelegt und die drei positiven Leistungen gewürdigt. Hätte ich beim FHC auch machen können. Groke, Herrmann aber vor allem die im Vorfeld dann doch oft unterschätzte Susann Schneider mit guten Leistungen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Abschließend : es ist alles deine subjektive Meinung, denn in Frankfurt Oder hätten einige der FHC fans auch eine Bewertung vornehmen können, für Loerper ; woltering, Steinbach und jeden aussen. Hat sich keiner angemaßt!
    Und da waren alle,die du jetzt mit einer 5-6 bewertet hast, 1-2 wert. Aber warum sollte das erwähnt werden , lieber draufhauen , wenn Spielerín am Boden liegt.Taktisch sehr klug von dir ?( ?(

• Es ist soweit;

Aleksandar Knezevic wird neuer Trainer der Frisch-Auf-Frauen. Göppingen Aleksandar Knezevic, langjähriger Erstligaspieler und zuletzt im Mitarbeiterstab der Frisch-Auf-Männer, löst am Saisonende Emir Hadzimuhamedovic als Trainer der Göppinger Bundesliga-Handballerinnen ab. Dies gab der Traditionsklub gestern bekannt.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Bällchen: Abschließend auch von meiner Seite hier, alles weitere von mir aus per PN. - Jede Spielerin stellt sich hier einem Wettkampf, will die Erfolge feiern und dafür auch die entsprechende Bewunderung ernten. Dann muss man aber auch an einem schwachen Tag damit leben können, dass jemand Kritik an den dargebotenen Leistungen äußert. Es geht hier nicht um irgendwelche Hobbyhandballerinnen in der Verbandsliga, sondern auch um Spielerinnen, die den Anspruch haben zu den besten ihres Landes zu gehören. Klar sind das keine Vollprofis und daher resultieren dann zumidnest teilweise auch die Schwankungen, die gibt es in Leverkusen ja durchaus auch. Übrigens hat hier in diesem Thread ein FHC-Fan das Recht auf Meinungsäußerung für sich proklamiert. Dass darfst du mir gerne auch zugestehen und überlegen in welchem Punkt das auch eher angebracht ist. Du musst ja nicht jedes Posting hier gut finden, tue ich auch nicht und kannst mir gerne per PN darlegen, in welchen Punkten ich mich geirrt habe oder meine Kritik unsachlich war. Torsten Storm hat übrigens eine interessante Metapher für die Spieler gefunden, die zwar bewundert, aber nicht kritisiert werden wollen.

Original von rro.ch

• Bällchen, welches Problem hast Du denn mit Benotungen von Spielerleistungen? ?( Das machen z.B. auch Kicker (rechts, im Kästchen "Aufstellungen:") und Sportbild. Ist nichts ungewöhnliches.

If the Devine master plan is perfection
    Maybe next I'll give Judas a try

• :nein: Versteh hier die ganze Aufregung nicht ganz :nein:

Dafür ist doch dieses Forum da, damit man sich auch über solche Sachen wie Spieler/innen-Leistungen austauscht...

Auf jeden Fall find ich es immer gut, wenn man Kritik von beiden Seiten als Außenstehender gegeneinander abwiegen kann ;)

• Hcl - Elfen 23:20......es ist noch alles offen.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Ganz ehrlich, peinlich genug das das Finale an einem Montag gespielt wird. Aber Renate hat wohl sicher gehofft das dann nicht viele Leipziger Fans die Reise nach Lev. antreten...... ähm wieviel TSV Fans waren in LE???20 oder 30 + 1 Troll??? Mit ein bischen Kooperation hätte man die Halle auch wieder bis Sonntag umbauen können - schade schade. Und soweit ich gehört habe hätte man Samstags 60 Minuten TV Zeit bekommen- DANKE Leverkusen.

• :baeh: hui jetzt habt ihr´s mir aber gegeben :wall:

P.S. Musstest wohl erstmal nachschauen ob auch der HCl Montags gespielt hat..... 100 Punkte :hi:

Einmal editiert, zuletzt von KSO (26. Mai 2009 um 19:52)

• Nöö, musste ich nicht nachgucken, hat der HCL mit großen Tam Tam lautstark angekündigt. Für dich habe ich aber extra mal die Begründung nachgeguckt :D

Kay-Sven Hähner: "Mit dem relativ späten Termin am Montag können nun einfach viel mehr Zuschauer bei diesem Highlight dabei sein."

Ich würde mal sagen - beim Pfingstwochenende und einem DFB-Pokal-Finale mit Leverkusener Beteiligung noch treffender als an Ostern. ;)

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (26. Mai 2009 um 20:25)