Wenn es eine FairPlay-Tabelle der Zuschauer aus der BL gebe, dann wäre der THC nicht auf dem 11. sondern 12. Platz. Zumindest ist das meine Erfahrung der letzten zwei Jahre. Dabei war ich auch in Frankfurt.
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
Zitat
Original von siebenberger
Wenn es eine FairPlay-Tabelle der Zuschauer aus der BL gebe, dann wäre der THC nicht auf dem 11. sondern 12. Platz. Zumindest ist das meine Erfahrung der letzten zwei Jahre. Dabei war ich auch in Frankfurt.Sagen wir beide punktgleich auf Platz 12

-
Hat eigentlich der HC Leipzig sein Forum abgeschaltet? Ich finde es nicht mehr im Menü...
-
Zitat
Original von Hawkwind
Hat eigentlich der HC Leipzig sein Forum abgeschaltet? Ich finde es nicht mehr im Menü...Ne, das gibt es weiterhin. http://www.hclfanforum.de/forum/
-
Sie haben es aber von der HCL-Seite entfernt. Oder ?
-
Zitat
Original von H.Putz
Sie haben es aber von der HCL-Seite entfernt. Oder ?Jawohl, ich finde den Link auch nicht mehr auf der HCL Seite!! Vielleicht haben die den entfernt, weil da jetzt soviel negatives geschrieben wird

-
Zitat
Worauf begründet sich Deine Behauptung. Eigene Erfahrung oder nur Hörensagen. Frage mal die Leipziger, da hat niemand aus Frankfurt gepöbelt. Und eine Meute sind wir auch nicht, wir sind Menschen und deshalb eine Gruppe! Wir haben lediglich gerufen:
ääähmmm ganz ehrlich Jens... Du warst ja sehr nett zu uns und viele andere FHC Fans auch -aber ich weiss nicht wo ihr dieses Männlein mit dem blauen Basecap "gemietet" habt - der meinte, uns während und nach dem Spiel mit 2 gestreckten Mittelfingern ständig beleidigen zu müssen
und das ist ja nicht das erste Mal. Allerdings muss ich sagen das es in den letzten 2 Jahren wesentlich besser geworden ist.... was ich auch sehr begrüsse.Aber der Typ ist echt unterste Schublade und das nicht zum ersten Mal 
-
Zitat
Original von Gino
Hallo, ich hab Gerüchte vernommen nach denen Steffi Ofenböck den THC im Schlußspurt unterstützen soll ???

Weiß da jemand was !?!?!?
Definitiv auszuschließen!
-
Zitat
Original von Hochwürden
Jawohl, ich finde den Link auch nicht mehr auf der HCL Seite!! Vielleicht haben die den entfernt, weil da jetzt soviel negatives geschrieben wird

Das stimmt wohl. Habe selbst viel drin gelesen und die letzten Tage waren nicht gerade frei von Kritik an der Führung.
-
Das HCL-Forum war ein Eigenständiges, mit der HCL-Seite verlinkt und unter http://www.hclfanforum.de zu erreichen. Zuerst wurde die Verlinkung entfernt und seit gestern nach dem Pokal-Aus ist die Seite auf einen Fotoanbieter umgeleitet. Auch noch auf einen, wo Zweitligist Markranstädt zu finden ist. Heißt, Manager Hähner will seine Ruhe haben... Erinnert mich allerdings an alte DDR-Methoden. Kritik war im Hause HCL allerdings noch nie gefragt.
-
Zitat
Original von HBF
Das HCL-Forum war ein Eigenständiges, mit der HCL-Seite verlinkt und unter http://www.hclfanforum.de zu erreichen. Zuerst wurde die Verlinkung entfernt und seit gestern nach dem Pokal-Aus ist die Seite auf einen Fotoanbieter umgeleitet. Auch noch auf einen, wo Zweitligist Markranstädt zu finden ist. Heißt, Manager Hähner will seine Ruhe haben... Erinnert mich allerdings an alte DDR-Methoden. Kritik war im Hause HCL allerdings noch nie gefragt.Naja, kenne ja die Leipziger nicht, aber bei uns wurde letzte Woche auch mal das Gästebuch abgeschaltet - und das war voll O.K., weil die webmasterin und einige Spielerinnen von irgendwelchen Spinnern beleidigt wurden...
-
Laut unserem Webmaster wird das Forum vom HCL für immer geschlossen bleiben......

-
Zitat
Original von KSO
Laut unserem Webmaster wird das Forum vom HCL für immer geschlossen bleiben......
Kritikfähigkeit als Fremdwort!
Naja, dann eben kein "enterTORment" sondern eher "enterTHORment"...
Schade, als Branchenführer sollte man auch in Niederlagen Größe zeigen.
-
Borussia Dortmund wird zur nächsten Saison sowohl seine Handball- als auch die Tischtennis-Abteilung aus dem Leistungssport zurückziehen. Wie BVB-Präsident Reinhard Rauball am Samstag mitteilte, wird der Verein für beide Abteilungen keinen Antrag auf Teilnahme am Bundesliga-Spielbetrieb stellen.
"Dies ist die Konsequenz aus einer steuerrechtlichen Problematik", sagte Rauball. Die Dortmunder Handballerinnen sind diese Saison in der Bundesliga aktiv, die Tischtennis-Herren treten in der 2. Bundesliga an. "Wir werden ab der kommenden Saison mit beiden Abteilungen in Ligen antreten, in denen keine Berufssportler spielen", sagte Rauball.
Quelle: hbvf.de
-
Zitat
Original von Ficus
Den Wortwitz kapier ich jetzt nicht. Was hat Thor damit zu tun?
ZitatOriginal von saroeh
Borussia Dortmund wird zur nächsten Saison sowohl seine Handball- als auch die Tischtennis-Abteilung aus dem Leistungssport zurückziehen. Wie BVB-Präsident Reinhard Rauball am Samstag mitteilte, wird der Verein für beide Abteilungen keinen Antrag auf Teilnahme am Bundesliga-Spielbetrieb stellen."Dies ist die Konsequenz aus einer steuerrechtlichen Problematik", sagte Rauball. Die Dortmunder Handballerinnen sind diese Saison in der Bundesliga aktiv, die Tischtennis-Herren treten in der 2. Bundesliga an. "Wir werden ab der kommenden Saison mit beiden Abteilungen in Ligen antreten, in denen keine Berufssportler spielen", sagte Rauball.
Quelle: hbvf.de
Die Dortmunder sind doch...

Gott sei Dank hat der Club 1995 sämtliche Abteilungen in eigene Vereine ausgelagert, sonst wären die Clubmädels heute nicht in der Bundesliga.
-
Zitat
Original von Vig
[quote]Original von Ficus
Den Wortwitz kapier ich jetzt nicht. Was hat Thor damit zu tun?
Na, Manager Hähner der kleine Thor tritt mehr in den Vordergrund als die Tore auf dem Feld....
Vielleicht ein bisschen weit her geholt.
-
Ist Thor sein Spitzname?

Falls Du doch das Synonym von Trottel meinst, das schreibt man ohne H. Also doch EnterTORment.

-
wieso bleibt denn das HCL Forum geschloßen?

Was ist überhaupt beim HCL los??? -
Dafür ist halt die Handballecke da, damit die "Ausgeschlossenen" ein zu Hause finden.
Herlich Wilkommen HCL-Fans!! Hier seid ihr in bester Gesellschaft.
-
Zitat
Original von Vig
Ist Thor sein Spitzname?
Falls Du doch das Synonym von Trottel meinst, das schreibt man ohne H. Also doch EnterTORment.

OK, erwischt - mein Fehler.
Aber um so besser, dann müssen sie ja gar nichts ändern!

-