Internetauftritt eures Vereins!

• Tag zusammen,

Mich würde mal eure Meinung zum Internetauftritt
    eures Vereins,aber auch wie ihr die anderen Vereine im
    Internet seht interressieren!

Da ich selber am Internetauftritt von Frisch Auf!
    beteiligt bin,kann ich mich zu unserer Seite nicht so
    gut äußern!

Ich schau mir gerade einige Seiten durch,und werde heute Abend mal dazu was schreiben!

Gruß aus Göppingen

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Die beste internetseite hat der THW Kiel dort kann jeder im forum seine Meinung kundtun und sie ist sehr interresant, Unsere eigene Seite ist leider total l :pillepalle: angweilig, was daran liegt, das jeder der sich eintragen will, seine ganzen persönlichen Daten preisgeben soll, vom Namen angefangen bis zur Tel. nummer.
    Das geht meiner Meinung nach zu weit, denn der Verein nimmt sich heraus, Kritische Meinungen die nicht der Meinung des Vereins sind nicht zu veröffentlichen, das habe ich selbst schon erlebt.
    Sie drücken es so aus: Meinungen die den Verein, Sponsoren oder Fans in ein falsches Licht setzten, werden nicht veröffentlicht, Tolle Art von Demokratie.
    Ich gehe lieber in andere Handballforen, wo man seine Kritik frei äußern kann.:kotzen:

• charly65

Du triffst den Nagel auf den Kopf!
    Trifft zum Teil auch bei uns zu.

Ist mir bei vielen Bundesligisten schon aufgefallen,das
    man sich nicht kritisch über den Verein zu äußern hat!!
    Das gehört sich einfach nicht!

Bei unserer Seite wars am Anfang so,dass jeder ohne
    registrierung sich eintragen konnte.Das ging aber nur
    3 Monate gut,dann kam immer mehr müll und ziemlich
    dummes Geschreibe von ein paar Idioten.
    Daraufhin wurde das Forum geschlossen.
    Nach einigen Wochen gabs einen zweiten Anlauf,und beim
    dritten Anlauf gabs dann eine Registrierungspflicht mit
    Passwort.
    Aber das ist ja eigentlich bei jedem Bundesligisten so.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Der Internetauftritt vom VfL Gummersbach ist sehr ansehnlich, aber in punkto Aktuallität sehr schlecht. Zu der Internetseite von Kiel kann ich nur voll ud ganz zustimmen. Lemgo ist auch sehr schön gemacht.

• Also ich find die Seiten bei den meisten Vereinen nicht sehr aktuell, siehe z. B. Nordhorn.
    Kiel hat ne echt Gute Site, aber optisch könnte sie besser sein.
    schaut mal auf http://www.sgbo.de ist die Seite unserer
    3. Herren und die beste Seite eienr HaBa-Mannschaft in ganz Bremen und umzu. :D

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Also unsere Seite ist wirklich derbe schlecht, unaktuell, vom Design gehts ja noch, aber auch nix überragendes.
    Aber wir werden jetz ne supergeile Fanpage bekommen *fg*, die ich übrigens mache :D

ich hoffe, dass die das mit der Domain diese Woche endlich hinkriegen..., dann werd ich mich hier nochmal melden 8)8):hi:

• ich finde ja die Frisch Auf Seite am angenehmsten in der Bedienung, was ich jetzt aber mal spontan darauf zurückführe, dass ich mich mit der am meisten beschäftige und von dem her auch ganz gut kenne.
    Ansonsten find ich Kiel ganz gut, da hat man schon auf der ersten Seite einen schönen Überblick drüber, was es gibt und muss sich nicht erst durch mehre Seiten klicken um eventuell etwas zu finden.
    Lemgo ist zwar ganz hübsch, aber für meinen Geschmack ist da zuviel Spielerei dabei. Ich finde es ja toll, dass die die die Seite machen Musik einfügen können udn was weiß ich noch, aber dann gibt die Seite nicht soviel her, wie man bei dem Intro erwarten könnte.
    Was ich ganz witzig finde ist die Seite von Wallau/Massenheim. Das Management hat kritisiert, dass die Fans das Forum so gut wie nicht nutzen...ich hab versucht das Forum zu finden, aber entweder hab ich nicht lang genug gesucht oder bin einfach blind, aber ich hab beim besten Willen kein Forum finden können.

gruß nika 8)

• Also die Seite vom ThSV hat sich innerhalb der letzten Saison sehr gut entwickelt. Trotzdem denke ich, sind die beiden besten Seiten die vom THW Kiel und die der SG Flensburg Handewitt.

• Internetauftritt HSG Nordhorn

Moin Handballfans!
    Ich bin eigentlich nicht neu hier, da ich diese Seiten schon öfter durchgelesen hab...ab heute werd ich mich dann auch mal zu den Themen äußern.
    Für alle dies wissen wollen: ich heiß TORBEN !

So nun zum Thema:
    Also bis vor ein paar Wochen war die Seite der HSG ja noch online, aber in einem überproportional schlechten Zustand. Es stand immer noch das Ergebnis der HSG gegen Flensburg im Ticker - ich muss schon sagen, sehr aktuell !
    Seit ein paar Tagen tut sich jedoch was...angeblich soll bald eine ganz neue Homepage der HSG im Internet zu finden sein - vielleicht deine matz???

Gruß aus der Grafschaft,
    HSG-Fan :hi:

• Juhuuu :)
    Erstmal moin Torben!!
    Also ich denke mal, dass das wohl meine ist, die Seite ist zwar schon online, aber ich darf die Adresse noch nicht rausrücken, aber in den nächsten Tagen wird die Seite online gehn, wenn die Pappnasen von dem Provider endlich den Umzug der Domain gebacken kriegen...

die Adresse: http://www.hsgnordhorn.de

• Also ich muss sagen, die Vereinsseiten an und für sich nicht schlecht wären, wenn der eine vom anderen etwas abkupfern würde. Die Seite des THW Kiel ist von der Information her auch was History angeht das Non plus Ultra ... aber das Design ....

Die Links zu den anderen Vereinen fand ich, ich glaub bei Wetzlar war das, am besten, da mit farbigen Vereinslogo

aber ich denke jeder Verein hat irgendwo was gutes und schlechtes auf der Page...

Es stellt sich heraus, dass wir Fans hier viel weiter sind als der Verein. Vielleicht sollte hier auch mal der Verein in die Überlegung gehen, eine Art Verbesserungswettbewerb auszuschreiben und als Belohnung z.B. zwei Sitzplatzdauerkarten ausloben ...
    und natürlich die Konzepte übernehmen dürfen

naja, macht zwar eh kein Verein, aber ne Idee wär es

• Zitat

Original von Face
    Also ich muss sagen, die Vereinsseiten an und für sich nicht schlecht wären, wenn der eine vom anderen etwas abkupfern würde. Die Seite des THW Kiel ist von der Information her auch was History angeht das Non plus Ultra ... aber das Design ....

Die Links zu den anderen Vereinen fand ich, ich glaub bei Wetzlar war das, am besten, da mit farbigen Vereinslogo

aber ich denke jeder Verein hat irgendwo was gutes und schlechtes auf der Page...

Es stellt sich heraus, dass wir Fans hier viel weiter sind als der Verein. Vielleicht sollte hier auch mal der Verein in die Überlegung gehen, eine Art Verbesserungswettbewerb auszuschreiben und als Belohnung z.B. zwei Sitzplatzdauerkarten ausloben ...
    und natürlich die Konzepte übernehmen dürfen

naja, macht zwar eh kein Verein, aber ne Idee wär es

• also die des scm wird zurzeit überarbeitet (denn im hintergrund haben BUH, kretzsche und desse nmanagerin ein neues marketingkonzept erarbeitet) und mal sehen, was draus wird

woo woo woo - you know it, bro