2.Bundesliga Süd 2008/2009

• nachdem ja nun die Dortmunder Offiziellen doch noch eine Lösung gefunden haben, und die Lizenz für die 2. BuLi beantragen wollen, muss der Drittletzte ja nun doch "nachsitzen"...

• dann geb ich auch mal meine tipps zum besten:

SG 09 Kirchhof - VfL Sindelfingen 19-31

SC Markranstädt - TV Beyeröhde 34-22

TuS Weibern - HSG Bensheim-Auerbach 28-24

TV Nellingen - TV 05 Mainzlar 33-22

SV Allensbach - TuS Metzingen 27-25

TSG Ketsch - BSV Sachsen Zwickau 28-26

Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

• Stand doch schon eine Seite vorher da ;)

Zitat

Original von kein Aufstieg
    der ba war dazu noch etwas ausfuehrlicher. soll ich mal die beckersche salamitaktik aus der bisherigen erfahrung uebersetzen?
    # eva giron-timmler wird den verein verlassen
    # melani marcantonio und sandra kleinjung bekommen keinen neuen vertrag

Hinzu kommt Isabelle Glauner, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (26. März 2009 um 19:27)

• Zitat

Stand doch schon eine Seite vorher da

Zitat:
    der ba war dazu noch etwas ausfuehrlicher. soll ich mal die beckersche salamitaktik aus der bisherigen erfahrung uebersetzen?
    # eva giron-timmler wird den verein verlassen
    # melani marcantonio und sandra kleinjung bekommen keinen neuen vertrag

Hinzu kommt Isabelle Glauner, oder?

Dafür wird aber mit der Tanja Stumpf verlängert :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall:

Einmal editiert, zuletzt von ladymaria (27. März 2009 um 08:48)

• Zitat

Original von ladymaria

Dafür wird aber mit der Tanja Stumpf verlängert :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall:

soweit ich die Zeitungsberichte verstanden habe wurde noch mit keiner P-Spielerin verlängert...woher hast du die Infos? oder nur spekulationen so wie immer ladymaria? :) :)

• Zitat

Original von Grabo

soweit ich die Zeitungsberichte verstanden habe wurde noch mit keiner P-Spielerin verlängert...woher hast du die Infos? oder nur spekulationen so wie immer ladymaria? :) :)

soweit ich weis, stand von eva giron-timmler, melani marcantonio und sandra kleinjung auch noch nix in der zeitung ;)

• @meteokoebes: ja isabelle glauner steht definitiv als abgang fest (stand so in der zeitung).
    bensheimfan: richtig lesen und verstehen. erst dann schreiben oder (wie in dem fall) es besser lassen.
    handballfix: ladymaria schreibt: "wird...verlaengert" und nicht "ist...verlaengert".

wer nur den in der zeitung abgedrucken pressemitteilungen des managements glaubt,......

• @ kein Aufstieg
    ich hab das schon richtig gelesen & verstanden.
    vielleicht hast DU meinen smilie nicht richtig gedeutet ? ;);)

Zitat

wer nur den in der zeitung abgedrucken pressemitteilungen des managements glaubt,......

eben

• Zitat

@meteokoebes: ja isabelle glauner steht definitiv als abgang fest (stand so in der zeitung).
    bensheimfan: richtig lesen und verstehen. erst dann schreiben oder (wie in dem fall) es besser lassen.
    handballfix: ladymaria schreibt: "wird...verlaengert" und nicht "ist...verlaengert".

... hat den Sinn der Handballecke nicht verstanden?

• Hallo maddrax,
    du wirst dich doch nicht wegen lilie aus der Handballecke verabschiedet haben. Deine Analysen und Berichte waren immer sehr informativ.
    Außerdem hast du immer gute Informationen von der HSG.
    Morgen gewinnen die Flames in Weibern und sichern sich so zumindest Platz 2.
    Gibt es etwas neues von deiner Bombe?
    Der Umgang der Flames fans hier läßt für meine Begriffe sehr zu wünschen übrig. Oder ist das Polizeiton?

• Ich denke nicht, dass sich Maddrax so schnell unterkriegen läßt. Außerdem ist hier über B/A soviel geschrieben und teilweise phantasiert worden - jetzt wartet man wohl ab, bis das Eine oder das Andere offiziell wird. Oder gibt es doch keine weiteren Veränderungen? Einfach mal abwarten und Tee trinken. :hi:
    ein Sieg in Weibern wird schwer. Die scheine im Moment gut drauf zu sein und haben bestimmt genügend Oberwasser. :(

• Zitat

Original von Blomquist

Ich denke nicht, dass sich Maddrax so schnell unterkriegen läßt. Außerdem ist hier über B/A soviel geschrieben und teilweise phantasiert worden - jetzt wartet man wohl ab, bis das Eine oder das Andere offiziell wird. Oder gibt es doch keine weiteren Veränderungen? Einfach mal abwarten und Tee trinken. :hi:
    ein Sieg in Weibern wird schwer. Die scheine im Moment gut drauf zu sein und haben bestimmt genügend Oberwasser. :(

Keine Angst, ich bin noch hier.
    Warum soll ich mich verabschieden?
    Ich bin durchaus kritikfähig, wenn sie angebracht ist ;)
    lilie hat ne PN auf die sie oder er hoffentlich antwortet.
    Hier hat mich nur der Umgangston eines ''Fans'' (??) gestört, der meinte mich angreifen zu müssen.
    Darum halte ich mich zurück und stimme Blomquist bei ... abwarten und Tee trinken. ;);)

Das Vermitteln von eventuellen 'bad news' (offiziell) ist dann eh der Job von Anderen ;)

Und für das Weibern Spiel sehe ich Morgen durchaus positiv.
    Es wird sehr schwer werden; die Halle wird garantiert proppenvoll und es wird saulaut sein.
    Knapper Sieg ist trotzdem drin

• Da ist er ja wieder.
    Wie kann man sich bei diesem Verein so wohl fühlen, wenn man den Umgangston der Flames fans hier verfolgt.
    Gibt es nur Neider, Besserwisser und Intolerante?
    Bin gespannt, wann das Management sich endlich zu Wort meldet, und diese Spekulationen beendet. Die Außendarstellung läßt im Moment etwas zu wünschen übrig.

• Meine Tipps Sind:
    SG 09 Kirchhof - VfL Sindelfingen 2
    SC Markranstädt - TV Beyeröhde 1
    TuS Weibern - HSG Bensheim-Auerbach 2
    TV Nellingen - TV 05 Mainzlar 2
    SV Allensbach - TuS Metzingen 0
    TSG Ketsch - BSV Sachsen Zwickau 2

Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss? Das war doch sicher jemand unter Drogeneinfluss. Zur Strafe gehts jetzt barfuß ins Bett, und da kannst du dann träumen, wie Elfen dir helfen, deinen Scheiß wegzuräumen

• Ich finde es schon sehr interessant, wie sich hier so viele neu angemeldete User den Kopf über die Flames zerbrechen.
    Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder fühlen sich die vielen Fans von der Informationspolitik des Managements vera... und machen sich als neue User hier Luft und possaunen all ihr Insiderwissen heraus, das sie beim Bier mit Management/Spielerinnen/anderen Fans/dem Friseur, der denkt, dass er eine Spielerin kennt oder sonst irgendwem erfahren haben wollen.
    Oder aber es handelt sich hier um zwei, drei Personen, die mächtig Stimmung machen gegen die Flames und mit ständig neuen, fantasievollen Namen hier posten. Sei es aus dem eigenen Verein oder einem anderen.

Fakt ist:
    Bislang hat NUR eine Edina Rott keinen neuen Vertrag erhalten, was in ihrem Alter und mit den mittelfristigen Zielen (1. Bundesliga) absolut vereinbar ist (auch wenn es vielleicht persönlich nicht ganz so fein war). Isabele Glauner darf man schon lange nicht mehr dazuzählen. War nur noch Ballträger, wenn das mit ihrem Rücken überhaupt ging.

Fakt ist ebenso: Der Sportdirektor Becker will KEINE NEUZUGÄNGE (bei nur einem echten Abgang angesichts eines aktuellen 18er Kaders in Ordnung).

Ansonsten weiß NIEMAND etwas Definitives über Abgänge oder vermeintliche finanzielle Probleme oder eine "dicke Bombe die tickt".

Das lässt mich durchaus zuversichtlich den nächsten Wochen und Monaten entgegenblicken.