2.Bundesliga Süd 2008/2009

• Schließe mich Blomquist an, mit Ausnahme Allensbach mit knappem Sieg für die Hühner.
    Zwickau liegt den Flames nicht und Ingrida wünsche ich mal ein richtig gutes Spiel. Würde mich über Sieg aber trotzdem freuen.
    :jump:

• Zitat

Original von Balios
    Na das sind ja tolle Nachrichten aus Bensheim, ob wohl der komplette Kader gehalten werden kann/will?!?

Kim Naidzinavicius verlängert vorzeitig bei den "Flames"

http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…=2&auswahl=7059

freut mich zu lesen :)
    und...ja...es wäre schön wenn der komplette Kader in jetziger Form bestehen bleiben könnte/wollte.

• @ ruiter
    -die beiden schiris haben auch am 28.12 beim spiel des tsv eisenach-münster
    angeblich murks....gepfiffen
    -nellinger nr.4(verwechsle nr4+19 vom namen gerne)+fauska waren unter normalform-kann vorkommen-aber Torhüterinnen waren o.k.
    -magelinskas bekommt zu wenig spielpraxis-wie lingner bei metzingen damals auch
    -am 24.01. gilts:hop oder top gg. kirchhof
    -was hat kalpakowa am daumen?urbisch fehlt halt doch
    -haas stark?:muss noch lernen: nicht immer ,,donnern''sondern noch mehr gefühl in ihre würfe zu legen.

tip:
    -mainzlar sieg mit 5 toren unterschied
    -bensheim sieg mit 7 toren unterschied
    -piranhias fressen 8 tore mehr als die tussies +halle wieder ausverkauft+ohne schmid?/wilhelm/noppel

neue tussie ??: http://www.handball-feldkirch.at/index.php?opti…er=18&Itemid=70

-sifi sieg mit 16 toren unterschied
    -weibern sieg mit 5 toren unterschied
    -ketsch sieg mit 8 toren unterschied

FRISCH AUF FRAUEN:
    http://www.suedwest-aktiv.de/region/nwz/goe…627/artikel.php

aber es gibt wichtigeres:ARD-Sportschau moderatorin m.lierhaus nach op im künstlichen koma!
    gute ,hoffentliche besserung

6 Mal editiert, zuletzt von metzinger (17. Januar 2009 um 10:07)

• endstand 26:20 für Sifi.

war doch gar nicht so schlimm wie von allen befürchtet! wenn man bedenkt dass dort schon ganz andere mannschaften abgeschlachtet wurden scheint haigis taktik funktioniert zu haben...

Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

• markranstädt um einiges besser:technisch,wurf und vor allem schnelligkeit.
    zuerst warmgespielt-dann ice tempo(klassenunterschied-8 tore differenz )-danach ergebnis verwaltet. wenig zuschauer!
    d.geheb schwachpunkt in der abwehr.

http://www.hbvf.de/news.php?GID=2&auswahl=7078

piranhas trommler aus der 1.reihe immer noch so verbal agressiv/vulgär:aufstehen+mit trommelstock drohen. :nein:

artschwager(klasse) wieder die alte-hut ab!!!

abwanderungswelle bei den tussies ;( :2(kaiser/skend.)+ 3 die ihre verträge nicht verlängern.fortsetzung folgt....

griesmeier ?( bei pressekonferenz:wenn die perspektivmannschaft zusammmenbleibt-dann ......

zuschauer werden veräppelt anstatt vorsichtig reinen wein einzuschenken.
    wie damals beim thema tanja pfahl.

hut ab was haigis!+seine mannschaft da leisten.sifi müde?

maddrax bekommt irgendwann herzprobleme wenn die spiele weiterhin so verlaufen.

3 Mal editiert, zuletzt von metzinger (18. Januar 2009 um 19:46)

• Zitat

Original von metzinger
    maddrax bekommt irgendwann herzprobleme wenn die spiele weiterhin so verlaufen.

Herzprobleme, Kreilaufkollaps, Nervenzusammebruch ... kann alles kommen!
    Aber die Flames haben ja immer ein fitte Physio-Abteilung für erste Hilfe dabei ;)
    Also, zum nächsten Auswärtsspiel: Herztropfen mitnehmen !!

Im Ernst, ich habe während dem BSV-Flames Spiel schon mächtig Dampf ablassen müssen; die Mädels haben's halt mal wieder super spannend gemacht.
    'Flames-like', wie Sandy und ich nach dem Spiel festgestellt haben ;);)

Eine sehr gute, starke und kämpferisch geschlossene Mannschaftsleistung, mit einer diesmal sehr gut aufgelegten Sandy Kleinjung, einer wie immer gut kämpfenden Antje Lauenroth, zwei sehr guten Torfrauen (Eva & Laura), einer aus allen Rohren 'ballernden' Anni Hermenau ... usw usw....
    brachten letztendlich den Sieg.
    Klar, hat nicht alles so funktioniert wie es sein sollte/könnte (Tempogegenstösse, im Abschluss manchmal ein wenig zu überhastet), aber die Mädels machen's nun mal gerne spannend ;)

Um einige graue Haare reicher oder um einige Haare weniger (ausraufen) ... ganz nach Veranlagung; ABER auf jeden Fall mit zwei Punkten mehr auf'm Konto

3 Mal editiert, zuletzt von Maddrax (18. Januar 2009 um 09:47)

• Zitat

Original von H.Putz
    Ja Ja die Hermenau . Gute alte Berliner Schule. :)

Wir sind froh, dass wir unsere Anni haben ;);)

Übrigens Markranstädt ...
    An den Markranstädter, der sich gestern in Zwickau direkt hinter uns drei Trommlern plaziert hatte und während des gesamten Spiels versucht hat uns durch blöde Sprüche zu provozieren.

Das hat uns nur noch mehr angesport, 'unsere' Mädels nach besten Kräften anzufeuern.
    Und wenn das sein Ziel war, dann hat er das erreicht ... Danke schön ;):lol:;)

• nachdem ich nun wieder aus meinem urlaub zurück bin hatte ich mich auf ein gutes handballspiel in sindelfingen gefreut. Pustekuchen. Das war garnichts gestern :( :(
    bei sindelfingen hat die Torhüterin gefehlt , ist die etwa auf dem weg nach Markranstädt ? :hi:
    Wobei man den Eindruck hatte dass Sindelfingen gedanklich schon beim Spiel kommende Woche war. Die haben nicht mehr gemacht als notwendig und ausserdem hat sehr viel die "zweite Reihe" gespielt.
    Ich war aber auch ein bisschen überrascht von Nellingen. Sie haben gekämpft und wenn Sie es geschafft hätten öfters mal in Halbzeit eins einfach mal aufs tor zu schiessen dann wären auch paar Bälle mehr rein denn Grabowski im Tor war in halbzeit eins sehr unsicher. Dafür war Sie aber in Halbzeit zwei sehr gut.
    Fazit:Nellingen hatte nie eine Chance was aber glaube ich auch keiner erwartet hatte. Sindelfingen muss sich gewaltig steigern sonst ist nächste Woche nichts zu holen.

Was ist schon wieder in Metzingen los ? 5 Abgänge habe ich gerade gelesen. Weiss jemand wer das alles ist ?

• neben kaiser,skenderovic +3 stammspielerinnen(z.b. schmid! stefani? haas ist jetzt lehrerin-welche schule?;wiese: bachelorstudium fertig?)-dazu noch die jetzigen verletzten.+ mann-kundt.
    es gibt den x-ten neuaufbau.
    ob das mit dem emotionalen trainer zu tun hat,sportliche perspektive,beruf /studium oder privat:wahrscheinlich von jedem etwas .

genaueres weiss,, der metzinger '' weil der nahe an der mannschaft dran ist:z.b. das thema adrien öri:sucht noch ihren beruf

• Also Metzinger,
    viel konkretes ist bei deinen Aussagen nicht dabei. Zuerst behauptet du es würden 5 den Verein verlassen und dann werden ein paar Namen mit Fragezeichen genannt.
    Öri wird wohl kein Thema sein. Sie hat in Ossweil beim Turnier in einem Österreichischen Club (Feldkirch oder Dornbirn?) gespielt oder soll ich sagen über den Platz geschlichen. Das war allerhöchstens Regionalliga Niveau.

• text richtig lesen /+informieren!
    -kaiser,skenderovic,schmid ,kuhlmann,mann-kundt; kaminski?
    -stefani:arbeitsstelle?bleibt haas in ihrer jetzigen schule?
    und wenn artschwager weiterhin so spielt ist sie auch weg!

du hast öri nur 1 mal gesehen (vorbereitungstunier!)google mal im internet !
    war damals in metzingen gar nicht schlecht
    sie sucht noch richtigen beruf+arbeitsstelle.
    metzingen hat aus finanzieller+sportlicher sicht nicht die auswahl wie bensheim,sifi+markranstädt,....

FAG-Frauen :

http://www.suedwest-aktiv.de/region/nwz/spo…494/artikel.php

2 Mal editiert, zuletzt von metzinger (20. Januar 2009 um 17:16)

• Hi,

Tippen ist in dieser Woche bei zwei Spielen fast wie Lotto spielen.
    Die sind sehr offen vom Ausgang.
    Den Rest sehe ich etwas klarer ... aber man weiss ja nie in der 2. BuLI Süd ;);)

TV Beyeröhde - BSV Sachsen Zwickau
    Auswärtssieg für die Sachsen

SC Markranstädt - VFL Sindelfingen
    Tja, das ist so eines mit total offenem Ausgang.
    Lieber wäre mir ja ein Auswärtssieg der Sindelfinger oder auch ein Remis, aber ein Heimsieg ist genauso drin und wohl auch etwas wahrscheinlicher.
    Alles ist möglich.

TSG Ketsch - SV Allensbach
    Ich werd mir am Samstag in der Bärenhöhle das 'Verfolgerduell' anschauen.
    Ist auch eine total offene Angelegenheit.
    Ich sehe leichte Vorteile (wegen Heimspiel) für die Bären

TuS Weibern 1920 e.V. - TV Mainzlar
    Heimsieg und zwar ein deutlicher

TV Nellingen - SG 09 Kirchhof
    Trotz Vicky Marquard und sehr guter Torfrau Katja Frommann, wird der SG 09 Kirchhof dieses Spiel wohl verlieren.

Das Spiel der Flames gegen die Tussies war ja schon.

2 Mal editiert, zuletzt von Maddrax (21. Januar 2009 um 11:14)

• TV Beyeröhde - BSV Sachsen Zwickau
    klarer sachsen-sieg mit 7 toren differenz

SC Markranstädt - VFL Sindelfingen
    heimsieg mit 6 toren unterschied

TSG Ketsch - SV Allensbach
    auswärtssieg 6 tore differenz

TuS Weibern 1920 e.V. - TV Mainzlar
    Heimsieg 10 tore differenz

TV Nellingen - SG 09 Kirchhof
    knapper heimsieg 4 tore unterschied

korrektur:
    Das Spiel der Flames gegen die Tussies wird wiederholt
    14.02.2008 17:30 HSG Bensheim Auerbach - TuS Metzingen
    grund:antje l. war mit einem kräftigen pfund bohnensalat gedopt :P :P :lol:
    http://www.kicktipp.de/flames/tippabgabe?tippspieltagIndex=1

@ tausend(er)feuer :.lottojackpot immer noch nicht geknackt-samstag. spielen + abends: :spring: (habe da so ein gefühl)

beyeröhde gewinnt spiel klar in sachen babysitting+
    mainzlar in sachen phonstärke(trainer )

5 Mal editiert, zuletzt von metzinger (22. Januar 2009 um 19:22)

• Zitat

Original von metzinger

korrektur:
    Das Spiel der Flames gegen die Tussies wird wiederholt
    14.02.2008 17:30 HSG Bensheim Auerbach - TuS Metzingen

OK
    Und aus welchem Grund ??? :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (21. Januar 2009 um 21:17)

• Beyeröhde gewinnt gegen Zwickau und die Mainzlarer werden es Weibern deutlich schwerer machen als hier angenommen. Auswärtssieg.
    In allen anderen Punkten will ich nicht wiedersprechen.... :hi:

Ach so..... vorausgesetzt, dass Handballschiedsrichter pfeifen... :wall:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (21. Januar 2009 um 21:58)

• Zitat

Original von metzinger
    grund:antje l. war mit einem kräftigen pfund bohnensalat gedopt :/:

Klingt zwar einleuchtend, aber Antje hat kein Doping nötig.
    Und wenn man sich weiter vor Augen hält, was aus einem Pfund genossenen Bohnensalat werden kann, wär's ein Grund.

Vielleicht haben aber die Tussies nur ihren eigenen Angstschweiss gerochen ?? ;);)

Guckt mal unter Nationalmannschaft.
    Da steht was Wichtiges, was kein Scherz ist...