2.Bundesliga Süd 2008/2009

• Lieber Karl -Ernst

habe ich dir irgendwo schon einmal ans Bein gepinkelt ???

Warum gehts du hier so auf jemanden los, der Dich 1. nicht kennt und 2. nicht weiss, was dieses Gezetere soll.

Antworte lieber mal auf meine email und gib dich wenigstens mir zu erkennen.

• Zitat

Original von Karl-Ernst
    Zitat Schwaniwolli: " Und die Zuschauerzahl stimmt ungefähr, die Neurotthalle besitzt 1.200 Sitzplätze und ca. 300 Stehplätze.

Das mit den fast 800 kommt ungefähr hin. "

Na, dass Schwaniwolli nicht mit Zahlen umgehend kann, hat er ja eindrucksvoll schon in anderem Zusammenhang bewiesen. Alle haben maximal 400-500 Zuschauer gesehen - ich auch. Gleichwohl bleibt er standhaft bei seinen 800 und rechnet seinen Unsinn auch noch vor. Um Gottes Willen.....

Im Bericht zum Spiel auf der Homepage der Bären ist die Rede von 650 Zuschauern

http://www.ketscher-baeren.de/magazin/artike…d=87&topmenu=87

650 plus/minus 70-100 (aber eher minus) könnte schon hinkommen.
    Gezählt hab ich sie natürlich nicht; war mit anderen Sachen beschäftigt ;)

Du warst auch in der Halle, Karl-Ernst?

Hättste doch mal vor dem Spiel gepostet.
    Da haben sich einige Forenmitglieder (manchmal erstmals) gesehen oder getroffen.
    Dann hätte man DICH vielleicht auch mal kennen gelernt; der Du ja ein GROSSER Insider zu sein scheinst ;)

Ach .. und welche Spielerin verlässt nochmal Nürnberg ?

Ansonsten möchte ich mich aber nicht weiter einmischen; trag doch evtl. bestehende 'Konflikte' mit Forenmitgliedern einfach per PN aus ... obwohl ... on-list kann auch ganz lustig werden ;);)

LG
    Peter (der sich nicht hinter seinem nick versteckt)

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (9. November 2008 um 23:20)

• Zitat

Original von Maddrax

anscheinend noch einer der da war

Sieht fast so aus, als habe die halbe Zuschaueranzahl aus Forenmitgliedern bestanden :lol:

Und ich war auch schon fast da. Hab mich dann aber doch für die Porsche-Arena entschieden. Und - nunja: es nicht bereut ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Felix0711

Outi war vermutlich derjenige, der 2x30 Minuten über die SR gemotzt und sich aufgeführt hat wie ein Hooligan ;)

Meinst du den Herrn auf den Plätzen für Dauerkarteninhaber? :D
    In dessen Nähe sitze ich öffter mal, ist echt lustig. Vor allem, wenn seine kleine Tochter versucht ihn zu beruhigen.... :)

Die hier geschriebenen Berichte über das Spiel sind gut und objektiv. Die genaue Zuscherzahl kenne ich nicht, sie ist mir auch herzlich egal. Auf alle Fälle waren überduchschnittlich viele Zuschauer da und die Stimmung war gut (Vielen Dank an die Flames-Fans, auch wenn es gegen Ende etwas ruhiger wurde ;) )
    Die seltsamen Schiedsrichterentscheidungen kann ich bestätigen. Die fanden aber auf beiden Seiten statt und hatten, wie Maddrax schon schrieb tatsächlich keinen Einfluss auf das Spielergebniss.

@ Karl-Ernst
    prinzipiell habe ich nichts gegen Kritik. Aber lass bitte die persönlichen Angriffe. Die Leute die diese lesen wollen sind wahrscheinlich in der Minderheit und können sich per PN an dich wenden :nein:

@ Maddrax und @ Schwaniwolli
    schön euch mal kennengelernt zu haben. :hi:

Gruß
    3.5 DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Also ich habe keine Tochter und rege mich nur dann auf wenn es auch berechtigt ist:-).
    Da ich aber nicht selbst mein Verhalten beurteilen möchte einfach mal Schwanniwolli fragen wie ich mich bei Spielen meiner Lieblingsteams verhalte.
    Am Tag des Bensheimspieles war ich jedoch leider nicht in der Bärenhöhle.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von 3.5DME
    Meinst du den Herrn auf den Plätzen für Dauerkarteninhaber? :D
    In dessen Nähe sitze ich öffter mal, ist echt lustig. Vor allem, wenn seine kleine Tochter versucht ihn zu beruhigen.... :)

Interessant, was da alles ans Licht kommt, Outi! :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich hatte das Vergnügen Outsider kennenzulernen, bei einem Auswärtsspiel seines Lieblingsvereins.... kann ihn mir als permanent meckernden Schiedsrichterkritiker nicht recht vorstellen......, das passt einfach nicht.
    Vielleicht sehen wir uns Samstag..... :hi:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Mein Gott, ist das ein Kindergarten hier. 2. Liga eben..... Verabredet Euch doch 'mal zu irgend einem Spiel oder zu Kakao und Kuchen, wenn Ihr es für so interessant haltet, wer sich hinter den Pseudonymen verbirgt. Tolle Wurst....

• karl der käfer wurde nicht gefragt-man hatte ihn einfach fortgejagt-karl lebt schon längst nicht mehr hier ein platz für tiere gibts da nicht mehr-dort wo karl einmal zuhause war fahren jetzt käfer aus blech und stahl...

• Zitat

Original von metzinger
    karl der käfer wurde nicht gefragt-man hatte ihn einfach fortgejagt-karl lebt schon längst nicht mehr hier ein platz für tiere gibts da nicht mehr-dort wo karl einmal zuhause war fahren jetzt käfer aus blech und stahl...

ey!
    lass ihn doch
    Karl meint es nicht ernst.
    Der will nur spielen :lol:

• Atanasoska aus Mainzlar zurück zum Thüringer HC

Matilda Atanasoska (r.) mit Schwester Andrijana
    Foto: Hölscher
    Zurück zum THC kam überraschend Matilda Atanasoska. "Der TV Mainzlar konnte keine Aufenthaltsgenehmigung organisieren", so THC-Trainer Dago Leukefeld über den Hintergrund.

"Matilda hat Vertrag beim THC bis zum 30. Juni 2009. Diesen werden wir erfüllen und unserer sozialen Verantwortung gerecht werden", so Leukefeld weiter. Als Nicht-EU-Ausländerin hat sie nur eine Arbeitsgenehmigung als Profisportlerin in der 1. Liga.

• Eigentlich sollte ich mit dem Tippen etwas vorsichtiger sein; die Spiele am letzten WE gingen -tippmässig- bei mir ja gründlich in die Hosen ... und nicht nur wegen dem Flames Spiel.

Aber...was solls...it's only a game.

Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:

TuS Metzingen - VfL Sindelfingen 23 - 30
    ist für mich eine klare Angelegenheit.

TV Beyeröhde - TSG Ketsch 26 - 30
    da grummelt's bei mir in der Magengegend schon ein bissel.
    Ketsch war zu Hause bisher eine Macht, hat aber auswärts noch nichts reissen können.
    Andererseits hat Beyeröhde bisher gerade zu Hause nicht gut ausgesehen (ausser gegen Mainzlar)
    Vielleicht nimmt Ketch den Schwung vom letzten Samstag mit; dann müsste es einen Sieg geben.

TV Nellingen - HSG Bensheim Auerbach 25 - 31
    Ganz klar. Ich setz auf die Flames
    Das gibt ein richtig hoher und schöner Auswärtssieg.

TuS Weibern - SC Markranstädt 29 -28
    Eine enge Angelegenheit.
    Evtl. knapper Heimsieg

TV Mainzlar - SV Allensbach 25 - 29
    auch wenn Allensbach dieses Jahr noch nicht so gut in Fahrt gekommen ist,
    gegen Mainzlar wäre alles andere als ein Sieg, eine Überraschung für mich.

BSV Sachsen Zwickau - SG Kirchof 29 - 24
    Zwickau hat zu Hause bisher alle Spiele gewonnnen, und wird auch Kirchhof mit einer Niederlage nach Hause schicken.

So, jetzt bin ich gespannt, was für 'unangenehme Überraschungen' dieser Spieltag wohl bringen wird...

• Zitat

Original von H.Putz
    HBF - . Der Verein hat bislang lediglich ein Spiel verloren und liegt damit im Soll. Sicherlich kommen einige Verletzungen ungelegen, jedoch kann die Mannschaft diese noch kompensieren. Auf konkrete Fragen versuche ich zu antworten. Oder ein anderer. Aber ein allgemeiner Lagebericht gehört wohl nicht in das Forum.

Jut. Nach ganz frischen Daten läuft es zwar sportlich wieder auf Platz 2 hinaus, aber sonst eher - upps... Da erwate ich keinen Lagebericht, du bist nahe dran? - also realitäten...!

• Neues Spiel - neues Glück, wir sind ja nicht bei einem Onlinewettanbieter

Meine Tipps für den nächsten Spieltag:

TuS Metzingen - VfL Sindelfingen 23 - 33
    für mich noch klarer

TV Beyeröhde - TSG Ketsch 29 - 40
    nach dem Auftritt gegen die Flames wird das ein torreiches Spiel. Wobei du hast recht, auswärts....

TV Nellingen - HSG Bensheim Auerbach 22 - 23
    Gegen Nellingen haben die Flames immer Probleme und nie viele Tore (24.11.07 zuhause waren es gerade drei in einer Halbzeit - Endstand 16:17).

TuS Weibern - SC Markranstädt 35 -31
    Torreicher und deutlicher für Weibern.
    TV Mainzlar - SV Allensbach 27 - 28
    Schließe mich Maddrax' Meinung an, auch wenn ich es knapper sehe.

BSV Sachsen Zwickau - SG Kirchof 35 - 24
    Zwickau hat zu Hause bisher alle Spiele gewonnnen, und wird auch Kirchhof mit einer Niederlage nach Hause schicken. Ich meine, dass wird deutlicher.

Bin ebenfalls gespannt und werde das ganze von zuhause aus verfolgen.

• Zitat

Original von Flamesfan
    TV Nellingen - HSG Bensheim Auerbach 22 - 23
    Gegen Nellingen haben die Flames immer Probleme und nie viele Tore (24.11.07 zuhause waren es gerade drei in einer Halbzeit - Endstand 16:17).

Na, dann wird's aber allerhöchste Zeit, dass auch diese 'Negativserie' endlich durchbrochen wird

Vor der Fahrt zum Metzingen Spiel hat mir auch jeder erzählt, wie schwer sich die Mädels gegen Metzingen immer tun, und dann haben sie einen sicheren Sieg eingefahren.

Wenn's schon mit dem Kurpfälzer Verein nicht klappt, dann sollte wenigstens die 'ingen' - Angst in dieser Saison abgelegt werden ;)

• Zitat

Original von HBF

Jut. Nach ganz frischen Daten läuft es zwar sportlich wieder auf Platz 2 hinaus, aber sonst eher - upps... Da erwate ich keinen Lagebericht, du bist nahe dran? - also realitäten...!

Näher als du ;)

Wer früher stirbt, ist länger tot!

• @flamesfan

Ich tippe momentan nicht mit, weil ich die meisten Mannschaften noch nie gesehen habe. Die Einschätzung, das Beyeröhde sich zuhause von Ketsch abschlachten lässt, kann ich in Kenntnis beider Mannschaften nicht teilen. Von der Leistung der Girls bin ich bisher doch überrascht - das entspricht bei weitem nicht dem Potenzial der Mannschaft. Es könnte üble Überraschungen für den Gegner geben, wenn die auf einmal das abrufen, was sie können. Ketsch dürfte das nicht passieren, die Mannschaften kennen sich, aber auch deshalb tippe ich auf ein knapperes Ergebnis.

:hi:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (13. November 2008 um 12:27)