ZitatOriginal von Felix0711
Sei nicht so spitzfindich- bis Sonntag!
Isch freu misch!
Und auf das deine Glückssträhne hält ![]()
Sei nicht so spitzfindich- bis Sonntag!
Isch freu misch!
Und auf das deine Glückssträhne hält ![]()
Könnte aber bei der Unentschiedenbrillianz des HSV auf ein solches hinauslaufen...
bad schwartau hat zwar buli gespielt, aber sie waren finanziell abgestiegen, bzwkeine lizenz!!! und dann is daraus der hsv entstanden!!!
![]()
17:16 zur Halbzeit für den TBV
Schön anzusehendes Spiel, auch wenn es nicht immer wegen spielerischen Finessen war, wobei Lemgo durch eine 2 Minutenstrafe eine mögliche höhere Führung verspielt. Mir als TBV-Fan gefällt vor allem, dass die Abwehr sehr engagiert zu Werke geht und sich der Aufwärtstrend unter Baur weiter abzeichnet. Der HSV spielt grundsolide, wobei Yoon sowie G. Gille noch nicht ins Spiel gefunden haben.
ZitatOriginal von Elusis
17:16 zur Halbzeit für den TBVSchön anzusehendes Spiel, auch wenn es nicht immer wegen spielerischen Finessen war, wobei Lemgo durch eine 2 Minutenstrafe eine mögliche höhere Führung verspielt. Mir als TBV-Fan gefällt vor allem, dass die Abwehr sehr engagiert zu Werke geht und sich der Aufwärtstrend unter Baur weiter abzeichnet.
Ich hoffe, ihr zieht das auch weiter das ganze Spiel so durch! Bisher ganz großen Respekt ![]()
Der HSV stellt auf seine 3:3 um, der TBV verwirft 2 Gegenstösse sowie zwei Bälle einfach weg und liegt prompt mit 23:21 (41.) vorne.
24:26 (50.)
Die Abwehr vom HSV steht seit der Umstellung immer besser und beim TBV macht sich das alte Leiden der Saison wieder bemerkbar. Sie haben zwar nominell viele Rückraumspieler, aber von der Masse fehlt den meisten die Klasse um gegen Teams vom Niveau der Hamburger über volle 60 Minuten dagegen zu halten. Außer Kraus kommt da meistens nicht viel...
Edit:
26:27 (55.) + erste 2min Strafe für den HSV
27:27 (56.)
Jetzt zählts! 5 Minuten kämpfen Lemgo!
27:28 (58.)
28:28 (58.)
28:29 (59.)
29:29 (59.19)
Endstand: 29:29
Bitte ein 30:29
Bitte!
EDIT: Leider nix draus geworden. Aber immerhin Punktverlust H$V ![]()
Die Abwehrumstellung beim HSV zum Beginn der zweiten Halbzeit hat sich fast bezahlt gemacht und die Hamburger mit teils zwei Toren in Führung gebracht. Gegen Ende stellte der HSV, für mich unverständlicherweise, aber wieder auf die defensivere Abwehr um und spielt nur Unentschieden. Der TBV zeigte jedenfalls deutliche Schwächen (Fehlpässe und 100%ige vergeben) gegen die offensivere Abwehr, aber insgesamt eine sehr ansprechende Leistung.
Beim HSV überzeugte, wie erwähnt, die 3:3 Abwehr sowie Lijewski im Angriff.
Beim TBV zeigte die Abwehr weiter eine positive Tendenz und im Angriff wussten Kraus sowie Preis sich in Szene zu setzen.
Könnte aber bei der Unentschiedenbrillianz des HSV auf ein solches hinauslaufen...
Und ich sach noch... war aber bis auf die unnötigen Nickeligkeiten recht nett anzusehen.
Stimmt, gut getippt ![]()
sauber Lemgo....wir kommen unserem Vize wieder einmal näher ![]()
Die Punkteteilung war gerecht.
Aber was war mit den Hamburgern los? Gille schubst Hege nach der ersten abwehraktionweg.
Und Hens dreht total durch und zeigt Preiss den Effe-Finger. Wenn sowas geahndet würde würd er gesperrt werden.
Kommt vielleicht noch.
Auf jeden Fall ein schönes Ergebnis für den TBV. Leider nicht gewonnen ![]()
ZitatOriginal von TBV Phil
Die Punkteteilung war gerecht.Aber was war mit den Hamburgern los? Gille schubst Hege nach der ersten abwehraktionweg.
Und Hens dreht total durch und zeigt Preiss den Effe-Finger. Wenn sowas geahndet würde würd er gesperrt werden.
Die erste Aktion war nicht gegen Hegemann, sondern gegen Kehrmann, weil er versucht hat den Ball raus zu spielen und die zweite Aktion sah bei hbl.tv eher danach aus, als ob er ihm einen Vogel zeigt.
pommes hat preiß richtig am kragen gepakct weil ihn dieser zuvor bei einer abwehraktion geschlagen hatte statt nur zu blocken
ZitatOriginal von Elusis
Die erste Aktion war nicht gegen Hegemann, sondern gegen Kehrmann, weil er versucht hat den Ball raus zu spielen und die zweite Aktion sah bei hbl.tv eher danach aus, als ob er ihm einen Vogel zeigt.
Kehrmann hat nicht versucht den Ball rauszuspielen,
sondern hat Bertrand Gille bei einem Wurf von hinten voll in den Arm gegriffen,
worauf Guillaume Gille viel zu heftig reagiert hat.
Meiner Meinung nach hätte es 2min für Kehrmann für das Foul,
2 min für Guillaume Gille für die unbedachte Reaktion
und gelb für Preiß und Hens für Einmischen und Schubsen geben müssen.
Dann hätten alle etwas Zeit gehabt, um nachzudenken.
Ich finde, die Schiedsrichter hätten in einigen Situationen energischer durchgreifen sollen,
dann wäre nicht soviel Härte ins Spiel gekommen.
Was mir auch nicht gefallen hat, waren Rufe wie "Hens du Sau" und "HIV"
aus dem Lemgoer Fanblock. ![]()