19. April 2008, Sa.:
15.00: VfL Gummersbach - FA Göppingen : --:-- (--:--)
zeitversetzt im HBL.TV
Gummersbach - Göppingen
-
-
Nachdem Galia mit Kreuzbandriss ausfällt sehe ich das Spiel schon fast entschieden. Shejbal hat aus meiner Sicht nicht die Klasse für die erste Liga.Hat auch damit zu tun,dass er (fast) keine Spielpraxis bekommt.Deswegen klarer Sieg für den VFL!
Wie viele Zuschauer werden denn so erwartet?3000?

-
Es wird ein knappes Spiel
29:30 für Göppingen
-
Wenn man bei Koelnticket die verkauften Plätze schätzt, kann man mit 4000-5000 rechnen...
Wobei auch Radio Berg jeden Morgen 10 Karten verlost...
-
kann bei diesem Spiel nun leider doch nicht anwesend sein. Werde stattdessen versuchen, im Allgäu ne Wohnung klarzumachen.
Den Schock mit Martin muss die Mannschaft erst mal verdauen. Rechne mir deswegen auch nicht allzuviel aus. Tippe jetzt einfach mal ein 34:26
-
- Offizieller Beitrag
Die Mannschaft wird für Martin spielen, der mitfährt um die Mannschaft emotional zu unterstützen. Da geht was...
-
Da geht gar nix. 4.500 Zuschauer und 31:26 für den VfL
-
31:26 könnte so ungefähr klappen. Aber die Zuschauerzahlen werden doch eher niedrig sein.
Wenn das Wetter so wird, wie gemeldet werden wohl nicht so viele den Weg in die Arena finden. Zudem ist am späten Nachmittag noch DFB Pokal und im Bergischen sind an einigen Stellen Konfirmationen.
Tippe auf maximal 2800 Zuschauer. -
Recht deutlicher Sieg für den Vfl! FAG kann da nicht mithalten...und mal sehen, welchen Zuschauernegativrekord die Kölnarena diesmal verzeichnet

-
Zitat
Original von Wöller
31:26 könnte so ungefähr klappen. Aber die Zuschauerzahlen werden doch eher niedrig sein.
Wenn das Wetter so wird, wie gemeldet werden wohl nicht so viele den Weg in die Arena finden. Zudem ist am späten Nachmittag noch DFB Pokal und im Bergischen sind an einigen Stellen Konfirmationen.
Tippe auf maximal 2800 Zuschauer.Na ja.
Das DFB-Pokalfinale ist erst um 20.00h. Das sollte kein Hinderungsgrund sein.
Und Konfirmationen kenne ich nur Sonntags.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Die Mannschaft wird für Martin spielen, der mitfährt um die Mannschaft emotional zu unterstützen. Da geht was...Das haben die Verletzten beim HSV auch versucht, in den wichtigen CL-Spielen vergeblich.....

Ich glaube nicht, dass Göppingen mit Shejbal ein Spiel gewinnen kann. Der Junge hat so gut wie keine Spielpraxis und FAG scheint nach 2 gewonnenen Spielen schon ein wenig überheblich zu werden

Der VfL ist meiner Meinung nach eine Nummer zu groß für FAG. Beim Remis in Flense hat man zwar ein gutes Spiel gezeigt, aber einen solchen Totalausfall eines Teams sollte man dann auch mal in 2 Punkte umwandeln können, am Ende hätte man, wenn es ganz dumm läuft, sogar noch verlieren können.
Ich drücke dem VfL die Daumen

-
Wer wird denn live zugegen sein?
-
Wäre ja glatt mal eine Überlegung wert... Könnte ich zudem die Karten fürs Eishockey abholen...

-
- Offizieller Beitrag
Werde es vor dem Spiel aus terminlichen Gründen wieder einmal nicht an die Bluebar schaffen, dafür dann so ne gute Stunde nach Spiel - wenn nichts dazwischen kommt

-
Wir werden ab 13:30 Uhr am Henkelmännchen sein und dann schauen wir mal... Nach dem VfL Spiel ist ja noch das Leichlingen Spiel angesagt.
-
Ich werde in einer Stunde eintrudeln...
-
5:9
Wat spielt der VfL denn da fürn Mist zusammen? -
Noch 15 Minuten: Vfl führt mit 27:23! Ilic bereits mit 9/2 Toren und Sigurdsson mit 7, aber noch ist nichts entschieden...
-
Ich glaube, doch
-
Gummersbach gewinnt 34:29 (17:15).
Ilic 12/3 Tore...Sigurdsson 9 Tore...FAG hat nur 6/11 7m getroffen!
-