Flensburg - Melsungen

• Zitat

Original von horny01
    Puh, was eine grotten Leistung von Melsungen. Da hatte ich doch wesentlich mehr erwartet. Heute hat man mal wieder gesehen, warum Eggert nicht an Christiansen vorbei kommt. 13 Tore bei 14 Versuchen.

Vielleicht hätte Eggert heute 14 Tore bei 15 Versuchen erzielt, wenn er hätte spielen dürfen. Das hätte sicherlich für diverse Bissspuren in einigen Flensburger Hintern gesorgt. :P:D

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• ja fabian schomburg wurde schon sehr früh eingewechselt. das ist der von euch angesprochene torwart und er ist 17.
    habt ihr etwa noch nicht von ihm gehört!?
    sein debüt hatte er gegen magdeburg und da hat er sofort eine bärenstarke leistung abgerufen!!!
    es freut mich unheimlich für meinen ehemaligen mannschaftskameraden, dass robert hedin ihm solch ein vertrauen schenkt!!!
    wenigstens ein deutscher spieler, auf den melsungen baut ;)

• Zitat

Original von sgz
    ja fabian schomburg wurde schon sehr früh eingewechselt. das ist der von euch angesprochene torwart und er ist 17.
    habt ihr etwa noch nicht von ihm gehört!?
    sein debüt hatte er gegen magdeburg und da hat er sofort eine bärenstarke leistung abgerufen!!!
    es freut mich unheimlich für meinen ehemaligen mannschaftskameraden, dass robert hedin ihm solch ein vertrauen schenkt!!!
    wenigstens ein deutscher spieler, auf den melsungen baut ;)

Also überragend war das Spiel von ihm gegen den SCM sicher nicht, er hat einige Bälle gehalten aber man sollte nun nach seinen wenigen Einsätzen doch ein wenig auf dem Boden bleiben und nicht wie im Fussball einen Spieler nach 2 guten Spielen sofort in die Nationalelf(sieben) einberufen. Der Junge muss, wenn er auch in der nächsten Saison zu Einsätzen kommen sollte, zeigen, dass er ein Guter ist und dann darf man diverse Lobeshymnen loswerden ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MobyDick87

Also überragend war das Spiel von ihm gegen den SCM sicher nicht, er hat einige Bälle gehalten aber man sollte nun nach seinen wenigen Einsätzen doch ein wenig auf dem Boden bleiben und nicht wie im Fussball einen Spieler nach 2 guten Spielen sofort in die Nationalelf(sieben) einberufen. Der Junge muss, wenn er auch in der nächsten Saison zu Einsätzen kommen sollte, zeigen, dass er ein Guter ist und dann darf man diverse Lobeshymnen loswerden ;)

Noch jubelt ihn hier keiner in Heiners Team - aber auch bei uns (Kröstis) zeigte er eine sehr ordentliche Leistung

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Hab mir gerade bei Sportdigital das Spiel gegen Flensburg reingezogen. Das war nur deprimierend. Die Mannschaft spiegelt die Einstellung des Trainers wider: konzeptlos. Telander steht auf dem Sielfeld, als wenn er in die Hosen ge..... hätte, dieRückraumspieler gurken sich die Bälle zu, usw. Entsprechend sind auch die Kommentare der Sportreporter.
    Das ist keinHandball wie ich ihn mir vorstelle...

• Zitat

Original von - F -

Vielleicht hätte Eggert heute 14 Tore bei 15 Versuchen erzielt, wenn er hätte spielen dürfen. Das hätte sicherlich für diverse Bissspuren in einigen Flensburger Hintern gesorgt. :P:D

Wir leben aber nicht im Konjunktiv :D