Internetseite Sportplan.net

• Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich bekomme immer wieder infomails der Seite sportplan.net. Ich finde die Inhalte an sich ganz interessant, allerdings habe ich noch nicht geschnallt, welchen Zugang es da gibt, was es kostet etc. pp. Was einfach und schlechtweg an meinen hervorragenden Englischkenntnissen liegt :lol:

Kennt jemand die Seite, arbeitet vielleicht sogar damit???

Grüße

:spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D

• hab mir die seite mal angeschaut und mich angemeldet ist eigentlich ganz nett, aber gibts nen knopf mit dem ich das ganze auf deutsch stellen kann? :baeh:
    wäre füre andere user, welche die seite auch ausprobieren wollen und nicht so gut englisch können ganz gut zu wissen, weil ich hab kienen gefunden :wall:

gruß max

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

• es gibt schon irgendwo einen, aber das ist so grottenschlecht übersetzt dass man sogar mit absolut rudimentären Englisch aus der Grundschulzeit besser klar kommt.
    Das Blöde ist, dass man sich max 12 Übungen anschauen kann und dann?
    Das verstehe ich nicht...Es gibt auch keinen Kontakt oder irgendwie eine Info wo man sich anmelden kann, was es kostet...etc....

Seltsam...

Ah jetzt habe ich doch noch was entdeckt. Wenn man die Seite an freunde schickt, erhöht sich die Anzahl auf 60.

Nicht schlecht.

:spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D

Einmal editiert, zuletzt von maleikalika (18. April 2008 um 12:53)

• und man kann 12 pro monat angucken

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.