THW gegen HSV aufgenommen?

• Hallo,
    ich wende mich in meiner verwzeifelsten Stunde an Euch!
    Ich hatte meinem Sohn (7) versprochen, das Spiel gestern HSV gegen Kiel aufzunehmen - und ich habe es vergessen. Hat vielleicht jemand das Spiel digtial aufgezeichnet und könnte es mir -natürlich gegen Gegenleistung- zu Verfügung stellen?
    Dank und viele Grüße,
    anymohr

• Zitat

Original von anymohr
    Hallo,
    ich wende mich in meiner verwzeifelsten Stunde an Euch!
    Ich hatte meinem Sohn (7) versprochen, das Spiel gestern HSV gegen Kiel aufzunehmen - und ich habe es vergessen. Hat vielleicht jemand das Spiel digtial aufgezeichnet und könnte es mir -natürlich gegen Gegenleistung- zu Verfügung stellen?
    Dank und viele Grüße,
    anymohr

Hast Du mal in die Programmübersicht geschaut ?
    Normalerweise wiederholt HBL.TV doch jedes gezeigte Spiel, mehr als einmal...

• Danke für den Tip. So advanced bin ich leider noch nicht. Habe keinen Zugriff auf HBL.TV. Habe aber mal geschaut: THW gegen HSV wurde gar nicht übertragen.

Hat es denn jemand aufgenommen?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von anymohr
    Danke für den Tip. So advanced bin ich leider noch nicht. Habe keinen Zugriff auf HBL.TV. Habe aber mal geschaut: THW gegen HSV wurde gar nicht übertragen.

Hat es denn jemand aufgenommen?

Ich kann Dir leider nicht helfen, habe es nicht aufgenommen. Aber schick mal eine Mail an das DSF, früher haben sie immer am nächsten Morgen um 6 Uhr wiederholt, vielleicht gibt es ja weitere Wiederholungen.

• DSF wiederholt Freitagvormittags die Handballspiele. Von daher wäre das vllt. eine Möglichkeit ;)

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• ich habs!!!
    genauso wie alle anderen spiele dieser woche

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team