• Was habt ihr für erfahrungen mit Kempa-Schuhen gemacht?

überlege mir eben von adidas zu kempa zu wechseln da mir die neuen von adidas nicht liegen.

-Bequem?
    -guter halt?
    -Lebensdauer?

danke im voraus!

wäre Handball eifach, würde es Fussball heissen

• Meine Erfahrungen bisher sind nur positiv.

Ich selbst trage seit gut 2 Jahren dasselbe Paar (Kage SL blau). Am Anfang war der Schuh etwas gewöhnungsbedürftig, nach kurzer Zeit aber sehr bequem, guter Halt und bisher keine Risse bei den Nähten etc. Das einzigste die Farbe hat etwas gelitten. ;)

Mein Sohn trägt ebenfalls Kempa, aber die Kage SL Phantom. Er ist hoch zufrieden und ebenfalls bisher keinerlei Risse oder dergleichen. Müssen jedoch jetzt Neue kaufen weil sie zu klein werden. ;( ;)

Allerdings habe ich keinen vergleich zu einem Adidas-Schuh.

Viel Spass beim Schuhkauf.... :lol:

Grüße Schwabenpower :hi:

Grüße Schwabenpower :hi:

• vielen dank...

ja ab mai sind ja die neuen modelle lieferbar!!

das mit dem gewöhnen ist nicht so schlimm...

der ganze körper muss sich nach halbjähriger (verletzungs-)pause wieder daran gewöhnen

Zitat

Viel Spass beim Schuhkauf....

wünsch ich die und deinem jungen auch

wäre Handball eifach, würde es Fussball heissen

• Hatte 1 Saison die roten Kempa. als sie neu raus gekommen sind also vor 3 Jahren ca.

War mit denen eigentlich ganz zufrieden... 2. Saison haben sie aber nicht überlebt.

Momentan würde ich eher zu den Puma Modellen tendieren. Sind einfach nochmal besser.

• kann nur den vergleich zu hummel bringen, da mir pumas und adidasschuhe nicht passen (fußform... egal). auf jeden fall hat mein kage SL (blau) fast 2 saisons lang ohne risse in nähten oder ähnlichem ausgehalten. war halt nur irgendwann innen drin ausgelatscht, aber das passiert denk ich bei jedem schuh mal. im gegensatz hat mein hummel 9.3.1 nur eine saison durchgehalten und hat jetzt nen ca. 7 cm langen riss am linken vorderfuß komplett durch alle schichten durch.
    auch was bequemlichkeit angeht würd ich sagen, der kema war besser, da ich jetzt immer stärker mit blasen bzw. druckstellen an den füßen zu kämpfen habe...
    kann alles an mir, meiner spielentwicklung, der produktionslinie oder sonstwas liegen, nur den kampa zieh ich nach 3 jahren immernoch als straßenschuh an....

Alea iacta doch eh est, also scheiß der Hund drauf...

Einmal editiert, zuletzt von Iuvart (5. Mai 2008 um 23:04)