Der Eindruck das Lina nicht mit Thomas klar kommt hatte man schon die ganze Saison über. Doch das war nur ein Gefühl, von offizieller Seite (Vorstand, Trainer und Spielerin) ist nie ein böser Spruch gekommen!!!
Offiziell war das Vertragsangebot nicht akzeptabel.
Lina war bei Dietmar der verlängerte Arm des Trainers. Sie war es die alle Spielzüge ansagte und einleitete. Bei Thomas wechselte das, nun war Lina nicht mehr Alleinherscher. Das das Lina nicht gefiel konnte man schon etwas spüren. Ihre lange Verletzung machte mich auch schon etwas stutzig. War die wirklich sooo schlimm?
Der Doc hat ähnliche Vorstellungen vom Handball wie Dietmar, da erhofft sie sich wieder so spielen zu dürfen wie unter Dietmar. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Bei Maja war es sowieso schon ein Wunder das sie überhaupt noch ein Jahr in Frankfurt blieb. Ihr war es wichtig mit ihrem Freund zusammenleben zu können. Das klappte dieses Jahr, nachdem er bei den Füchsen spielte. Auch denke ich war die Motivation Championsleague der auschlaggebene Faktor. Nachdem dann klar wurde das das ein Wunschziel blieb war es aus.