ZitatOriginal von Muravej
"[...] die Lizenz beantragenden "In Mind Trading", dem Geschäftsbetrieb des Frauenteams von Trainer Dr. Jürgen Gerlach, [...].
In Gedanken handelnd (aber nicht in Echt) Wirklich gelungener Firmenname ![]()
ZitatOriginal von Muravej
"[...] die Lizenz beantragenden "In Mind Trading", dem Geschäftsbetrieb des Frauenteams von Trainer Dr. Jürgen Gerlach, [...].
In Gedanken handelnd (aber nicht in Echt) Wirklich gelungener Firmenname ![]()
so sind sie in lütze.... ![]()
der faszination 'lüli' erliegen allerdings immer noch spielerinnen allen alters - die ersten 'neuzugänge' für eigentlich nicht mehr existente jugendmannschften werden vermeldet...
ich wundere mich immer wieder, dass da noch spielerinnen reinfallen...aber wenn man diesen versprechungen auch immer wieder glaubt, dann muss man halt reinfallen..
da werden ja nicht nur die spielerinnen - ahh endlich bei lüli. endlich titel gewinnen - sondern auch die eltern - ahh meine tochter spielt bei den sie-wissen-schon - zugetextet.
und alle springen immer wieder drauf an...ich versteh´s einfach nicht....so blind und taub kann man doch nicht sein ![]()
@ muravej und härter schneler;
ich verfolge Eure Äußerungen hier schon die ganze Zeit. Ich glaube kaum, dass einer von Euch sich tatsächlich beim TVl auskennt. Also lehnt Euch etwas zurück und wartet einfach ab, was passiert. Nicht alle beim TVl sind so, wie Ihr sie hier der Öffentlichkeit präsentiert. Lieben Gruß momdie
alle nicht, aber die entscheidenden. ich warte immer ab was passiert und verfolge solche sachen immer mit spannung. ich denke nur, dass es nicht die lizenz für die 2.liga sein wird. da können sie versprechen und erzählen was sie wollen. aber wie du richtig sagst, warten wir es ab.
Man da hat Lina ja echt ins Fettnäpfchen gegriffen mit ihrem Wechsel vom FHC zum TVL. Wenn das mit der Lizenzverweigerung stimmt spielt sie Regionalliga, oder gilt ihr Vertrag nur für die 2. Bundesliga?
Ich kann Dir das leider auch nicht sagen. Aber ich habe sowieso Zweifel, dass der TVL sie bezahlen kann, ob 2. Liga oder Regionalliga. Ich hoffe für Sie, dass sie noch was anderes findet....
wenn der TVL denn dritte Liga spielt ...
Na, noch tiefer wird eine Frau Spalviene ja wohl nicht spielen, selbst wenn das versprochene Geld fließt....
Ist schon komisch, wie bei fast allen Vertragsverlängerungen ist die von Lina beim FHC sicherlich am Geld gescheitert. Bietet der TVL etwa das was dem FHC zu viel war?
Ich tippe jetzt einfach mal: Lina hat sich bestimmt verpokert beim FHC. Sie ist ne Profispielerin, sie weiß, soooo viele Jahre kann sie das nicht mehr machen. Also geht es nur um Kohle. Und in der Bundesliga gibt es nicht mehr viele Vereine, die viel zahlen können und wollen...also fielen die alle schon aus. Und der Doc lebt , meine ich, was das angeht in keiner realistischen Welt. Der hat ihr was versprochen, was er sowieso nie halten könnte, da bin ich sicher....also hat sie unterschrieben....
ZitatOriginal von handball-world.com am 17.02.05:
Auch Maja Sommerlund verlässt FHC
Der deutsche Meister FHC Frankfurt (Oder) verliert zum Saisonende eine weitere Leistungsträgerin. Nach Lina Spalviene, deren Vertrag nicht verlängert wurde, verlässt auch Kreismittelspielerin Maja Sommerlund nach drei Jahren den Verein. «Ich suche eine neue Herausforderung», sagte die 30-jährige Dänin der «Märkischen Oderzeitung» (Donnerstag- Ausgabe).
Geld war nur die eine Seite beim FHC ...
Und die andere Seite war welche??
der Trainer...
der däne?
...der wohl nicht so auf ihren (sportlichen) typ stand.