Frauen: Der lange Weg zum 'AUS' des TV Lützellinden

• Der Eindruck das Lina nicht mit Thomas klar kommt hatte man schon die ganze Saison über. Doch das war nur ein Gefühl, von offizieller Seite (Vorstand, Trainer und Spielerin) ist nie ein böser Spruch gekommen!!!
    Offiziell war das Vertragsangebot nicht akzeptabel.

Lina war bei Dietmar der verlängerte Arm des Trainers. Sie war es die alle Spielzüge ansagte und einleitete. Bei Thomas wechselte das, nun war Lina nicht mehr Alleinherscher. Das das Lina nicht gefiel konnte man schon etwas spüren. Ihre lange Verletzung machte mich auch schon etwas stutzig. War die wirklich sooo schlimm?

Der Doc hat ähnliche Vorstellungen vom Handball wie Dietmar, da erhofft sie sich wieder so spielen zu dürfen wie unter Dietmar. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Bei Maja war es sowieso schon ein Wunder das sie überhaupt noch ein Jahr in Frankfurt blieb. Ihr war es wichtig mit ihrem Freund zusammenleben zu können. Das klappte dieses Jahr, nachdem er bei den Füchsen spielte. Auch denke ich war die Motivation Championsleague der auschlaggebene Faktor. Nachdem dann klar wurde das das ein Wunschziel blieb war es aus.

• Hallo Zusammen,

irgendwie kommt ihr gerade vom Thema ab. Damit es wieder in die richtige Richtung geht, möchte ich mal folgendes los werden.

Fakt1: Am Samstag (28.05.2005) hat das Lizensierungsgremium des HBVF getagt.

Fakt2: Am Dienstag (31.05.2005) endete die Einspruchsfrist im Lizensierungsverfahren.

Fakt3: Am Freitag (03.06.2005) soll endgültig das Lizensierungsverfahren abgeschlossen werden.

Was ihr nun aus diesen Fakten schließt bleibt eurer Fanatasie vorbehalten. Ich für meinen Teil denke, daß Lüli am Samstag die Lizenz erneut nicht bekommen hat (die hätten doch sonst schon ein riesen Faß aufgemacht) und nochmals Nachbessern muß bzw. darf. Warten wir also bis zum Freitag, dann sind wir alle schlauer.

Fragt mich bitte nicht nach den Fakten, vor der endgültigen Lizenvergabe kann und werde ich nix näheres dazu sagen.

Mit sportlichen Grüßen

Sieglander

• Zitat

Original von Sieglander
    irgendwie kommt ihr gerade vom Thema ab.

das soll uns öfter passieren... :D

überhaupt wird jetzt beim tvl alles anders.

Zitat

Der TVL baut zur Zeit einen komplett neuen Aktiven-Frauenbereich für die 2. Mannschaft auf.

Ein hochqualifiziertes Trainerteam tritt an, um mit einem neuen Trainingskonzept -mit amerikanischem Flair- ein schlagkräftiges Team für die Saison 2005/2006 zu bilden.

Ein neues -Design-Handball- wird eingesetzt, damit ein ausgewogenes Mannschaftsbild erstellt werden kann, um in der Bezirksoberliga erfolgreich zu bestehen und Höheres anzustreben.

Eine Kombination aus schnellem, kraftvollem und übersichtlichem Handballspiel steht im Vordergrund.

Bedingung ist, dass Du anpassungsfähig bist.
    quelle

das ist doch mal großartig.

Zitat

Trainingskonzept -mit amerikanischem Flair

...ob da einer klinsi-fan ist?

• Zitat

Original von härter_schneller
    sag so was nicht, wer weiß, wer hier mitliest und sich inspirieren läßt.

sollen sie doch.... :lol: du glaubst gar nicht, wie egal mir die bol giessen ist :D

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• doch.

das kann ich mir gut vorstellen.

--------------------------------------

Zitat

Lizenz

TVL: Warten geht weiter

03.06.2005

(th). Auch gestern wartete der TV Lützellinden vergeblich auf grünes Licht für die nächste Saison in der 2. Handball-Bundesliga Süd der Frauen. Der Kampf um die in erster Instanz verweigerte Lizenz bleibt eine Hängepartie für den sportlich qualifizierten Meister der Regionalliga. Wie Berndt Dugall (TV Mainzlar), der Vorsitzende der Handball Bundesliga Vereinigung - Frauen, gestern mitteilte, soll die Entscheidung heute bekannt gegeben werden. "Unsere Papiere sind juristisch einwandfrei, die müssen uns die Lizenz geben", äußerte sich Trainer Dr. Jürgen Gerlach voller Zuversicht. "Die Sache wird so oder so vors Schiedsgericht kommen", fürchtet Manager Günter Ruppel ein weiteres Nachspiel hinter den Kulissen.
    quelle

na denn - die hoffnung stirbt zuletzt. ;)

• jetzt dürfte auch die letzte hoffnung kurz vorm sterben sein....kurz davor nur deswegen, weil es einige besessene wahrscheinlich immer noch nicht glauben wollen. und wenn ich das lese, was gerlach da von sich gibt .....
    "Unsere Papiere sind juristisch einwandfrei, die müssen uns die Lizenz geben", äußerte sich Trainer Dr. Jürgen Gerlach voller Zuversicht.

....dann kann ich inzwischen nur noch müde lächeln....

• richtig, eine verwechslung muss das sein und ausserdem wollen ja alle dem armen verein immer nur was böses. dabei ist da alles so seriös und in ordnung.....

• aber ist das nicht fast üblich? ich erinner mich, dass das zu meiner jugendzeit schon ähnlich gemacht wurde......