Neuer Linksaußen beim TBV

• Der TBV Lemgo hat mit dem Schweizer
    Carlos Lima einen neuen Linksaußen verpflichtet!

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Den Namen kenn ich irgendwo her, wo hat der denn davor gespielt?

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Er kommt vom TV Suhr,hat aber meines
    wissens auch schon in Spanien gespielt.
    Er hat 155 Einsätze in der Schweizer Nationalmannschaft
    Mit 32 nicht mehr der jüngste

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Aber wenn man im letzten Jahr zu den Dauerverletzen gehört hat und eine Verletzung die andere eingeholt hat, ist das nicht so dolle. Da hilft auch die Erfahrung nicht weiter. Trotzdem - viel Glück TBV mit dem "Neuen". Da kann sich der junge Konstanzer ja durchaus Spielanteile erhoffen. :hi:

• Zitat

Original von Handballgott
    Den Namen kenn ich irgendwo her, wo hat der denn davor gespielt?

ademar leon - wurde im finale des europapokals der pokalsieger (leon vs. flense) in der letzten minute beim TG von schröder gefoult undweil holpi dann den 7meter hielt, war die SG der champion

woo woo woo - you know it, bro

• Hat aber scheinbar in der letzten Saison nicht in Suhr gespielt/geschont, denn er wird auf der HP unter 'Ehemalige Spieler & Trainer des Team One' geführt.
    War er denn nach Spanien ausgeliehen oder wann war das Endspiel gegen die SG?

Marc

• Also, hier mal meine Meinung als Schweizer von Lima.

Er hat eine Saison bei Leon gespielt, nachdem er zuvor eigentlich schon zurückgetreten ist. Er galt in dieser Saison als bester Linksaussen in der spanischen Liga.

Danach kehrte er zu Suhr zurück, vo er leider viel verletzt war. So fiel auch die EM ins Wasser. Jetzt ist er jedoch wieder fit. Das zeigte er auch an den WM-Quali Spielen, wo er für mich der beste Schweizer war.

Er ist für mich einer der weltweit besten Linksaussen. Er ist wahnsinning schnell, hat eine super Sprungkraft (er war mehrmals Schweizer Meister im Dreisprung) und unglaublich Treffsicher. Wenn er also fit ist, hat Lemgo einen sehr guten und wichtigen Spieler geholt.

--
    Jonas