16. April 2008, Mi.:
20.15: TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
TuS N-Lübbecke - Magdeburg
-
-
Was istden hier los? Das Schlüsselspiel für den TuS und ein wichtiges EC Spiel für Magdeburg und noch totenstille hier? Wie gesagt der TuS MUSS unter allen umständen gewinnen. Gelingt dies nicht ist planungssicherheit für Liga 2. Erwarten tue ich - wie viele andere überhaupt nichts.
-
Das wird Magdeburg machen. Die sind wieder stärker geworden, aber so dolle ist die Manschaft nun auch nicht. GWD hat es vorgemacht!
Gruß Heinrich.
-
Zitat
Original von Heinrich
Das wird Magdeburg machen. Die sind wieder stärker geworden, aber so dolle ist die Manschaft nun auch nicht. GWD hat es vorgemacht!Gruß Heinrich.
Beim besten Willen
Die heutige Mannschaft mit der vom Mindenspiel zu vergleichen, geht ja mal gar nich
Seit dem ist auf unserer Seit viel passiert! Ich bin mal gespannt, was sich morgen machen lässt. Ein Sieg ist eigentlich Pflicht. -
Lübbecke darf das Spiel gerne gewinnen! Wir glauben an euch!

-
Zitat
Original von scm_joeey
Beim besten Willen
Die heutige Mannschaft mit der vom Mindenspiel zu vergleichen, geht ja mal gar nich
Seit dem ist auf unserer Seit viel passiert! Ich bin mal gespannt, was sich morgen machen lässt. Ein Sieg ist eigentlich Pflicht.Vom Papier her war der SCM gegen Minden stärker besetzt!
-
Papier ist geduldig, ich glaube, dass der SCM unter Biegler neu an Format gewonnen hat. Das wird für Nettelstedt eine verdammt harte Nuss! Ich vermute einen knappen Auswärtssieg.
-
Vermuten tue ich gar nichts, da es einfach sehr schwer vorauszusagen ist. Magdeburg ist zuletzt wieder stärker geworden (die Siege waren zuletzt aber fast alle in der heimischen Halle) und hat auch die besseren Einzelspieler. Auf der anderen Seite, dürfte Nettelstedt um seine fast schon letzte Chance fighten und alles geben, und zudem haben sie den Heimvorteil! Ich sage, es wird ein enges Spiel mit ungewissen Ausgang und drücke einfach mal ganz kräftig dem SCM die Daumen

-
SCM wird immer besser...daher denke ich, dass der SCM knapp gewinnt: 28:30
-
Auf gehts Nettelstedt, kämpfen und siegen

-
Wirklich interessant sind übrigens die PKs vor dem Spiel mit Michael Biegler (die vor dem Spiel im Inet abrufbar sind - Hinweise erfolgen jeweils im SCM-Forum)- der Link zum Lübbecke Spiel (WMV-Format)
http://www.md-webtv.de/video/pk_tus.wmv
Tja, Biegler sagt im Hinblick auf Lübbeckes individuelle Stärken "Ich weiß nicht wirklich, warum diese Mannschaft im Keller steht.." - ich verkneif mir mal ein paar Hypothesen

Tja, ich seh Lübbecke schon leicht favorisiert - die Variatonsmöglichkeiten, die jene des SCMs weit übersteigen, der breitere (und qualitativ individuell ebenbürtige) Kader, der Heimvorteil usw.
-
Pflichtsieg für den TuS, wenn man sich im Kampf um den Klassenerhalt auf einen Endspurt mit 4:0 Punkten in den letzten beiden Spielen verlassen will.
-
Pflichtsieg! Ihr seid lustig..

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von scm_joeey
Pflichtsieg! Ihr seid lustig..
Für wen?

-
Klar, viele Möglichkeiten zum Punkten hat der TUS nicht.
Wer Nordhorn und Göppingen zu Hause schlagen kann, der sollte das auch gegen den SCM voraussetzen. Magdeburg präsentiert sich in letzter Zeit in einer guten Verfassung, aber angesichts des Restprogramms ist ein Sieg nun mal Pflicht. Also ist es ein Pflichtsieg.
-
verstehe die in Fragestellung auch nicht. Verliert der TuS ist er so gut wie in der 2. Liga auf Grund des Restprogramms, und da es nicht gegen Kiel oder Flensburg geht ein Pflichtsieg. Das heißt beim TuS aber gar nix.
-
werde gleich los richtung netteltown.
hoffentlich ist man vor ort gesprächiger als per mail.man scheint ja böses zu erwarten, wenn nichtmal die clubfahne mit in die halle geführt werden darf

wünsch' uns dann ma 'nen schönes spiel und viel spaß.
-
Mal wieder ein Endspiel für die Tussen! Ich habe irgendwie im Gefühl, dass es am Ende einen Sieger mit einem Tor Unterschied gibt! Wenn der SCM Heute gewinnen würde, würde er große Sprünge in meiner persönlichen Sympathieliste machen
wäre dannn zufrieden wenn Nettelstedt am Ende des Heutigen Tages mit uns punktgleich wäre 
-
Zitat
Original von Karl
Tja, ich seh Lübbecke schon leicht favorisiert - die Variatonsmöglichkeiten, die jene des SCMs weit übersteigen, der breitere (und qualitativ individuell ebenbürtige) Kader, der Heimvorteil usw.Wenn du das wirklich denkst, kannst ja mal ordentlich Geld auf den TuS setzen.

Würde mich nicht überraschen wenn der SCM heute mit 6-8 Toren gewinnt.
-
war das eng

-