16. April 2008, Mi.:
20.15: FA Göppingen - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
Göppingen - Wilhelmshaven
-
-
Auch wenn es total krank klingt, ich glaube dass der WHV eine geringe Chance hat, die er nutzen wird.
24:25
PS: Ich will nicht dass der WHV absteigt

-
Nach dem sensationellen Unentschieden in Flensburg werden die Göppinger den Schwung dieses Spiels wieder aufnehmen und gehe daher von einem recht deutlichen Sieg von Göppingen aus...so 32:25
-
Zitat
Original von Omaha
24:25PS: Ich will nicht dass der WHV absteigt

Oder du gönnst es den Göppingern nicht, die gestern ein UE gegen euch geholt haben

-
Zitat
Original von Omaha
Auch wenn es total krank klingt, ich glaube dass der WHV eine geringe Chance hat, die er nutzen wird.24:25
PS: Ich will nicht dass der WHV absteigt

Was bietest Du als Wetteinsatz?

Nene, ich bleib in Zukunft schön auf´m Boden!
FRISCH AUF! - WHV 28:22
-
Naja, Sieg für FAG! Der WHV wird wohl in der Fremde nichts mehr diese Saison reißen...
-
Göppingen spielt noch um Platz 8, die werden sich gegen den WHV keine Blöße geben!
-
Eigentlich kommt bei Göppingen nach einem guten Spiel in dieser Saison immer ein schlechtes. Gegen WHV müsste es trotzdem reichen.
-
Bin zwar großer WHV Anhänger, aber ich glaube es wird in Göppingen und auch insgesamt nicht reichen ... leider!!!
TROTZDEM KÄMPFEN WHV!!!
-
So... es hat gereicht ... aber mit welchem Aufwand wird sich erst noch zeigen. Leider musste Galia Mitte erster Halbzeit am Knie verletzt vom Feld getragen werden und wurde bis zur Halbzeit am Spielfeldrand behandelt. Sah nicht gut aus ...
-
Göppingen mit mehr oder weniger lockerem Sieg gegen den WHV...ändert jetzt nicht viel für den WHV, die müssen sich auf ihre kommenden Heimspiele konzentrieren!