16. April 2008, Mi.:
20.15: Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
Berlin - Balingen
-
-
Wie viele Zuschauer werdne in Berlin erwartet?
-
Also es wird auf jeden Fall ein schweres Spiel
für den HBW aber es könnte an einem guten Tag der Mannschaft
etwas zu holen sein um endlich den Klassenerhalt sicher in der Tasche
zu haben !
Also mein Tipp:
Füchse Berlin : HBW 27:32 -
- Offizieller Beitrag
Zwischen 24 und 27, vielleicht mehr.
-
Ein Spiel, in dem beide Mannschaften den rechnerischen Klassenerhalt fest machen wollen.
Wenn unser ägyptisches Abwehrbollwerk wieder fit ist und ohne Risiko eingesetzt werden kann, wird es klar für die Füchse ausgehen - 34:29.Nach dem Vorverkauf zu urteilen, rechne ich mit ca. 4000 Zuschauern.
-
Bin mir eigentlich recht sicher, dass die Füchse dieses Spiel gewinnen werden - wenn auch knapp mit 3,4 Toren...die Füchse sind ja eher eines der heimstarken Teams aus dem unteren Tabellendrittel.
-
Rechnerisch wäre der Klassenerhalt auch danach noch nicht perfekt, da ja anschließend noch 10 bzw. 12 Punkte zu vergeben sind und der Vorsprung dafür nicht reicht, aber das ist wirklich nur theoretischer Natur. Mit 20 Punkten +x steigt keiner ab.
Ich rechne fest mit einem Füchsesieg, auch wenn ich Balingen für recht stark halte. Aber die Füchse haben wirklich enorme Fortschritte gemacht, es ist beeindruckend, wie schnell die Mannschaft aus den naiven Anfangsfehlern, die in der 1.Liga nicht gehen, gelernt hat.
Allen Balinger Fans eine gute Anreise. Kommen überhaupt welche mit?
Gruß, Friedi
-
Zitat
Original von Friedi
...
Allen Balinger Fans eine gute Anreise. Kommen überhaupt welche mit?Gruß, Friedi
Ein Bus wird kommen...
und noch diverse Individualisten mit dem Flieger.Hoffentlich sehen sie ein schönes Spiel und einen Auswärtssieg mit schätzen wir mal, +1.
-
...schönes Spiel ja
, Auswärtssieg nein
, Ergebnistipp: 31 : 28 für die Füchse!Gute Anreise für alle Auswärtsfans!
-
Zitat
Original von AKA-Skuller
Ein Spiel, in dem beide Mannschaften den rechnerischen Klassenerhalt fest machen wollen.
Wenn unser ägyptisches Abwehrbollwerk wieder fit ist und ohne Risiko eingesetzt werden kann, wird es klar für die Füchse ausgehen - 34:29.Nach dem Vorverkauf zu urteilen, rechne ich mit ca. 4000 Zuschauern.
Ich revidiere mich. Da Hany wohl nicht eingesetzt werden kann wird es nur ein knapper Sieg

Man rechnet jetzt mit 5000 Zuschauern - ohne Rabattaktion, ohne große Werbung und dann an einem Mittwoch
-
Moin, Moin,
aus dem Berliner Vorbericht, lese ich eine gewisse überheblichkeit auf seiten der Berliner Füchse, Unsere Lochenfüchse werden den B.Füchsen zeigen wo der Hammer hängt.Knapper Sieg, natürlich für den HBW 28:29

-
Zitat
Original von Ziba
Moin, Moin,
aus dem Berliner Vorbericht, lese ich eine gewisse überheblichkeit auf seiten der Berliner Füchse, Unsere Lochenfüchse werden den B.Füchsen zeigen wo der Hammer hängt.Knapper Sieg, natürlich für den HBW 28:29

Wie? Wo? Was? Quelle???
Bis heute Abend...

-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß nicht, ob Du die Seite kennst, Claudi, aber unter http://www.fuechse-berlin.de findet sich meist ein Vorbericht zu den Spielen

-
Ich hatte den Vorbericht auf der Füchseseite bereits gelesen, habe ihn aber jetzt noch zweimal gelesen. Wo bitte schön findest Du da eine "gewisse Überheblichkeit"?

Für Hinweise wäre ich dankbar!
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich weiß nicht, ob Du die Seite kennst, Claudi, aber unter http://www.fuechse-berlin.de findet sich meist ein Vorbericht zu den Spielen
...den Bericht kenne ich, aber mir geht's da wie wiesbadener - ich wollte den mit der Überheblichkeit lesen... 
-
Der Artikel ist okay, nur der Absatz mit der Stimmung und den Zuschauern macht für mich nicht so ganz Sinn. Zum einen hat diese nicht unbedingt etwas mit der Anzahl der Besucher zu tun. Oftmals ist die Atmosphäre in kleinen Hallen "heißer". Und zum anderen haben die Balinger sicher schon einige Male vor mehr als 5.000 Leuten gespielt und auch schon in Hallen, die mehr als halb gefült waren...
Trotzdem sind die Füchse heute Abend Favorit.
-
der Fuchs ist ja als schlaues Tier bekannt, was man von den Berliner Füchsen nicht unbedingt sagen kann, da muß erst ein Mindner Fan kommen und ...........

-
Ziba: Schonmal dran gedacht, dass so ein Bericht auch Promotion für das Spiel sein soll? Ist doch klar, dass man die eigene Mannschaft bzw. das Publikum dann in besonders gutes Licht zu rücken versucht... Und in Berlin gibt's sicher immernoch genug Leute, die noch nicht beim Handball waren - die müssen ja irgendwie gelockt werden. Wo das überheblich ist, erschließt sich mir immer noch nicht...
-
Wenn ich richtig informiert bin machen sich über 140 Balinger auf die lange Reise nach Berlin. Ich bin auch der Meinung, dass der HBW in diesem Spiel -leider- Außenseiter ist. Aber das Außenseiterdasein liegt dem HBW sehr (s.Kiel, Kronau usw.). Vielleicht ist ja ein knapper Sieg drin.
Tippe auf jeden fall auf ein knappes Spiel: 29:31gruß hbw-fan92
-
Zitat
Original von hbw-fan92
Wenn ich richtig informiert bin machen sich über 140 Balinger auf die lange Reise nach Berlin....
gruß hbw-fan92Respekt, Respekt - 140 Fans unter der Woche einmal quer durch Deutschland
Schade nur, das sie sehr betrübt nach Hause fahren werden

-