• Dem TBV steht der komplette Kader zur Verfügung und somit steht einem Heimsieg mit mindestens 5 Toren nichts im Wege. TuSEM muß seine Punkte für den Klassenerhalt gegen andere Gegner holen...

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• ursprünglich hatte ich mal geplant mitzufahren, hat sich dann jedoch geändert die situation.
    werde also das spiel über den liveticker verfolgen und einfach hoffen, das wir vielleicht ähnlich wie in gummersbach eine sensation erreichen können! wenn nicht ist natürlich auch nicht schlimm, weil keiner erwartet sowas von uns!
    hoffe einfach die jungs zeigen ein mind. ähnlich so gutes spiel wie am sonntag. bin mir dann sicher dass sie jedenfalls wieder mithalten können und vielleicht gucken können, das ihr torverhältnis nicht zu schlecht wird! :D
    bei uns ist fraglich ob siniak spielen kann, ansonsten ist unser kleiner kader (meines wissens nach) vollständig!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Wie schon in Gummersbach haben wir eigentlich keine Chance, aber vielleicht können wir sie ja nutzen. Eine Niederlage wäre in diesem Spiel kein Beinbruch, ein Punktgewinn aber aus psychologischer Sicht vielleicht sehr wertvoll. Der Druck ist für Lübbecke beim Heimspiel gegen den SCM auf jedn Fall deutlich höher.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Werde mir das Spiel dann morgen auch mal live in Lemgo anschauen. Natürlich erwartet keiner direkt von uns, dass wir siegen, indirekt aber schon, wo sollen denn sonst die Punkte so herkommen(?).
    Ich bin eher Pessimist und lasse mich lieber überraschen (gerne wie in Gummersbach oder Melsungen), aber gegen einen wieder erstarkten TBV sollten wir keine Chance haben.
    Und wenn wir verlieren sollten, ein gutes Spiel sollte auf jeden Fall gezeigt werden, das dann Hoffung für das Heimspiel gegen Berlin liefert.

• Ich auch nicht. Scheint ein kollektiver Ausfall zu sein. Vielleicht kann man das Resultat im zweiten Durchgang wenigstens in Grenzen halten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Überlegener Sieg des TBV...natürlich gar nicht gut für das Essener Torverhältnis!!! 8 Tore in der 1.HZ ist schon arg wenig...

• Ein recht einsetiges Spiel, das auch schon recht früh entschieden war. Essen sah für mich, der sich als TBV-Fan von seiner Mannschaft durchaus gut unterhalten fühlte, ein wenig aus wie eine Mannschaft, die von Anfang an sich mit einer Niederlage abgefunden hatte. Der Tusem wirkte für mich nicht wie eine Mannschaft, die sich gegen den Abstieg wehrt - fand ich schon etwas enttäuschend, den Auftritt.

Seltenheit beim TBV: Kaufmann von Beginn an auf HL für Boesen. Zum einen sicherlich richtig, Kaufmann mehr Spielpraxis zu geben, zum anderen lieferte Bosen zuletzt auch wenig Argumente, warum man ihn spielen lassen müßte.

Alle eingesetzten Spieler beim munter früh durcheinander wechselnden TBV ( Ausnahme: Kehrmann, wie paktisch immer ) in der Torschützenliste.

Bim Tusem gefielen mir noch am Besten: Schmetz und Kacirz ( wahrscheinlich falsch geschrieben - bitte ich zu entscchuldigen ).

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (16. April 2008 um 22:25)

• Zitat

Original von meteokoebes
    [...]kollektiver Ausfall [...]

Exakt. War ein Spiel zu Pfänders Seiten, enttäuschend sich dieses Debakel anschauen zu müssen.

Er heißt übrigens David Katzirz.
    Der Druck im Angriff war viel zu wenig, der einzige der Tore warf war Katzirz, von Casanova und Klesniks kam da viel zu wenig. Zu diesem Zeitpunkt vermisste ich schon Siniak auf der Mitte. Lemgo spielte locker, mit tollem Rückraum, der nach Belieben traf. Außerdem hielt Lichtlein um einiges besser als Gerrie. Noch nicht mal das Siebenmeterwerfen hat heute funktioniert. Zudem kam die Planlosigkeit im Angriff, wo ich mich fragen musste ob die Mannschaft überhaupt Spielzüge trainiert.
    Als dann Schütte, Schult und Dragunski eingesetzt wurden, lief es schon besser. Die Bodenpässe die bei Vrany, wie beim Hamburg Spiel, wieder nicht (sauber genug) ankamen, kamen dann als hohe Pässe gut bei Drago an.
    Naja, abhaken, trainieren (vorallem Siebenmeterwerfen) und Kräfte sammeln für die Füchse.

• ich kann da nur sagen: zum glück bin ich nicht mitgefahren! :D

hab gehört, das der david katzirz umgekippt ist! weiß wer da mehr?? hoffe ihm gehts wieder gut!
    und was ist mit vrany der soll wohl umgeknickt sein??
    lass uns bitte nicht noch mehr verletzte haben! :rolleyes:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    ich kann da nur sagen: zum glück bin ich nicht mitgefahren! :D

hab gehört, das der david katzirz umgekippt ist! weiß wer da mehr?? hoffe ihm gehts wieder gut!
    und was ist mit vrany der soll wohl umgeknickt sein??
    lass uns bitte nicht noch mehr verletzte haben! :rolleyes:

Katzirz war leicht benommen nachdem sein Kopf und Hegemanns Hand sich getroffen hatten. Konnte aber kurz danach weiter spielen und hat noch ein paar Tore gemacht.

• "Sich getroffen haben" :lol:
    Ich saß genau davor, man hat sogar den Klatsch an seinem Kopf gehört. Leider hat der Schiri, der genau dahinter stand, das nicht mitbekommen. Die Lemgoer Fans meinten allerdings, Katzirz würde nur simulieren. Sah aber ziemlich heftig aus.
    Vaclav Vrany konnte auch nach kurzer Zeit weiterspielen. Denke nicht, dass er eine Verletzung davonträgt. ;)

Einmal editiert, zuletzt von kary_tusem (17. April 2008 um 14:24)

• Hi,

Zitat

Original von kary_tusem
    Die Lemgoer Fans meinten allerdings, Katzirz würde nur simulieren. Sah aber ziemlich heftig aus.

Immer dieses "die". Ich bin auch ein Fan.
    Ich hatte es schon im Lemgoer Forum angesprochen, ich fand die Situation auch interessant. Es war auch ein bisschen unglücklich, aber 2 Minuten waren es sicherlich. Man konnte es gut auf der Tribüne A hören.

Allerdings kann ich auch den "Hubschrauber" verstehen. Er ist halt erst nach ein paar Sekunden umgekippt, dass halten dann viele für Schauspielerei. Praktisch könnte ihm aber der Kreislauf weggesackt sein oder es tat einfach richtig gut weh.

Mal abschließend:
    Ich glaube nicht, dass sich irgendeiner Zuschauer darüber gefreut hätte, wenn das ihm passiert wäre...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

Einmal editiert, zuletzt von ctproud (17. April 2008 um 14:51)

• Zitat

Original von ctproud
    Allerdings kann ich auch den "Hubschrauber" verstehen. Er ist halt erst nach ein paar Sekunden umgekippt, dass halten dann viele für Schauspielerei. Praktisch könnte ihm aber der Kreislauf weggesackt sein oder es tat einfach richtig gut weh.

Mal abschließend:
    Ich glaube nicht, dass sich irgendeiner Zuschauer darüber gefreut hätte, wenn das ihm passiert wäre...

Er ist erst nach kurzer Zeit umgefallen, da sein Gegenspieler ihn die vorige Zeit festhielt, sodass er nicht umkippen konnte, als er ihn losließ ist er dann umgekippt.

Sorry, dass ich "die" Lemgoer Fans nicht genauer definiert habe. Ich weiß jedoch nicht, welcher Block explizit gepfiffen hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nach Schauspielerei aussah, auf Grund dieser "Zeitverzögerung" und der schlechten Sicht einiger Fans.

Aber gut, dass wir uns bei dem Punkt einig sind, dass es 2 Minuten hätte geben müssen (da die Schiris ja sonst auch jede kleine Aktion gepfiffen haben).