Melsungen - Minden

• Was ist eigentlich mit dem WM-Kaiser los?

Ich vermisse seine Kommentare hier und ehrlich gesagt, auch die Diskussionen.
    Hat es dem die Sprache verschlagen?

Die Mindener sind für mich eigentlich als Absteiger fällig. Wer so lange im Keller hängt, dem fehlt die Kraft am Schluss. Hedin fordert endlich Disziplin von seinen Spielern. Ob er die auch selbst aufbringt und ein ordentlicher Coach wird?

Was ist eigentlich aus Jacobsen geworden, Hedins Lieblingsschüler?

• Zitat

Die Mindener sind für mich eigentlich als Absteiger fällig. Wer so lange im Keller hängt, dem fehlt die Kraft am Schluss. ?

Ich würde mal sagen, alle Teams die jetzt noch in Abstiegsgefahr sind, standen da von Anfang an (mit leichten Abstrichen der WHV). Also eigentlich ein eher schwacher Grund an den Abstieg eines Teams zu glauben!

Heute natürlich ein ganz schweres aber v.a. auch wichtiges Spiel für GWD! 2 Punkte wären echt klasse, damit der Druck bei den Heimspielen gegen den TVG und gegen die Tussen nicht zu groß ist! Heute ein Sieg - wäre echt ein Traum :) aber ich sehe uns schon in der Außenseiterrolle ... schaun mer mal

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Man weiß zwar nie, was die Wundertüte Melsungen so macht, aber trotzdem denke ich, dass Melsungen gewinnen wird: 35:31

• Es dürfte unsere letzte Chance sein, auswärts zu Punkten. Die Mannschaft ist
    mittlerweile stabil genug, um Zählbares mit nach Hause zu bringen. Wenn unsere
    starke Abwehr den Melsunger Express zum stoppen kriegt, gewinnen wir das Ding.
    Gelingt das nicht, kann es sogar deutlich werden...

Ich sage: Auswärtssieg!

Ciao, Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (15. April 2008 um 17:51)

• Zitat

Original von Ronaldo
    GWD spielt erst morgen, noch nicht losfahren ;)

Fahre eh nicht hin :D Die arg strapazierten Nerven von den Heimspielen brauchen auch mal Schonung ;) Englische Wochen sind WIR ja nicht gewohnt ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Meine Erwartungen sind gering, aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen. In Magdeburg und Flensburg werden wir sicher nichts reißen, morgen besteht also die letzte (kleine) Chance auf Auswärtspunkte.

• Eine knappe Kiste, die vielleicht anders ausgegangen wäre, wenn das Team neben
    Apollo (14 Tore !!!) und Hassan (6) etwas mehr in der Breite mit Toren geglänzt
    hätte. Arne scheint nicht gespielt zu haben?

Ciao, Stefan

• Laut Carsten Dehne hat Arne nicht viel gespielt. Seiner Schilderung nach hat die Mannschaft zu spät realisiert, dass da heute was drin sein könnte. Schade, aber durch die anderen Ergebnisse haben wir nun zumindest Platz 16 selbst in der Hand.

• Zitat

Original von Bezze
    Laut Carsten Dehne hat Arne nicht viel gespielt. Seiner Schilderung nach hat die Mannschaft zu spät realisiert, dass da heute was drin sein könnte. Schade, aber durch die anderen Ergebnisse haben wir nun zumindest Platz 16 selbst in der Hand.

Arne hat nur 2 Minuten gespielt - mehr war nicht drinn!