- Offizieller Beitrag
Ja, kann ich machen! Aber erst morgen! Heute schaff ich das nicht mehr! ![]()
Ja, kann ich machen! Aber erst morgen! Heute schaff ich das nicht mehr! ![]()
das soll ja auch gar nicht.
mal was anderes: kannst du nicht auch die wappen der 2.liga zur verfügung stellen????![]()
Moin Walle, ich will hier niemanden provozieren. Sorry, wenn dass falsch rüber gekommen ist. Jedoch meine ich, das die Chatzeiten dann sein sollten, wenn die Spiele vorbei sind. Also ein Sonntag. Dann sind die meisten Leute zuhause und können ins Internet.
Es müssen auch schon feste Zeiten sein, den im allgemeinen Chat ist ja nie was los. ![]()
lass ma die ganzen anspannungen vergessen und sie uns für das derby aufheben! ![]()
mir is es eigentlich egal wann die zeiten sind.
wie stehts in rostock???
Halbzeit: 12:9 für Rostock. Marinkovic ist erkrankt und Bitter ja sowieso nicht dabei. ![]()
der zwischenstand gefällt ir sehr gut;)
Mir nicht.![]()
doch doch,wenn rostock gewinnen sollte hat der vtb etwas rückstand aud den 2.platz ![]()
Gerade deswegen. Willst du denn kein spannendes Spiel gegen Wilhelmshaven sehen? Dann ist eure Halle noch mal gut gefüllt. Hoffentlich aber nicht so wie gegen Nettelstedt. ![]()
ich würde lass uns mal abwarten.sind noch reichlich spiele offen
Hallo! Mir ist eigentlich auch egal wann die Chatzeiten
sind? Hauptsache wir bekommen einen Raum! Also
Altjührden, wir warten auf euch!! In der
Nordseesporthalle!
VIKINGS! ![]()
Hey, was mir gerade so aufgefallen ist. Ihr seid ja auch alle ziemlich jung. (hiermit meine ich nono (15?) und Walle (17?))
Haste was dagegen einzuwenden???
Was hat das jetzt mit dem Thema´zu tun??
![]()
Ach nichts. Ich dachte nur, hier würden nur ältere rumgeistern. Hab ich mich wohl geirrt.
Ich finde das ganze hier unübersichtlich mit den ganzen verschiedenen Räumen.
Wenn ein Chat gemacht werden sollte, dann doch nicht Samstag abends, da finden doch die meisten Spiele statt, da muss ich dem Vareler recht geben.
Ausserdem gibt es für die 2. Liga Nord schon einen Chat unter http://zensiert !
Apropos: Glückwunsch nach Rostock zum Sieg!
wir wollen doch wohl keine Werbung machen! Ham doch selber nen schönen Chat!
ZitatOriginal von Tim S.
Ich finde das ganze hier unübersichtlich mit den ganzen verschiedenen Räumen.
Wie meinst du das? Meinst du damit die verschíedenen Foren im Board oder die Räume im Chat? Also zu den Foren kann ich nur sagen, daß wir ein allgemeines Board sind, und uns nicht alleine auf eine Liga konzentrieren!
Zitat
Wenn ein Chat gemacht werden sollte, dann doch nicht Samstag abends, da finden doch die meisten Spiele statt, da muss ich dem Vareler recht geben.
samstag abend find ich auch nicht so prickelnd, aber müßt ihr ja wissen! ich bin auch mehr für den Vorschlag von keksi! ![]()
Zitat
Ausserdem gibt es für die 2. Liga Nord schon einen Chat unter http://zensiert !
Sorry, aber den link mußt ich entfernen, da wir ja selber einen Chat haben und ich daher nicht zulassen werde, daß werbung für nen andren chat gemacht wird, da sonst die ganze arbeit die ich mir mit dem chat gemacht habe evetuell ja umsonst gewesen währe! dann hät ich auch gleich nen link zu den chat setzen können!
Apropos: Glückwunsch nach Rostock zum Sieg!]
Hallo Andy!
Ich meine, dass es ausreicht, wenn es für jede Liga ein Forum gibt, und nicht noch für 1000 andere Sachen.
Außerdem wäre es schön, wenn man sehen könnte, welche Beiträge man schon gelesen hat, da die Beiträge ja nicht immer zeitlich geordnet sind.
Ansonsten ein gutes Drumherum.
Bravo.
Gruß Tim
ZitatOriginal von Tim S.
Hallo Andy!Ich meine, dass es ausreicht, wenn es für jede Liga ein Forum gibt, und nicht noch für 1000 andere Sachen.
Versteh ich immer noch nicht, aber ich probiers also mal! Du meinst also, das deiner Meinung nach, das es ja schon ein Forum der 2. Bundesliga Süd und Nord gibt, eines der 1. Liga und noch Regionalligaforen! Also währe mein ja schon so ziehmlich überflüssig, wenn ich dich richtig versteh! Ich wollte aber mit meinem Board ermöglichen, daß man nicht immer nur im Forum der 2. Liga posten kann, sondern das man auch die Chance hat, mit Fans aus anderen Ligen zu diskutieren! ![]()
Zitat
Außerdem wäre es schön, wenn man sehen könnte, welche Beiträge man schon gelesen hat, da die Beiträge ja nicht immer zeitlich geordnet sind.
Das ist doch schon so! Wenn du mal vor jedes Forum guckst, ist da einmal ein eine Lampe die leuchtet, und einmal eine die nicht leuchtet! Die leuchtende bedeutet, daß seid deinem letzten besuch neune Beiträge gepostet wurden, die andere halt das Gegenteil! In der Foren ansicht, gibt es einma rote und gelbe Ordner vor jedem Thema! Die roten bedeuten neue Antworten, die gelben halt das Gegenteil!
Oder hab ich dich da jetzt nicht richtig verstanden?
Zitat
Ansonsten ein gutes Drumherum.
Bravo.Gruß Tim
Danke! ![]()
[QUOTE]Original von TBVAndy
Oder hab ich dich da jetzt nicht richtig verstanden?
Nicht ganz.
Ich meinte, dass es auf diesem Board ausreicht, ein Forum für die 1. 2. 3. Liga usw. zu haben.
Ich finde nur, dass die anderen Foren (Vorstellung,Homepages der Mitglieder,anderes als Handball) unnötig sind (aber ich weiß, ich muss es ja nicht lesen, ich tue es auch nicht) unnötig sind.
Ich weiß,es können nicht alle meiner Meinung sein.
Wie gesagt, ansonsten top.
Gruß ins nahe gelegene Detmold
Ach ja, das mit dem verschiedenfarbigen Ordnern ist mir noch nicht aufgefallen.Sorry.