das spiel am 26.10. wird übrigens nicht live übertragen. aus dem einfachen grund, weil es gar nicht stattfindet (vereins-EM mit Magdeburg). wie mir der swr auf anfrage bestätigte, sucht man nun gemeinsam mit dem verein eine lösung.
SWR Der zweite Schritt!!!
-
-
eckes99 und Jenny
Leutz keine Panik, ich hab nur eine Wette verloren und muss jetzt eine Woche lang das Bild lassen, aber danach mach ich mir wieder Östringen rein
-
Zitat
Original von Freak
eckes99 und Jenny
Leutz keine Panik, ich hab nur eine Wette verloren und muss jetzt eine Woche lang das Bild lassen, aber danach mach ich mir wieder Östringen rein
So ne Wette tät i net mache!!

Einmal FA,immer FA
Aber s'wird ja wieder

-
Zitat
Original von eckes99

Einmal FA,immer FA
Aber s'wird ja wieder

Nur weil ich das Bild von Östringen net in meinem Profil hab, heißt es ja net, dass ich kein Fan mehr von denen bin.
-
*moderatorenmütze aufsetz*
leute, Ihr kommt ein wenig ins labern...

-
Zitat
Original von Freak
Nur weil ich das Bild von Östringen net in meinem Profil hab, heißt es ja net, dass ich kein Fan mehr von denen bin.
Is doch logo,war ja au net ernst gmeint

-
Zitat
Original von Olaf
*moderatorenmütze aufsetz*leute, Ihr kommt ein wenig ins labern...
sorry, aber ich glaub wir haben das jetzt eh geklärt

-
Zitat
Original von Olaf
*moderatorenmütze aufsetz*leute, Ihr kommt ein wenig ins labern...
Thema ist geklärt,war trotzdem lustig

-
Zitat
Original von eckes99

Einmal FA,immer FA
Aber s'wird ja wieder

Genau so wie ich: Einmal HSG, immer HSG!!!
-
Zitat
Original von Svenska
Genau so wie ich: Einmal HSG, immer HSG!!!
So geht es mir mit dem KSC
Wie gesagt, es sind noch 3 Tage, danach kommt wieder ein anderes Bild rein -
Olaf
Wie sieht es am Wochenende eigentlich bei SWR mit dem Spiel Göppingen-Pfullingen aus. Sie wollten es doch entweder live oder eine Stunde später dann ein wenig gekürzt zeigen. Für was haben sie sich da entscheiden. -
Zitat
Original von Trapp
Olaf
Wie sieht es am Wochenende eigentlich bei SWR mit dem Spiel Göppingen-Pfullingen aus. Sie wollten es doch entweder live oder eine Stunde später dann ein wenig gekürzt zeigen. Für was haben sie sich da entscheiden.Grundsätzlich wollen sie es live bringen. Anpfiff ist - glaub ich - 15.10, so dass man um 16.00 mit einer Zusammenfassung der ersten Halbzeit beginnen könnte (etwa 5 Min). Wenn dann die zweite Hz anfängt, wäre man live drauf. Voraussetzung ist für den SWR, dass man den Schlusspfiff bis 17.00 hinbekommt. Es sollte also nicht allzuviele Unterbrechungen geben.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, wie man eine Zusammenfassung bringen will, wenn das Spiel noch läuft. Wenn das Spiel länger als 17.00 Uhr dauert, dann kann man auch keine Zusammenfassung bringen.
Aber wie das im Detail ablaufen sollte, wollte man mir nicht erklären. Sie wissen es wohl selber nicht.
Ich gehe derzeit von einer Live-Übertragung der zweiten Halbzeit aus
-
hat jemand das spiel heute nachmittag gesehen? war es live?
-
Zitat
Original von Olaf
hat jemand das spiel heute nachmittag gesehen? war es live?Also die Sendung hat um 16:00 begonnen, dann kam zuerst eine Zusammenfassung der 1. Halbzeit, und dann kam die komplette 2. Halbzeit live. Danach kam sogar noch ein kurzes Interview mit Christian Fitzek
-
perfekt, so soll es sein
-
Ich sag nur:
GRAUSAME KAMERAFÜHRUNG

Die sollten sich mal was vom DSF abschauen.Gruss aus dem Schwabenland
Frank

-
hab das aufgenommen und vorhin auch gesehn...naja also die reporter fand ich nu auch nich sooooooo...

-
Zitat
Original von Frank
Ich sag nur:GRAUSAME KAMERAFÜHRUNG

Die sollten sich mal was vom DSF abschauen.Gruss aus dem Schwabenland
Frank
Des stimmt allerdings. Die Kamera war vile zu weit weg, fand ich.
-
Zitat
Original von Trapp
Des stimmt allerdings. Die Kamera war vile zu weit weg, fand ich.
und dann hat noch das publikum des halbe spielfeld verdeckt, aber was solls besser als gar nichts.die werden des auch noch irgendwann hinkriegen!!!

-
- Offizieller Beitrag
Übung macht dem Meister, also können wir nur hoffen, dass der SWR in Zukunft kräftig weiter übt, wir können davon nur profitieren

-